kartoffelluder
Semiprofi
mh da sollte man sich eig. überlegen, ab jetzt öfter us-artikel zu kaufen, (schade eig. um die deutsche machart)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah ist New Silent Dingsbums Hammer. Ladet Euch die TRIAL EDITION runter. Besser als Condemned 2 Dreck.
Boah ist New Silent Dingsbums Hammer. Ladet Euch die TRIAL EDITION runter. Besser als Condemned 2 Dreck. Ich lad gleich nen Video hoch, sterbe aber immer. ^^
Geht mir genauso. Gestern gab es bei den USlern nicht mal das COD4 Update. Das hat mich schon angekotzt. Telefoniere mit Kollege, will mit ihm zocken, er hat schon das neue Update und ich nicht, folglich konnte ich ihn auch nicht sehen.
Was ist denn mit Deiner KK? Ich habe keine Probleme mit meiner KK in den Stores.
Hinzugefügter Post:
Gibt wieder ein bissl was:
Echochrome Demo (US Store)
dann Vegas Strip: Poker 2.0 EU Update (Video Chat Add-on)
und
MGO Beta 1.02 Update - Es ist zum Glück ein kleines Update. Im Text (Dreieckstaste) steht eine Entschuldigung für dieUnannehmlichkeiten und dass die Serverbindung umgeleitet wird.
Gleich!
Iron Man ist übrigens wieder typische Filmumsetzungs-Standard-Kost. Wie Spiderman. Grosse Areale, Grafik geht so und Synchronstimmen für den Arsch. Immer das gleiche...als ob bei der teuren Lizenz kein Geld mehr fürs Spiel übrig wäre.
bei der PS3 wird Onlinegaming definitiv kostenpflichtig werden. Spätestens mit Playstation home wird der Onlinedienst nur noch gegen Bezahlung nutzbar sein. Aktuell ist das online gaming für Sony verlustgeschäft.
Weiterhin kann die 360 sehr wohl HD Formate abspielen! Erstens via Video on Demand und 2. wmv DVD's und 3. sind HD und BluRay Rips auf der 360 abspielbar... Bluray ist nicht unbedingt das unantastbare Superformat, zumal die Scheiben auch langsamer zu lesen sind, was bei einigen Spielen eine Zwangsinstallation erfolgt etc.... In nicht allzuferner zukunft landen HD Filme über einen preisgünstigere Speichersticks, mit wesentlich höherer Kapazität, in der Konsole und lassen sich dann sogar völlig ohne Laufwerksgeräusche abspielen ^^
So, lade mir gerade die CoD4 Maps. Bei mir ging alles Probleme.
Dann noch die Iron Man Demo, Echocrome Demo aus dem US Store und Siren New Translation TRIAL EDITION (was immer das ist) aus dem JP Store.
Nur wie man im japanischen Store bezahlt weiss ich nicht. Will MGS und Biohazard haben.
Hinzugefügter Post:
Ach okay... habe mir jetzt so eine gekauft:
PS3 Playstation Japan Store Network Ticket 1000 DL Card
Kosten ja nur 14 Dollar.
Und 700 Yen habe ich noch von damals wo ich GT5 gekauft habe.