Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Also kann man jetzt die neuen Maps für CoD4 (UK Version) aus dem UK
Shop laden, oder geht das für Deutsche nicht?

mal ne frage, ich wollte mir gerade chochrome demo ausm US Store runterladen...

Aber ich kann nix machen im Store ich bekomme immer den Fehler 8071053D

Google hat mir paar sachen ausgespuckt mit Proxy usw, aber ich seh da nicht durch.

Kann mir da wer helfen?

Nicht das die jetzt die Adressbereiche Filtern und nur noch Länderspezifisch auf die Stores zugegriffen werden kann.
Dann würde ich aber ausrasten... :grrr:

Horny, seh das mit der Aufpreispolitik für die EU genauso! :fire:

Boah ist New Silent Dingsbums Hammer. Ladet Euch die TRIAL EDITION runter. Besser als Condemned 2 Dreck. Ich lad gleich nen Video hoch, sterbe aber immer. ^^

wo gibts das ?
Hinzugefügter Post:
Geht mir genauso. Gestern gab es bei den USlern nicht mal das COD4 Update. Das hat mich schon angekotzt. Telefoniere mit Kollege, will mit ihm zocken, er hat schon das neue Update und ich nicht, folglich konnte ich ihn auch nicht sehen.

Was ist denn mit Deiner KK? Ich habe keine Probleme mit meiner KK in den Stores.
Hinzugefügter Post:
Gibt wieder ein bissl was:

Echochrome Demo (US Store)

dann Vegas Strip: Poker 2.0 EU Update (Video Chat Add-on)

und

MGO Beta 1.02 Update - Es ist zum Glück ein kleines Update. Im Text (Dreieckstaste) steht eine Entschuldigung für dieUnannehmlichkeiten und dass die Serverbindung umgeleitet wird.

schon das 2. update für nen Spiel das noch niemand von uns spielen konnte *lol*

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Gleich!

Iron Man ist übrigens wieder typische Filmumsetzungs-Standard-Kost. Wie Spiderman. Grosse Areale, Grafik geht so und Synchronstimmen für den Arsch. Immer das gleiche...als ob bei der teuren Lizenz kein Geld mehr fürs Spiel übrig wäre.

nicht das das die originalsynchronstimmen vom film sind dann wär der film ja auch fürn arsch ;-(. ich hab ja vor nen paar tagen die x360 iron man demo angezockt. Da siehts auch nicht anders aus als auf der ps3. Ich find das beste an der Demo ist der Startbildschirm und der Soundtrack *g*

bei der PS3 wird Onlinegaming definitiv kostenpflichtig werden. Spätestens mit Playstation home wird der Onlinedienst nur noch gegen Bezahlung nutzbar sein. Aktuell ist das online gaming für Sony verlustgeschäft.

Weiterhin kann die 360 sehr wohl HD Formate abspielen! Erstens via Video on Demand und 2. wmv DVD's und 3. sind HD und BluRay Rips auf der 360 abspielbar... Bluray ist nicht unbedingt das unantastbare Superformat, zumal die Scheiben auch langsamer zu lesen sind, was bei einigen Spielen eine Zwangsinstallation erfolgt etc.... In nicht allzuferner zukunft landen HD Filme über einen preisgünstigere Speichersticks, mit wesentlich höherer Kapazität, in der Konsole und lassen sich dann sogar völlig ohne Laufwerksgeräusche abspielen ^^

was sagt man dazu?

Ich hab ja schon gehöhrt, dass es in dem deutschen Sotre wenig Demos gibt, aber das ist ja wirklich krass. Wie mach ich mir denn nen US Account?

Muss ich mir nen neuen enutzer erstellen, um ein neues Network Konto zu eröffnen?

So, lade mir gerade die CoD4 Maps. Bei mir ging alles Probleme.

Dann noch die Iron Man Demo, Echocrome Demo aus dem US Store und Siren New Translation TRIAL EDITION (was immer das ist) aus dem JP Store.

Nur wie man im japanischen Store bezahlt weiss ich nicht. Will MGS und Biohazard haben. :d
Hinzugefügter Post:
Ach okay... habe mir jetzt so eine gekauft:

PS3 Playstation Japan Store Network Ticket 1000 DL Card

:d

Kosten ja nur 14 Dollar.

Und 700 Yen habe ich noch von damals wo ich GT5 gekauft habe. :d

Hast du MSG und Biohazard schon gekauft ? Ist das nur in japanisch oder sind anderen Sprachen auch möglich (wenigstens Englisch oder so) ?

Achso ok, wenn du es haben solltest könntest du dann bitte schauen ob mans umstellen kann und dann bescheid sagen ? Wäre echt nett !

Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke schon mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh