H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne frage, ich wollte mir gerade chochrome demo ausm US Store runterladen...
Aber ich kann nix machen im Store ich bekomme immer den Fehler 8071053D
Google hat mir paar sachen ausgespuckt mit Proxy usw, aber ich seh da nicht durch.
Kann mir da wer helfen?
was sagt man dazu?bei der PS3 wird Onlinegaming definitiv kostenpflichtig werden. Spätestens mit Playstation home wird der Onlinedienst nur noch gegen Bezahlung nutzbar sein. Aktuell ist das online gaming für Sony verlustgeschäft.
Weiterhin kann die 360 sehr wohl HD Formate abspielen! Erstens via Video on Demand und 2. wmv DVD's und 3. sind HD und BluRay Rips auf der 360 abspielbar... Bluray ist nicht unbedingt das unantastbare Superformat, zumal die Scheiben auch langsamer zu lesen sind, was bei einigen Spielen eine Zwangsinstallation erfolgt etc.... In nicht allzuferner zukunft landen HD Filme über einen preisgünstigere Speichersticks, mit wesentlich höherer Kapazität, in der Konsole und lassen sich dann sogar völlig ohne Laufwerksgeräusche abspielen ^^
die zeit wird es zeigen mich stört es mit der installation dann kann ich auch beim pc bleiben konsolen verbinde ich mit einschalten und loslegen und nicht installieren.Unsinn, sag ich dazu!
PSN wird meiner Meinung nach, nicht kostenpflichtig werden. Home wird ebenfalls kein Geld für die Grundfunktionen verlangen. Da es sich bei Home, einem System ähnlich wie IMVU/SecondLife handelt, wird man dort natürlich auch ähnliche Bezahlsysteme für weiterführende Funktionen usw. finden.
Man wird aber nicht dazu gezwungen, so einen Service bezahlen zu müssen wie bei M$.
DVDs, egal mit welchem Codec oder Komprimierungsfahren(was derzeit existiert) können nie die Qualität einer BD, wenn voll ausgereizt, erreichen!
HD und Blu Ray Rips zu nennen bringt rein garnichts, die Filmeindustrie unterstützt ja nicht wirklich das Raubkopieren ihrer eigenen Werke oder?
Das hat außerdem reichlich wenig mit dem Onlinesystem der PS3 zu tun.
Das installieren von Spieleinhalten auf meine HDD, stört mich auch nicht. Erfreue mich somit einer längeren LW Lebensdauer und kürzer Ladezeiten. Wer sich über ~5min warten aufregt, der sollte mal etwas über sich nachdenken!
Hat aber auch nichts mit dem Online-System der PS3 zu tun!
USB Sticks, mit Full HD Filmen darauf werden wir auch nicht in naher Zukunft sehen. Ich arbeite in dieser Branche und ich kann euch versichern, dass das nicht so bald geschehen wird. Außerdem brauch man dafür wieder passende Abspielgeräte und die Akzeptanz des einfachen Volkes = dauert Jahre.
Insgesamt, nen schlecht recherchierter Xbox Fanboy Post.
MGS : JAPANISCH aber dennoch top! Die gute alte Zeit. Wenn man nicht weiter weiss guckt man nach Lösungen im Netz!! Aber ich weiss noch alles.
BIOHAZARD: Videos schon mal in Englisch mit japanischen Untertiteln!!! Hammergeil. Wenn es in Englisch ist, also die Texte, hole mir auf jeden Fall noch Biohazard 2. Haben die auch noch. Also nochmal eine Yen Karte kaufen. ^^
Update: Sprachausgabe auch im Gameplay: Englisch!!
Update2: Texte in Japanisch. Leider. Naja... egal.... Hol mir wohl trotzdem Biohazard 2 noch. ^^
MGS : JAPANISCH aber dennoch top! Die gute alte Zeit. Wenn man nicht weiter weiss guckt man nach Lösungen im Netz!! Aber ich weiss noch alles.
BIOHAZARD: Videos schon mal in Englisch mit japanischen Untertiteln!!! Hammergeil. Wenn es in Englisch ist, also die Texte, hole mir auf jeden Fall noch Biohazard 2. Haben die auch noch. Also nochmal eine Yen Karte kaufen. ^^
Update2: Texte in Japanisch. Leider. Naja... egal.... Hol mir wohl trotzdem Biohazard 2 noch. ^^
Verstehe nicht wieso Du sie jetzt gekauft hast. Bis zu 5 andere können das haben. Aber lieber 9,99 USD ausgeben anstatt umsonst zu bekommen. ^^
Danke für die schnelle Antwort...
Muss mein Tft dafür Hdcp unterstützen? Wenn es hilft ich habe einen Benq FP71V+
Ist ein HDMI Kabel der PS3 beigelegt oder müsste ich das auch noch kaufen?
In welcher Preisklasse bewegt sich denn der besagte Adapter?
Schade mein Tft ist dann wohl zu alt, zumindest konnte ich nirgends etwas über HDCP unterstüzung finden.Ja sollte er aber nur 720 und nicht 1080.
Habe heute auch das erste mal im US Store mit KK bezahlt. Wollte erst nicht aber wenn man die echte Adresse etc. angibt dann geht es. Obwohl der Staat ja immer noch auf USA bleibt. Hmm. Naja mir soll es egal sein.
das mit den Texten bezog ich darauf, dass man doch RE1+2 soweit kennen sollte, dass man die ned braucht. Habe RE2 gut 200x durchgezockt und RE1 sicher 50x.Ich rede von Biohazard (ergo RE 1).
Und klar sind da Texte. Und die ganzen Sachen die man einsammelt usw.
Ich habe eine EU PS3. Ja läuft alles!!