Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo siehst du dass denn? in deinem router oder lädts du auf deinem rechner?

weil das "downloadcenter" hat ja keine geschwindigkeitsanzeige, leider.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso das läuft noch nicht? dachte die sind schon fleißig alle am zocken :fresse:.... Trotzdem denk ich mir die sollten den Download etwas komprimieren und sich was einfallen lassen mit dem Speed das ist unter aller Sau!
 
Man sieht den Speed und die Anzahl der Clients.
Eigentlichw ollte ich büer HTtp runterladen aber das ist 3 mal abgestürzt, dann muß man immer das Spiel neu starten so ein Schmarn
 
Ganz deiner Meinung, nur hat Konami die ganze sache leicht unterschätzt, deswegen sind die Server dan auch so schnell wieder offline gegangen. Am Freitag sollen dan die Server wieder online gehen, und dan hoffe ich mal das alles ohne Probs läuft bin schon ein riesen Fan von MGS darum lass ich das mal so über mich ergehen ^^
 
Ja ich denke mir ist halt ne Beta^^ Warum soll ich mir also jetzt die Mühe geben :) Das fertige Spiel + MGO lass ich mir sicher nicht entgehen... kauf ich mir früher oder später auf alle Fälle!

@Iceman88: Das Spiel unterstützt P2P beim Update saugen...
 
ne, du kannst bei MGO auswählen, ob du per HTTP das machen willst oder p2p wobei p2p wohl am besten ist bei HTTP ist mir der download mal abgegratzt und dan durfe ich von neu anfangen -.-
 
aha, ok super, danke dir.

P2P is eig eh die beste lösung für größere datein, ausser es wird nen downloadmanager unterstütz vom server, was immer weniger wird...leider.
 
Ich suche noch CoD4 (deutsche Version) zu einem annehmbaren Preis - falls noch jemand eins rumliegen hat, bitte per PN melden....:coolblue:
Danke!

P.S.: Weil ich hier schon oft gelesen habe, verkaufe dieses oder jenes Game...;)
 
P2P ist gut wenn es eine Upload Begrenzung gibt die man einstellen kann. Bei meiner 2Mbit Leitung ist das extrem scheiße wenn ich mit 40K Uploade dann kommt der Download zu kurz wie jetzt. 18Down/40Up :motz:
 
was hat der up mit dem down bei dir zu tun?

nur weil du viel uploades, kannste doch auch noch downloaden.
durch den upload leidet der download doch nicht.
 
Oja bei meiner Leitung immer. Warum auch immer aber tut es leider.... Je mehr der Upstream ausgelastet ist desto schwächer ist der Downstream... daher P2P immer nur mit einem Uploadbegrenzer sonst hab ich immer das nachsehen
 
Naja keine Ahnung als ich ADSL hatte war das auch bei mir egal. Jetzt hab ich aber seit November Kabel und da läuft das offensichtlich anders.
 
aso, ja bei kabel is das irgendwie annerst, aber keine ahnung wie genau.

bei kabel haste ja auch das prob (wenn du in nem größeren haus wohnst), dass die kapazität sehr leidet wenn mehrere (seperate Kunden) was machen
 
Ja kann sein jedenfalls sind UP und Download irgendwie gekoppelt.

Naja MGO ist "schon" auf 30% mittlerweile. Wird wohl über die Nacht laufen müssen. :motz:

Wie auch immer ich bin jetzt weg.

Bis morgen, Gut nacht
 
grade am Dark Sector antesten :) mal schaun wie es ist

edit:
Das ist ja der HAMMER :banana: bin zwar eben erst mit dem (Prolog) fertig geworden der nur in Schwarzweiß ist. ABER ICH SAG EUCH DA GEHT WAS! :eek:

*in ich bin nicht gebissen ich hab mich nur gekratzt* :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
nu ich hab ne konami id ne gamer id und da update für mgs beta glaub aber trotzdem nicht das das was gibt.
 

Das ist doch wohl ein Scherz?!?!?! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Da lad ich 20 Stunden lang das Update und dann sowas. Eigentlich sollten die mir jetzt die Stromkosten erstatten weil meine PS3 20 Stunden lang gelaufen ist um diese Scheiß update zu laden!!! :motz:
Hinzugefügter Post:
Kumpel hat gerade Viking vorbeigebracht...

Scheint ganz lustig zu sein ;)

Kannst Du dann hier posten wie Viking so ist?!? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch wohl ein Scherz?!?!?! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Da lad ich 20 Stunden lang das Update und dann sowas. Eigentlich sollten die mir jetzt die Stromkosten erstatten weil meine PS3 20 Stunden lang gelaufen ist um diese Scheiß update zu laden!!! :motz:
Hinzugefügter Post:


Kannst Du dann hier posten wie Viking so ist?!? :d

Lösch es besser noch nicht ;) Er wurde nicht abgebrochen, eher verschoben. Voraussichtlich am Freitag wird er in EU gestartet, aber Konami kann nichts versprechen... :-[
 
@ Laessig: Ich persönlich fands richtig schlecht. Hat mir in allen Belangen nicht gefallen. Mein Kumpel hingegen fands ricjtig geil. Der Kerl in der Videothek fands so naja. Kommt bei dem Game glaubich so richtig auf den eigenen Geschmack an.
 
Löschen werd ich es definitiv nicht :d Für diese Millionen Bytes hab ich Blut und Wasser geschwitzt (eigentlich die PS3 aber ich fühle mit ihr mit) :fresse:

@TheComa: ja ich wollte es ja probieren damit ich mir selbst ein Bild machen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viking ist ne feien sache hab ich gestern wieder gezockt macht richtig fun. Zwar oft die selben gegener und so aber trotzdem gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh