Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie stehts denn eig mit der Sicherheit bei der PS3, weil ich hab sie im Netzwerk mitangeschlossen und mein Bruder meint sein PC sei voller Viren seitdem ich se angeschlossen habe?

Sag deinem Bruder mal er soll im Netz das Programm Brain.exe nutzen. Dann gibts auch weniger Viren. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Video mit der PS3 3P ist geil.... Sollte sich das Ding gut verkaufen, wird Sony das ja evtl selber patentieren lassen.
Dazu ne kleine Brennstoffzelle (die es ja schon im Bezahlbaren rahmen für endverbraucher gibt) und fertig. Wäre der Perfekte Gaming Laptop. Mit Linux hat man dann auch alle anderen Funktionen und fertig..


Wohl ne ganze menge Spaßvögel bei Ebay wa
 
Viking, bis jetzt ganz lustig...
manchma nervt das hin und her gerenne aber ansonsten machts schon richtig spaß.
Die Massenschlachten sind ja mal richtig geil gemacht!
Einzige was mich stört is, das zu 90% der Zeit keine Hintergrundmusik kommt sondern nur Vögelzwitschern usw.

Gerade Caldberg bezwungen, sieht einfach nur genial aus. So ne Festung ähnlich Helms Klam und dann stürmste dort mit hunderten Typen rein und latschst erstma alles nieder was da is. Giganten, Champions... alles muss weg :fresse:
 
naja, warum spaßvögel, sind bestimmt auch einige wirkliche bieter dabei.

so "sondermodelle" lassen sich doch eig immer sehr gut absetzten, wenn ich die kohle hätte, das mich sonen betrag nicht interessieren würde, würde ich auch probieren das teil zu bekommen, is halt für die die schon alles haben.
Hinzugefügter Post:
@Bemme,

Viking is auch das game auf das ich mich am meisten freu, bei meinen bestellungen (ausser GTAIV natürlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viking, bis jetzt ganz lustig...
manchma nervt das hin und her gerenne aber ansonsten machts schon richtig spaß.
Die Massenschlachten sind ja mal richtig geil gemacht!
Einzige was mich stört is, das zu 90% der Zeit keine Hintergrundmusik kommt sondern nur Vögelzwitschern usw.

Gerade Caldberg bezwungen, sieht einfach nur genial aus. So ne Festung ähnlich Helms Klam und dann stürmste dort mit hunderten Typen rein und latschst erstma alles nieder was da is. Giganten, Champions... alles muss weg :fresse:

hey hört sich geil an :) nicht viel überlegen sondern nur kloppen gefällt mir ^^

Macht also spaß. Und ist die Grafik auch gut?
Hinzugefügter Post:
Wie stehts denn eig mit der Sicherheit bei der PS3, weil ich hab sie im Netzwerk mitangeschlossen und mein Bruder meint sein PC sei voller Viren seitdem ich se angeschlossen habe?

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, is schon bissl mehr als kloppen... obwohl, doch net :fresse:
Musst halt überall Aufträge erfüllen, dort und dort Wikinger befreien, Zeug suchen oder Zeug sprengen.
Dann haste manchma paar Kletter einlagen oder schleichwege, kannst aber meistens auch einfach drauf los preschen. Was sich dann aber schwieriger gestaltet.
Die Drachen sind auch sehr geil, genauso wie die Zwischensequenzen.

Von der Grafik her, würde ich sagen das es ne 2- kriegt, sieht schon cool aus. An manchen stellen ein bissl karg und an anderen wieder extrem Detailiert. Schwankt halt von der Grafischen Seite teilweise über die ganze Map.
Hast auch immer mal wieder Slowdowns, also keine Ruckler... läuft halt nur langsamer.
Stört mich pers. net so, da ich dann geschickter meine Combos machen kann :d

Die Massenschlachten, sehen schon sehr grandios aus und sind gut insziniert. Slowdown treten auch hier auf, da hat der Entwickler wohl net so viel Aufwand betrieben.
Aber wie gesagt, stört eigentlich nicht so sehr...

Spaß machts auf jedenfall!
 
Hört sich eh nicht schlecht an. HAb aber gerade geschaut das Spiel ist noch sehr teuer. Beim Kanadier kostet es 40€ ist meines erachtens immer noch zu teuer. Geizhals ist ist es auch sehr teuer...
 
Bei Amazon kauf ich aus Prinzip keine Adventures, Shooter udg weil die ja alle geschnitten sind bei Deutschen Stores... auch wenn Uncut steht glaub ich das irgendwie nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich möchte mir demnächst eine PS 3 zulegen. Könnt ihr mir sagen, was genau der Unterschied zwischen der 20 GB, der 40 GB und der 60 GB-Version ist? Wofür genau kann ich die Festplatte denn nutzen? Ist es für das reine PS 3 zocken wichtig, wie groß die Festplatte ist?

Vielen Dank
 
20 GB gibts nciht mehr also unwichtig was sie kann
60 GB neu nur sehr teuer oder gebraucht, kann alles ^^
40 hat 2 statt 4 usb ports keinen kartenleser und kann keine ps2 spiele, ABER SIE HAT WLAN :fresse:

Festplatte kannst du für alles nutzen wie auch beim pc: videos, fotos, musik, demos, trailer, usw. usw.

Wie groß die HD ist ist für zocken nicht so wichtig... imo

Rest guckst du in FAQ (klick my sig)
 
Ach und die Festplatte kannst du jederzeit gegen eine beliebige 2,5" Sata Festplatte tauschen!
Musst net so überteuertes Zeug kaufen wie bei M$ ...
 
@lässig: Kannst auch mal in das FSK18 Forum gucken wo hier schon oft gepostet wurde - da habe ich Viking für 33inkl bekommen !
 
PS3, der Virenanlocker :wall:

is bestimmt so einer der noch nie was von dem Virenkiller gehöhrt hat...

Hmm naja ich glaub wir wissen schon ziemlich wie das mit Viren und so funzt :) weil blöd sind wir net :) Wir waren uns bloss net sicher, weil ich zur besagten Zeit mit der PS3 im inet war und ungefähr zeitgleich bzw so ne halbe 3/4h später hats virenmeldungen gehagelt :=)
 


Boah endlich isses da...

Naja, Viking noch zu ende zocken, muss sagen das Spiel fesselt einen schon irgendwie ;)
 
Hallo wolte frage ob man an der PS3 ne externe HDD anschliessen kann?
 
Ja klar, derzeit leider aber nur im FAT32 Format, Dateien über 4GB kannste somit erstma vergessen. Obs nen Update auf NTFS geben wird, weiss keiner...
Hinzugefügter Post:
Sieht auch net schlecht aus...

Hieß das net damals anders(in der Entwicklungsphase)?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der gröbste Prüfungsstress liegt hinter mir am Freitag noch eine Klausur aber ist wohl Pippifax, d.h. PS3 kann nun kommen (hatte Schiss dass sie mich vom Lernen abhält wenn ich sie zu früh kaufe).

Nun brauche ich allerdings noch einen gescheiten Fernseher dafür, mit folgenden Kriterien:

-Größe mindestens 32"
-Preis 500€, wenn sich der Aufpreis lohnt auch mit Bauchschmerzen 600 ;-)
-auf jeden Fall HD-Ready
-SCART-Anschluss
-wenns geht auch mit guten DVB-T Qualitäten
-und natürlich muss er gut mit der PS3 harmonieren

Ich bitte um gute Vorschläge!
 
Ich hab mal ne Frage zum online System der PS3, ich hatte mit der PS2 ja eher schlechte Erfahrung in Sachen
online Gaming. (Cheater) Wie sieht es den bei der PS3 aus? Ist da jede ''Entwicklerbude'' selber für die Server verantwortlich, wie sieht es mit der stabilität ect. aus?
 
So, der gröbste Prüfungsstress liegt hinter mir am Freitag noch eine Klausur aber ist wohl Pippifax, d.h. PS3 kann nun kommen (hatte Schiss dass sie mich vom Lernen abhält wenn ich sie zu früh kaufe).

Nun brauche ich allerdings noch einen gescheiten Fernseher dafür, mit folgenden Kriterien:

-Größe mindestens 32"
-Preis 500€, wenn sich der Aufpreis lohnt auch mit Bauchschmerzen 600 ;-)
-auf jeden Fall HD-Ready
-SCART-Anschluss
-wenns geht auch mit guten DVB-T Qualitäten
-und natürlich muss er gut mit der PS3 harmonieren

Ich bitte um gute Vorschläge!

Schade, hast nen gutes Angebot verpasst, für nen Sharp Aquos!
Guck mal den hier an...
Ist jetzt nicht das Super-Markengerät aber ich denke der wirds auch tun. Hab auch nen billigen im Einsatz, funzt 1A, wenn man nicht die allergrößten Anforderungen hat. Was besseren wirste für dein Geld kaum kriegen, außer mit dem Handy Verträgen hier.
 
tu dir den bitte nicht an, den 32er von denen hatte meine großeltern sich gehohlt und das bild war wirklich das letzte, total unscharf, verschwommene farbübergänge usw. ORION ist echt nicht zu empfehlen.

dann nimm lieber nen günstigen Samsung, die gibts auch schon so ab 550-600€ und sind um längen besser, allerdings dann halt auch nur 32"

aber die preisklasse ist schon schwierig was wirklich gutes zu bekommen
Hinzugefügter Post:
bsp den hier, damit wirste deutlich glücklicher
http://geizhals.at/deutschland/a243661.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste fürs Geld ist der 40" Full HD aus dem 2ten Link, das ist so ziemlicher einer der besten in seiner Preisklasse. Würds sofort machen wenn ich noch keinen gekauft hätte...

Orion hab ich bisher noch keinen Angesehen, ansonsten kann man auch die ein oder anderen Toshiba Modelle(C-Serie) empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh