Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@iceman naja ich werde es mal testen. ansonsten geht die uncut version schon irgendwie wech.
Sorry musste das nochmal hoch holen
Scheiss Dark Sector soll ma antanzen
Hm dann ist ja kaum was anders. Hat die Konsole denn WLAN ? sry für die Noob Fragen aber bin kein Konsolero
Hey servus
mein Kollege hat sich ne PS3 gekauft und ums verrecken keine Netzwerkverbindung hin. Alle Einstellungen sind auf Automatisch. Haben versucht auch meine Konsole (ebenfalls alles auf Automatsich) anzuschließen. Keine verbindung möglich.
Anbieter ist Kabel BW.
Jetzt meine frage: Wo liegt das Problem?
PS 3 Tony Hawks Proving Ground
Produktbeschreibung
Jeder Schlittschuhläufer hat seine Geschichte - schaffen Ihrig! Der Beweis von Toni Hawk des Grunds lässt Sie die verschiedenen Pfade zur skateboarding Berühmtheit erforschen. Wählen Sie Ihren Charakter, übernehmen Sie Herausforderungen, entwickeln Sie Ihren spezifischen Sachkenntnis-Satz und ernten Sie die Belohnungen, um Rücksicht zu verdienen. Protzen Sie mit Ihnen Sachkenntnisse und Belohnungen durch Eigenschaften wie instand online gameplay und Ihr eigenes anpassbares "Zimmer".
Nahtloser Online-Gameplay: Wo auch immer Sie sind, sind Sie immer ein Knopf davon, mit anderen Eis zu laufen, andere herausfordern oder sich zu Sitzungspunkten zusammentun und Herausforderungen zusammen vollenden.
Ihr "Zimmer": Protzen Sie mit Ihrer Kreativität, bauend und Ihr völlig anpassbares Online-"Zimmer" teilend, verstecken Sie Zahnrad Sie haben verdient und vollenden es mit Ihrem eigenen skatepark.
Der Videoredakteur: Erlaubt Ihnen, Büroklammern von sich selbst zu registrieren und zu editieren, im Spiel Eis laufend. · Ausgebreiteter Nagel der Trick: Erfinden Sie Ihre eigenen Tricks, weil Sie jetzt Kontrolle von Ihnen Füße (Flips) und Arme (Griffe, Kniffe) das Verwenden der Analogstöcke nehmen können.
oha heute morgen dark sector in at bestellt und wurfde heute direkt verschickt^^ jeha dann kann ich auch mal wieder was neues zocken.
oh und dann kommt nächste woche time crisis und gta, devil cry. uiui da freu ich mich schon drauf.