bis darauf dass man sowas nicht bei Promarkt kauft
wo soll ich morgen gucken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bis darauf dass man sowas nicht bei Promarkt kauft
Vorallendingen er holt sich einen neuen 46" und betreibt den auch wieder per Scart,dann wirds wohl ein 52" danach!
PS: mit der ps3 zusammen, werde ich mir das beste hdmi kaufen, was ich finde.
Was hat der Verkäufer eigentlich im Laden gesagt,nehmen Sie am besten ein Scart-Kabel,damit gibts die beste Bildquali!?!
He?
Also mein TV steht im Wohnzimmer. Cirka 4 Meter entfernt von "der Buchse". Ich habe den TV und die Buchse mit einem nirmalen Kabel verbunden. Also Analog? Ich möchte aber gerne Digital schauen.
Mein Schwiegervater hat bei Ish TV oder so Heimatskanäle bestellt und bekam eine Humax Digi Box. Er hat zwar "nur" einen 32er Samsung HDready aber ein viel besseres bild als ich.
*glaskugel*: "nein, die 40er verkauft sich so gut, warum wieder was mit höheren kosten anbieten, wo der gewinn gleich bleibt" *g*
Irgendwann wirds wohl ne PS3 mit ner grösseren HDD geben,die Preise für HDDs fallen ja auch stetig!
Ich habe nun bei ish tv (heisst jetzt: Unitymedia – Internet, Telefon & TV) einen digital basic vertrag gemacht für 3 euro oder so. sind wohl über 60 digital programme.
naja da stand nun das dir mir ne karte schicken und eine digi box ABER die digi box wird DOCH AUCH über scart, also analog angeschlossen UND NICHT über hdmi.
ne digibox mit HDMI ist nicht zwingend notwendig, da wie ich schon sagte TV nur 571p ist und das noch analog rausgeschickt werden kann.
mit HDMI wäre die quali nen ticken besser, allerdings ist das den preis nicht wert.
mit HDMI hatte ich nur gesagt, da ich davon ausgegangen bin, das die ne neue box rausschicken und die hätte dann HDMI gehabt (wenn die was gescheites nutzten).
ne neue box musst du dir nicht noch extra kaufen.
Hinzugefügter Post:
so, nun 1.mai feiern
wird dauern bis ich wieder was schreiben kann...