Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@iceman naja ich werde es mal testen. ansonsten geht die uncut version schon irgendwie wech.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry musste das nochmal hoch holen :fresse: :d

Scheiss Dark Sector soll ma antanzen :mad:

jaja, bei mir kommen auch noch 7. spiele (allerdings nur 1. vom kanadier), hatte nen kleinen kaufrausch *g*
ma schaun was zuerst gezockt wird.
Hinzugefügter Post:
Hm dann ist ja kaum was anders. Hat die Konsole denn WLAN ? sry für die Noob Fragen aber bin kein Konsolero :d

JAAAA!

wer ironie lesen kann is klar im vorteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey servus
mein Kollege hat sich ne PS3 gekauft und ums verrecken keine Netzwerkverbindung hin. Alle Einstellungen sind auf Automatisch. Haben versucht auch meine Konsole (ebenfalls alles auf Automatsich) anzuschließen. Keine verbindung möglich.

Anbieter ist Kabel BW.

Jetzt meine frage: Wo liegt das Problem? :fresse:

Kabelmodem resettet nach dem ihr die Konsole angeschlossen habt ?
 
PS 3 Tony Hawks Proving Ground

Produktbeschreibung
Jeder Schlittschuhläufer hat seine Geschichte - schaffen Ihrig! Der Beweis von Toni Hawk des Grunds lässt Sie die verschiedenen Pfade zur skateboarding Berühmtheit erforschen. Wählen Sie Ihren Charakter, übernehmen Sie Herausforderungen, entwickeln Sie Ihren spezifischen Sachkenntnis-Satz und ernten Sie die Belohnungen, um Rücksicht zu verdienen. Protzen Sie mit Ihnen Sachkenntnisse und Belohnungen durch Eigenschaften wie instand online gameplay und Ihr eigenes anpassbares "Zimmer".

Nahtloser Online-Gameplay: Wo auch immer Sie sind, sind Sie immer ein Knopf davon, mit anderen Eis zu laufen, andere herausfordern oder sich zu Sitzungspunkten zusammentun und Herausforderungen zusammen vollenden.

Ihr "Zimmer": Protzen Sie mit Ihrer Kreativität, bauend und Ihr völlig anpassbares Online-"Zimmer" teilend, verstecken Sie Zahnrad Sie haben verdient und vollenden es mit Ihrem eigenen skatepark.

Der Videoredakteur: Erlaubt Ihnen, Büroklammern von sich selbst zu registrieren und zu editieren, im Spiel Eis laufend. · Ausgebreiteter Nagel der Trick: Erfinden Sie Ihre eigenen Tricks, weil Sie jetzt Kontrolle von Ihnen Füße (Flips) und Arme (Griffe, Kniffe) das Verwenden der Analogstöcke nehmen können.

Das mal ne geile Produktbeschreibung :fresse: :d
 
Bei eBay gefunden :d

Denke mal, das wird schon irgendwo durch nen kostenlosen online Translator gejagt wurden sein...
 
oha heute morgen dark sector in at bestellt und wurfde heute direkt verschickt^^ jeha dann kann ich auch mal wieder was neues zocken.

oh und dann kommt nächste woche time crisis und gta, devil cry. uiui da freu ich mich schon drauf.
 
lool, "jeder schlitschuhläufer", geil wie man zu blöd sein kann skater zu übersetzten.

ich warte ja immernoch auf nen gescheiten übersetzter, denn der "neue" google dinges taugt ja auch nix, wobei die den ja so beworben haben, dass der sehr verbessert wurde...
Hinzugefügter Post:
@A-C-E
wenn du TC hast, sag bitte mal bescheid wies denn so ist, denn ich bin fan der serie und würde gern wissen obs was taugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja time crsis war ansich immer geil. deshalb erhoffe ich es mir auch vom 4 teil^^
 
oha heute morgen dark sector in at bestellt und wurfde heute direkt verschickt^^ jeha dann kann ich auch mal wieder was neues zocken.

oh und dann kommt nächste woche time crisis und gta, devil cry. uiui da freu ich mich schon drauf.

So viel Zeit hätte ich auch gerne *Neid*
 
naja habe schon seid montaen mir nichts mehr für die ps3 gekauft. nun sind ja geile titel raus. ok 4 spiele ist ein nwieg viel. aber spaart versand kosten aus at.
 
naja gta4 dauert schon ne weile. dann kommt time crsis, was ansich schnell durch ist. devil cry kannte ich nicht. denke mal dauert auch so 10 stunden. und zu guter letzt dark sector, wo von ich mir sehr viel erhoffe. schätze mal das ich mit den 4 spielen gute 2 monate damit zu tun hab.
 
Haste auch schon deinen 75jahres Plan entworfen? :fresse:

;)

Devil May Cry4 würdsch auch gerne ma spielen, ich glaub ich guck ma wieder bei der Videothek vorbei was die so ham...
 
ja GTA4 wird bei mir auch ne ganze zeit dauern, Dark Sector wird wohl bald durch sein, Kane&Lynch soll ja auch nei soo lang sein, Turok wird immer mal nebenbei reingeschmissen werden, genau wie die simpson, Condemmed wird wohl dieses oder nächstes WE ein bis zwei nächte durchgemacht und Vikings wird wohl erst nen moment warten müsssen.

ich hab also auch nen moment zu tun, und dass alles neben arbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal ne Frage hat von Euch wer das Metal Gear Online probiert? Und funktioniert es? Irgendwie kommt mir vor der wird bei mir dieses Update 3 Tage lang runterladen. Er ladet mit 70kB/s und bin seit einer stunde oder so erst auf 10% ?!?! Wie groß ist dieses Update reichen die 60GB :fresse:

Weiß einer was darüber?
 
@Laessig

ich hatte keine probs, mit dem USA acc p2p da hat der bei mir gut gesaugt , nach dem update ist das Game 1,5 Gb groß.

mfg

The Pwner
 
Naja geht schon sehr langsam und ist sehr groß für ein 1.01 Update :fresse: ich überleg mir die ganze zeit ob ich es doch sein lassen soll. Zahlt es sich wenigstens aus deiner Meinung nach?
 
:motz: irgendwie ist das ein scheiß. hab grad wieder geschaut der speed ist von 70k auf 18 k runter und dafür der upload auf 40K/s .... wer hat den scheiß programmiert das ist unter aller sau. :motz:

Zahlt sich aus das zu saugen?? ansonsten reicht mir das jetzt!
 
naja, sagen wir mal so, da ich doch die Hoffnung hab die beta zocken zu können schon. Hast ja bis Freitag zeit *g* den da wird die erst starten, gestern ging so gut wie garnichts mehr war einmal ganz kurz im Game drin das wars......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh