Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir mal was im US Store kaufen sollte, kann ich das dann mit meinem DE Account spielen oder nur mit dem US Account?

Auch mit dem Deutschen. Würde Imo nur einen zum spielen verwenden, möchtest ja deine Savegames beisammen haben ;)

also wenn ich mir jetzt gerade ne demo runtergeladen habe und installiert habe, kann ich die auch mit meinem eigentlichen account zocken? Das ist gut, wäre auch doof, wenn man dann allen Leuten mit denen man Spielen will zig Nicknames mitteilen müsste.

bei der PS3 wird Onlinegaming definitiv kostenpflichtig werden. Spätestens mit Playstation home wird der Onlinedienst nur noch gegen Bezahlung nutzbar sein. Aktuell ist das online gaming für Sony verlustgeschäft.
Weiterhin kann die 360 sehr wohl HD Formate abspielen! Erstens via Video on Demand und 2. wmv DVD's und 3. sind HD und BluRay Rips auf der 360 abspielbar... Bluray ist nicht unbedingt das unantastbare Superformat, zumal die Scheiben auch langsamer zu lesen sind, was bei einigen Spielen eine Zwangsinstallation erfolgt etc.... In nicht allzuferner zukunft landen HD Filme über einen preisgünstigere Speichersticks, mit wesentlich höherer Kapazität, in der Konsole und lassen sich dann sogar völlig ohne Laufwerksgeräusche abspielen ^^
was sagt man dazu?

Unsinn, sag ich dazu!
PSN wird meiner Meinung nach, nicht kostenpflichtig werden. Home wird ebenfalls kein Geld für die Grundfunktionen verlangen. Da es sich bei Home, einem System ähnlich wie IMVU/SecondLife handelt, wird man dort natürlich auch ähnliche Bezahlsysteme für weiterführende Funktionen usw. finden.
Man wird aber nicht dazu gezwungen, so einen Service bezahlen zu müssen wie bei M$.
DVDs, egal mit welchem Codec oder Komprimierungsfahren(was derzeit existiert) können nie die Qualität einer BD, wenn voll ausgereizt, erreichen!
HD und Blu Ray Rips zu nennen bringt rein garnichts, die Filmeindustrie unterstützt ja nicht wirklich das Raubkopieren ihrer eigenen Werke oder?
Das hat außerdem reichlich wenig mit dem Onlinesystem der PS3 zu tun.
Das installieren von Spieleinhalten auf meine HDD, stört mich auch nicht. Erfreue mich somit einer längeren LW Lebensdauer und kürzer Ladezeiten. Wer sich über ~5min warten aufregt, der sollte mal etwas über sich nachdenken!
Hat aber auch nichts mit dem Online-System der PS3 zu tun!
USB Sticks, mit Full HD Filmen darauf werden wir auch nicht in naher Zukunft sehen. Ich arbeite in dieser Branche und ich kann euch versichern, dass das nicht so bald geschehen wird. Außerdem brauch man dafür wieder passende Abspielgeräte und die Akzeptanz des einfachen Volkes = dauert Jahre.

Insgesamt, nen schlecht recherchierter Xbox Fanboy Post.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Unsinn, sag ich dazu!
PSN wird meiner Meinung nach, nicht kostenpflichtig werden. Home wird ebenfalls kein Geld für die Grundfunktionen verlangen. Da es sich bei Home, einem System ähnlich wie IMVU/SecondLife handelt, wird man dort natürlich auch ähnliche Bezahlsysteme für weiterführende Funktionen usw. finden.
Man wird aber nicht dazu gezwungen, so einen Service bezahlen zu müssen wie bei M$.
DVDs, egal mit welchem Codec oder Komprimierungsfahren(was derzeit existiert) können nie die Qualität einer BD, wenn voll ausgereizt, erreichen!
HD und Blu Ray Rips zu nennen bringt rein garnichts, die Filmeindustrie unterstützt ja nicht wirklich das Raubkopieren ihrer eigenen Werke oder?
Das hat außerdem reichlich wenig mit dem Onlinesystem der PS3 zu tun.
Das installieren von Spieleinhalten auf meine HDD, stört mich auch nicht. Erfreue mich somit einer längeren LW Lebensdauer und kürzer Ladezeiten. Wer sich über ~5min warten aufregt, der sollte mal etwas über sich nachdenken!
Hat aber auch nichts mit dem Online-System der PS3 zu tun!
USB Sticks, mit Full HD Filmen darauf werden wir auch nicht in naher Zukunft sehen. Ich arbeite in dieser Branche und ich kann euch versichern, dass das nicht so bald geschehen wird. Außerdem brauch man dafür wieder passende Abspielgeräte und die Akzeptanz des einfachen Volkes = dauert Jahre.

Insgesamt, nen schlecht recherchierter Xbox Fanboy Post.
die zeit wird es zeigen mich stört es mit der installation dann kann ich auch beim pc bleiben konsolen verbinde ich mit einschalten und loslegen und nicht installieren.

MGS :
JAPANISCH aber dennoch top! :) Die gute alte Zeit. Wenn man nicht weiter weiss guckt man nach Lösungen im Netz!! Aber ich weiss noch alles.

BIOHAZARD: Videos schon mal in Englisch mit japanischen Untertiteln!!! :bigok: Hammergeil. Wenn es in Englisch ist, also die Texte, hole mir auf jeden Fall noch Biohazard 2. Haben die auch noch. Also nochmal eine Yen Karte kaufen. ^^

Update: Sprachausgabe auch im Gameplay: Englisch!!

Update2: Texte in Japanisch. Leider. Naja... egal.... Hol mir wohl trotzdem Biohazard 2 noch. ^^

wie kann man im jap. store bezahlen? :confused:

MGS :
JAPANISCH aber dennoch top! :) Die gute alte Zeit. Wenn man nicht weiter weiss guckt man nach Lösungen im Netz!! Aber ich weiss noch alles.

BIOHAZARD: Videos schon mal in Englisch mit japanischen Untertiteln!!! :bigok: Hammergeil. Wenn es in Englisch ist, also die Texte, hole mir auf jeden Fall noch Biohazard 2. Haben die auch noch. Also nochmal eine Yen Karte kaufen. ^^

Update2: Texte in Japanisch. Leider. Naja... egal.... Hol mir wohl trotzdem Biohazard 2 noch. ^^

Wäre zu schön gewesen um wahr zu sein. Wir Kartoffeln bleiben auf der Strecke. Danke für die Info.

Hi
Ich würde mir gerne während der Real-Aktion heute die PS3 kaufen aber bin mir nicht sicher ob ich sie ohne Probleme an meinen Tft anschließen kann. Mein Tft hat 2 DVI anschlüsse und keinen für HDMI. Gibt es da Probleme oder sollte es funktionieren?

Gibt Adapter damit du denn TFT üder DVI am HDMI Port anschließen kannst hab ich auch.

Danke für die schnelle Antwort...
Muss mein Tft dafür Hdcp unterstützen? Wenn es hilft ich habe einen Benq FP71V+
Ist ein HDMI Kabel der PS3 beigelegt oder müsste ich das auch noch kaufen?

In welcher Preisklasse bewegt sich denn der besagte Adapter?

MGS :

Texte? In den 45min Zocks von RE2 hast doch keine Zeit Texte zu lesen :lol:

ich glaub ich bestelle mir jetzt mal so ne Key Card und hole mir das Game. Als großer RE-Fan komme ich da gar ned dran vorbei :bigok:

aber du hast auch ne EU PS3 oder? Ned, dass dann ned läuft auf meiner :-[

Habe heute auch das erste mal im US Store mit KK bezahlt. Wollte erst nicht aber wenn man die echte Adresse etc. angibt dann geht es. Obwohl der Staat ja immer noch auf USA bleibt. Hmm. Naja mir soll es egal sein.

Ja sollte er aber nur 720 und nicht 1080.
Schade mein Tft ist dann wohl zu alt, zumindest konnte ich nirgends etwas über HDCP unterstüzung finden.
Gibt es keine andere Möglichkeit die PS3 doch an dem Tft zu nutzen? Würde so gerne GTA4 zocken :(

hmm eine Möglichkeit gibt es eventl. per Composite/S-Video/Component auf ne Adapterbox mit VGA und dann auf TFT

aber die Qualy ist dann recht bescheiden, zumindest war es das mit der PS2.

mir wäre nämlich sehr neu, wenn der Composite-Anschluss der PS3 HDCP unterstützt :fresse:

PS:
Habe noch so ne Adapter-Box hier rumliegen:
http://cgi.ebay.de/AV-Composite-S-V...VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247

nicht die aus der Aktion, aber mit gleicher Funktionalität

nene solche Bastel lösungen sind mir dann doch zu "Aufregend"

dann wirds wohl ne 360 bei der sollte es ja keine Probleme geben...
Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

Ich rede von Biohazard (ergo RE 1).

Und klar sind da Texte. Und die ganzen Sachen die man einsammelt usw.

Ich habe eine EU PS3. Ja läuft alles!!
das mit den Texten bezog ich darauf, dass man doch RE1+2 soweit kennen sollte, dass man die ned braucht. Habe RE2 gut 200x durchgezockt und RE1 sicher 50x.

Einzig bei Zufallsrätseln mit Texten könnte es schwierig werden, aber auf Anhieb fällt mir keins ein, also gibt es da glaub keine.

Habe mir 2 Cards geordert und werde mir Biohazard 1+2 kaufen :drool:

Mit was für einer KK haste denn gezahlt? Bei meiner Amex ging es nicht mit der Fake Adresse. Musste die Straße etc... original eingeben. Ist mir aber auch wurscht. Hauptsache es geht. Habe gleich 50 Dollar drauf gebucht. Dann habe ich erstmal ruhe.

Lade mir auch gerade die neuen Maps runter.

Können eventuell heute nacht mal daddeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh