Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauch Futter für meine PS3 die nächste Woche kommt, darum hab ich 2 Fragen zu Videogamesplus.ca:

-Zahlt man da 5,25€ für jedes Spiel, also wenn ich 2 auf einmal bestelle 10,50€ als Versand?
-wie lange dauert das in der Regel bis die Games da sind?

Wer Spiele über hat kann sich auch mal per PN bei mir melden...

Besonderes Interesse besteht an Warhawk, Burnout Paradise und Sportspielen aller Art (außer Fußball). Aber am besten einfach mal anbieten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab letzte woche samstag Turok da bestellt und heute ist es schon gekommen, hat alles wunderbar geklappt.

ich glaube den versandt zahls du pro game, also bei zwei dann 10.50€

horny das spiel scheint gut zu sein, was du hoch geladen hast. wann ist eu termin?

Mit was für einer KK haste denn gezahlt? Bei meiner Amex ging es nicht mit der Fake Adresse. Musste die Straße etc... original eingeben. Ist mir aber auch wurscht. Hauptsache es geht. Habe gleich 50 Dollar drauf gebucht. Dann habe ich erstmal ruhe.

Lade mir auch gerade die neuen Maps runter.

Können eventuell heute nacht mal daddeln.

ich habe visa.
zocken um die übliche zeit, halb elf?

Wenn dann erst später. Habe ne fette Erkältung. Kann auch gut sein dass ich nur kurz online bin. Das kotzt mich sooo an. 3Tage nicht zocken. Das sind mindestens 2-3 Ränge bei COD4. Time is Ranking. Shit. ;-)

War ne harte Woche.

Dr.Mz hat auch noch nicht die neuen Karten. Naja. mal schauen.
Wenn dann bis später.

genau das meinte ich horny^^
Hinzugefügter Post:
schaut sehr geil aus...gehört auch eine zu den titeln die ich kaufen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindestens nicht das ich wüsste. Vielleicht ein Arbeitskollege, aber ich glaube nicht das dir mir helfen werden. Wenn ich die Frage, kommen wieder nur Antworten wie: "Ballerspiele unterstütze ich nicht" oder "Videospiele, so ein schei...". Die können mit soetwas nichts anfangen.

Ich werde schon noch eine Lösung finden!

Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich will erstmal CoD4 haben... aber das kriegt man ja nirgends für nen vernünftigen preis... :(

Reibs mir nur unter die Nase! Zocke ich halt die alten Maps, sind ja auch schön anzusehen und wenn ich mich dabei auf den Kopf stelle sehen sie vielleicht auch nochmal anders aus.

Ich liebe meine angehende Schwiegermutter, sie hat mir soeben ihre KK zur Verfügung gestellt und bin gerade dabei die neuen Maps runterzuladen.
Wenn ich sie habe, können wir direkt spielen! Download steht aktuell bei 14%.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe meine angehende Schwiegermutter, sie hat mir soeben ihre KK zur Verfügung gestellt und bin gerade dabei die neuen Maps runterzuladen.
Wenn ich sie habe, können wir direkt spielen! Download steht aktuell bei 14%.

jaja, da sind schwiegermütter auch wieder zu gebrauchen:fresse:
meld dich dann wenn du fertig bist.
achja, anscheinend gibt es bei den neuen maps kein hardcore team deathmatch.

NEWS:

Gamestopf verkauft GTA 4 schon am Montag, hab mir durch ne Bekannte (hab ich heut erst efahren, dass die dort arbeitet) die Spezialedition sichern lassen.

Download: 47%

Bin sofort online bei CoD4 wenn ich sie installiert habe.

Sagt mal, kommt es euch auch so vor, daß auf der PS3 online immer weniger los ist? Bei Condemned heute abend vielleicht mal 5 Server online...:confused:
Oder bin ich da von Xbox Live zu sehr verwöhnt?

Interessanter Bericht zum Kühlsystem der PS3.

Neues Kühlsystem für stromsparendere PlayStation 3
Dritte Generation von Lüfter und Kühlkörper kommt ohne Heatpipes aus
Das japanische Unternehmen Furukawa Electric hat ein neues Kühlsystem für die PlayStation 3 (PS3) präsentiert. Es soll kompakter und günstiger herzustellen sein - und lässt darauf schließen, dass die nächste PS3-Hardware-Version weniger Abwärme produzieren wird.

Wie in einem Bericht von Tech-On (Nikkei Business Publications) nachzulesen ist, beschrieb Furukawa Electric das neue System aus Kühlkörper und Lüfter anlässlich der Ausstellung Techno-Frontier 2008, die vom 16. bis zum 18. April 2008 in Japan stattfand. Furukawa fertigte bereits die beiden Kühlsystem für die vorherigen Hardware-Versionen der PS3 - genauer gesagt für deren Cell-CPU sowie den RSX-Grafikchip.

Das vom Hersteller als dritte Generation beschriebene neue Kühlsystem verzichtet auf die beiden vorher verwendeten Heatpipes. Bei der ersten Kühlsystem-Version waren es sogar noch fünf Heatpipes. Zudem werden künftig Cell- und RSX-Chip separat gekühlt und teilen sich laut Tech-On keinen großen Kühlkörper mehr. Dafür kommen mehr und feinere Rippen zum Einsatz - letztlich führe dies zu geringerem Gewicht und geringerem Preis.

Sony Computer Entertainment hat die Elektronik der PlayStation 3 bereits schrumpfen können - entsprechend sanken auch Stromverbrauch und Abwärme. Das erste Kühlsystem in der 60-GByte-PS3 soll noch aus über 20 Teilen bestanden und 700 Gramm gewogen haben, bei 200 Watt Stromverbrauch durch Cell und RSX. Die Schrumpfung von 90-nm- auf 65-nm-Chipstrukturen bei der 40-GByte-PS3 ging einher mit einem geringeren Stromverbrauch von max. 160 Watt und so brachte der Kühler nur noch 500 Gramm auf die Waage.

Die dritte Generation des Kühlsystems, so Fukuda gegenüber Tech-On, besteht nur noch aus rund 10 Teilen, wiegt 350 Gramm und muss nur noch eine Abwärme von 130 bis 140 Watt abführen. Das nächste PS3-Modell arbeitet damit also noch etwas stromsparender, ob es auch wie Gerüchte besagen schon eine Slimline-PS3 sein wird, ist zu bezweifeln. Letzteres hat Sony Computer Entertainment gegenüber Golem.de bereits dementiert, nachdem in den vergangenen Tagen entsprechende Gerücht aufkamen.

Ein neues PlayStation-3-Modell ist bisher noch nicht offiziell angekündigt worden.

LINK

Sagt mal, kommt es euch auch so vor, daß auf der PS3 online immer weniger los ist? Bei Condemned heute abend vielleicht mal 5 Server online...:confused:
Oder bin ich da von Xbox Live zu sehr verwöhnt?

vielleicht liegt es daran dass die auf der xbox 360 jeden scheiss online spielen (Condemned) und auf der ps3 nur qualität online gezockt wird :fresse: :asthanos:

Also als ich gestern die MGO Beta gezockt haben, waren da mehrereTausend Leute zu gange ;)

Liegt wohl daran, das jeder diese Beta gespielt hat und deswegen kaum einer die restlichen Spiele :fresse:

wenn die neue PS3-Version wieder mit PS2-Kompi kommt, ist die schon so gut wie gekauft :)

EDIT:
mal ne Frage:

bei den PS1-Spielen steht auch PSP dabei, kann ich damit diese Spiele auf meiner PSP zocken?

Wie geht das? RE1+2 auf PSP wäre der Traum schlechthin. Ich hatte mir schon überlegt mir ne alte PSP zu holen, um PSX Spiele zocken zu können, aber so gehts ja eventl. auch?

Zuletzt bearbeitet:
wenn die neue PS3-Version wieder mit PS2-Kompi kommt, ist die schon so gut wie gekauft :)

EDIT:
mal ne Frage:

bei den PS1-Spielen steht auch PSP dabei, kann ich damit diese Spiele auf meiner PSP zocken?

Wie geht das? RE1+2 auf PSP wäre der Traum schlechthin. Ich hatte mir schon überlegt mir ne alte PSP zu holen, um PSX Spiele zocken zu können, aber so gehts ja eventl. auch?

dann ärger ich ich aber richtig, das fand ich echt derart unverschämt einfach ma die ps2 kompatibilität zu streichen beim 40gb modell... jetzt ist es eh egal, jetzt kommen genug gute titel aber die letzten monate hätten einige ps2 titel echt gut getan, aber nein....

ich habe ne 60GB PS3 seit Release, also ich habe mich ned geärgert, habe auch 40 PS2 Games und es werden noch mehr ;)
--> der einzige Wertmutstropfen, NTSC Games gehen nicht :heul:

und grad kopiere ich Biohazard DC auf die PSP, ist das geil, Resident Evil für unterwegs, ein Traum wird wahr :hail:

naja mitlerweile bin ich drüber weg, aber der schritt hätte aus meiner sicht echt nicht sein müssen... den billiger macht es die konsole ja auch nciht.. alles nur strategie m den verkauf der neuen ps2 zu fördern, auf dem rücken der ps3 käufer...

boah geil, grad RE1 auf der PSP und PS3 gezockt. Auf PS3 ist die Grafik ganz klar viel zu hässlich, aber bei nem PSX Spiel ned anders zu erwarten. Auf der PSP jedoch siehts gut aus und wird mir ne Menge Freude unterwegs bereiten.

Jedoch muss ich wohl doch japanisch lernen, denn an so manchen Stellen sollte man den Text doch verstehen.

Mal sehen wie RE2 ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh