Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon jemand gesehen, was für tolle PS1 Spiele es im jp. Store gibt? Metal Gear Solid und Resident Evil 1/2...warum gibts die im eu/us Store nicht? :heul:
 
Hallo.

Ich habe eine Frage.

Hat jemand vllt eine Idee warum bei mir nach ein paar Minuten Folding @ home auf der PS3 einfriert? Ich kann dann leider nichts mehr machen und muss notgedrungen die kiste ausmachen.

Habe Folding @ Home schon mal runter und neu drauf gemacht...hat aber nichts gebracht.

Sonst läuft alles bestens...denke also nicht das es ein hardware prob ist...bei stundenlangem Spielen , film gucken Surfen etcpp passiert auch nichts

mfg

tranceuser
 
Schon jemand gesehen, was für tolle PS1 Spiele es im jp. Store gibt? Metal Gear Solid und Resident Evil 1/2...warum gibts die im eu/us Store nicht? :heul:

Im Ernst ? Scheiß EU, kotzt mich das an...
 
DAs möcht ich auch mal gerne wissen...
Hab Visa
Kann man damit im Jap. Store kaufen??
 
Hat schon jemand das CoD4 Map Pack installiert?
Hab's mir eben 2x gezogen (DE-Store) und 2x installiert, aber meine UK-Version behauptet steif und fest "Um diesen Modus zu spielen müssen Sie im PlayStore das MapPack erwerben..."

Es ist zum aus der Haut fahren! Was ist das denn für ein Mist?
 
ja, aber das wäre mir egal, ich habe RE2 >100x durchgespielt, das spiele ich blind, nur habe ich es nur noch für GC und hätte es so gerne für die PS3 :heul:

nur gehts ned, weil
a) in jap. store
b) jap. Version geht EU PS3 ned :fire:

ich warte schon seit Einführung der PS1-Spiele auf RE dort, aber das wird wohl ewig ein Traum bleiben :rolleyes:
 
Hat jemand nen Tipp wo man günstig ein Sony Sixaxis Controller wireless erwerben
kann weil 38,90 + 8,95 Versand wie bei GH find ich ein bisschen viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Maps für CoD4 stehen zum download bereit. Kosten ja nur 9,99€! :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Simaryp
Ich heute auch ^^ plus Fifa 08 und HDMI Kabel ;)

@Bernd_B

Habe mal bei eBay geguckt und da is ein neues Gebot für 29,90€ + 4,10€ Versand.
Da der Händler in Berlin ist und Abholung anbietet, ist es umso besser für mich.
Er hat jetzt nur noch 96 Stück. Würde mich beeilen.
 
warum kommt C&C nicht in D raus?

das ist FSK 16 und wars schon immer, wasn dat für sch...
ich mein, ich habs aufm PC schon x-mal durch, also kanns mir egal sein, aber langsam finde ich diese beschränkungen echt zum :kotz:
 
naja, aber deutschland ansich ist eig gut, also ich lebe gern hier.

is nur die "jugendschutzpolitik" und natürlich das schröpfen der autofahrer, die mich echt nerven.
 
Ich finde das ganze in der Schweiz mit den Volksentscheiden besser gelöst, einfach eine direktere volksnähere Demokratie.
Bin aber auch ein Fan der schweizer Politik...;)
 
ich hab mal ne frage die 40GB version kann ja keine PS1 u 2 games abspielen, warum kann man dan PS1 game kaufen in shop?

funktionieren die auch?
 
@Duc_oc

naja, die schweiz hat aber nen paar einwohner weniger, sowas wäre bei uns nicht durchzuführen.

wir hatten da beim abi im PoWi LK ne lange lange diskusion drüber (da ich die idee eig auch gut finde), aber ist einfach nicht machbar.
Hinzugefügter Post:
@D-Generation-X

ps1 games gehen und wenn die im shop stehn sind die auch so bearbeitet, dass die gehn.

aber du kannst z.b nen altes PS1 game einfach einlegen und es soll funtzen
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst doch auch kaufen was du willst^^ ab 18 ist dies kein problem.
 
du kannst doch auch kaufen was du willst^^ ab 18 ist dies kein problem.

aha, dann sag mir mal bitte wo ich nen Condemmed her bekomme oder nen Vegas 2 Uncut und und und.

ich finde (genau wie Hornedry), dass wenn man erwachsen ist, und alles machen darf, auch selbst entscheiden söllte, was man schaut spielt (solange es strafrechtlich irrelevant ist).

da braucht man keine jugendschützer, die nen spiel was FSK 18 (also nur für ERWACHSENE) noch schneidet und kürzt, da man das ja keinem jugendlichen zumuten kann.

ich finde das ist echt das allerletzte.

in der hinsicht liebe ich Österreich

ich mein, ich habe solange drauf gewartet endlich erwachsen zu sein (damals hat man ja noch allesmögliche auch bei uns in D bekommen, halt FSK 18), und nun wo ich altegenug bin, da kann ichs zwar kaufen, aber hab den ne FSK12 version
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die uncut versionen liegen aber um publisher. da die einfach zuviel angs haben. ansonsten könnte man es kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh