Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok...

und was bedeutet dann auf den spielen dieses schwarz/weiße symbol mit dem 2er drauf?
dachte das wär n ländercode oder sowas?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iceman88 schrieb:
so seh ich das auch. kolege von mir meint auch immer mit Gear auftrumpfen zu könenn und dann fang ich von MGS usw. an und schon is er ganz ganz klein mit hut, weil die ps3 einfach mit abstandt die besseren exklusiv titel hat bzw bekommt.

Lol, was ist denn das für ein ärmlicher Typ wenn er sich von dir so niederquatschen lässt?

Anyway, im Herbst gibts ein spannendes Duell zwischen Resistance 2, Killzone 2 und GoW 2.

MGS kann man nicht direkt vergleichen, ist für mich ein anderes Genre.
 
so seh ich das auch. kolege von mir meint auch immer mit Gear auftrumpfen zu könenn und dann fang ich von MGS usw. an und schon is er ganz ganz klein mit hut, weil die ps3 einfach mit abstandt die besseren exklusiv titel hat bzw bekommt.

Dieses Jahr wird die PS3 die X360 sowieso in allem Schlagen. Verkaufszahlen sind jetzt schon überall besser für die PS3 sogar in USA :eek: Wenn jetzt noch die ganzen Exklusivtitel rauskommen auf die eigentlich die meisten PS Fans warten kann die X360 sowieso einpacken.

BTW Gears ist sowieso nicht X360 exklusiv :fresse:
 
Dieses Jahr wird die PS3 die X360 sowieso in allem Schlagen. Verkaufszahlen sind jetzt schon überall besser für die PS3 sogar in USA :eek: Wenn jetzt noch die ganzen Exklusivtitel rauskommen auf die eigentlich die meisten PS Fans warten kann die X360 sowieso einpacken.

BTW Gears ist sowieso nicht X360 exklusiv :fresse:

ja, genau die verkaufszahlen, hab ich ihm auch presentier

"die sind eh alle gefälscht, warte mal bis die richtigen kommen... bei was für unseriösen quellen schaust du denn nach...." usw usw.
 
Wie kommst Du zu der Behauptung?

Weils ich Gears of War auf PC durchgespielt habe :wall: warum wohl? :fresse:
Hinzugefügter Post:
ja, genau die verkaufszahlen, hab ich ihm auch presentier

"die sind eh alle gefälscht, warte mal bis die richtigen kommen... bei was für unseriösen quellen schaust du denn nach...." usw usw.

Jaja :) da sag ich immer abwarten und Tee trinken. Da wird er keine Verkaufszahlen mehr brauchen um das zu checken.
 
Zuletzt bearbeitet:
das zweite wird zu 100% auch wieder aufm pc kommen, da MS da so viel kohle reinpumpt, damit die auch was vorzuzeigen haben, dass sich nur die Xbox version wohl nicht genug lohnt.

is bei Crysis ja auch so (nur das da die PC version nicht reicht)
 
Ah Resi3 ist wirklich geil. Zwar ist RE2 imo der Beste, aber das liegt auch daran, dass ich den zuerst von allen gespielt habe und das mit damals 13 Jahren :d.
Aber der Nemesis bei RE3 hat mir oft genug nen Schrecken eingejagt. Das Spiel an sich war eher harmlos, aber Nemesis sorgte immer für zittrige Finger und Adrenalin im Blut. Ich werde nie vergessen, wie ich das erste Mal in Hardmode mich entschied ihn mit der Pistole vorm Polizeirevier zu bekämpfen. Nachdem er das erste Mal am Boden lag und ich keine Muni mehr hatte, bin ich feige doch rein gerannt :lol:



Was meinst du mit den GC Resis? Ich habe mir vor 2 Jahren nen GC bestellt und dazu RE2+3, RE Remake und RE0 importiert aus UK für umgerechnet 150€ alle komplett Neu und eingeschweißt und Uncut :drool:.

Wenn der GC Controller ned so nen shice wäre, würde RE Remake bis zum Erbrechen zocken. Wenn jemand wirklich mal Horror in nem Game erleben will, ist das Spiel einfach non-plus Ultra. Bei den alten Resis kam halt ned so viel Schiss auf mit pixeliger Grafik, aber beim Remake ist die Athmosphäre so übel. Beim ersten Zocken hatte ich echt zittrige Finger teilweise, da muss ich sagen hat die Grafik verdammt viel zu beigetragen.
Dazu kamen die Crimson Heads und verdammt³ wenig Munition besonders für die stärkeren Waffen. Die Hunter waren auch übel, 2-3 Hunter ein wenig Unachtsamkeit und Game Over in unter 5sek.
Naja ich überlege, ob ich mir ne Wii mit PS2-Controller besorge, damit ich auch RE:Chronicles hab. Ich muss einfach alle RE Spiele haben, grad bin ich wieder aufm Trip. Nachdem ich RE1+2 auf jap. durch habe und dazu das UK RE3, zocke ich grad RE Code Veronica X auf der PS3.

Ein RE2 Remake mit Grafik von RE5, Gameplay von RE4 und neuen gruseligen Elementen auf der PS3, das ist mein Traum. Aber es wird wohl leider ein Traum bleiben :-[


Ah Resi3 ist wirklich geil. Zwar ist RE2 imo der Beste, aber das liegt auch daran, dass ich den zuerst von allen gespielt habe und das mit damals 13 Jahren :d.
Aber der Nemesis bei RE3 hat mir oft genug nen Schrecken eingejagt. Das Spiel an sich war eher harmlos, aber Nemesis sorgte immer für zittrige Finger und Adrenalin im Blut. Ich werde nie vergessen, wie ich das erste Mal in Hardmode mich entschied ihn mit der Pistole vorm Polizeirevier zu bekämpfen. Nachdem er das erste Mal am Boden lag und ich keine Muni mehr hatte, bin ich feige doch rein gerannt :lol:

RE 2 ist auch mein Lieblingsteil, aber Teil 3 rockt auch heftig, aber zu RE4 muss ich auch was sagen, das Game wird sehr geil am ende, Schockhorror pur im großen und ganzen ist es ok! Die Story ist aber echt billig, kinderkacke! Meine Charts sind: RE2/ RE Code Veronica/ RE 1 und 3/ RE4 !


Naja ich überlege, ob ich mir ne Wii mit PS2-Controller besorge, damit ich auch RE:Chronicles hab. Ich muss einfach alle RE Spiele haben, grad bin ich wieder aufm Trip. Nachdem ich RE1+2 auf jap. durch habe und dazu das UK RE3, zocke ich grad RE Code Veronica X auf der PS3.

RE Code Veronica hab ich aufn Dreamcast gezockt, das ist ein ÜberResi,hat auch ne Erwachsenen Story, nicht so wie bei RE4, die Stimmung ist stellenweise unerreicht!


Ne Wii muss her, ich kenn die GameCupe RE remakes nicht! Ne Wii muss so oder so ran, war bei Freunden und die Kiste macht soviel laune, das kennt man von der PS3 nicht, diese art von Laune^^



Ein RE2 Remake mit Grafik von RE5, Gameplay von RE4 und neuen gruseligen Elementen auf der PS3, das ist mein Traum. Aber es wird wohl leider ein Traum bleiben :-[


Ein RE2 remake mit GameCupe Grafik würde mir schon reichen auf PS3! Das Gameplay von RE4 ist gut, aber nicht so gut, wie die anderen teile!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Ok dann ist es halt Microsoft exklusiv.

Hat auch niemand bestritten :) ich sagte doch nicht X360 exklusiv.

das zweite wird zu 100% auch wieder aufm pc kommen, da MS da so viel kohle reinpumpt, damit die auch was vorzuzeigen haben, dass sich nur die Xbox version wohl nicht genug lohnt.

is bei Crysis ja auch so (nur das da die PC version nicht reicht)

Denk ich auch. Die PC Version verkaufte sich auch verdammt gut das lassen sie sich sicher nicht entgehen wie ich microsoft kenne :)
 
das zweite wird zu 100% auch wieder aufm pc kommen, da MS da so viel kohle reinpumpt, damit die auch was vorzuzeigen haben, dass sich nur die Xbox version wohl nicht genug lohnt.

is bei Crysis ja auch so (nur das da die PC version nicht reicht)

Was hat Crysis mit MS zu tun? :hmm:

Und warum muss JEDE Erwähnung eines Games das nicht für die PS3 erscheint sofort zu unnötigem Fanboy Müll führen?

Langsam wird dieses Forum albern.
 
Was hat Crysis mit MS zu tun? :hmm:

Und warum muss JEDE Erwähnung eines Games das nicht für die PS3 erscheint sofort zu unnötigem Fanboy Müll führen?

Langsam wird dieses Forum albern.

:lol: wenn einem die Argumente ausgehen muss es gleich Fanboy Müll sein. Sag mal was an unseren Aussagen war denn so ein Müll? Das würde mich jetzt echt interessieren.
 
Hi! ich suche grad n 2en controller, da ich aber nur sehr wenig zocke und der controller nur benutzt wird, wenn mal n kumpel oder so da ist, wollt ich mal wissen ob man sich ruhig n alternativ controller holen kann? oder taugen die garnichts? dachte da so an hama
http://www.hama.de/portal/articleId*156948/action*2563
könnte den neu für 20€ bekommen.
wichtig ist halt das man mal z.b. tennis oder so gegeneinander zocken kann.

was meint ihr?

gruss
 
Weil ich bei der Aufzählung kommender Hits lediglich einen Xbox Titel genannt habe (nicht mehr und nicht weniger) und ihr gleich mit Verkaufzahlen usw. kommt?! :fresse:

Edit: Abgesehen davon sind ein Teil der von Bernd B. genannten Titel eh Multiplattform...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so ist es nun mal in einem Forum da geht man von einem Thema zum anderen. Außerdem war an den Aussagen nichts falsches auch was die Verkaufszahlen angeht. Ab und zu kommt man nun mal zu dem Thema... das aber als Müll zu beschimpfen ist schlicht und einfach blöd.

PS: und natürlich wird hier die PS3 bevorzugt. Du bist auch im PS3 ST. im X360 ST gehts genauso zu. Braucht dich also nicht zu wundern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Crysis mit MS zu tun? :hmm:

Und warum muss JEDE Erwähnung eines Games das nicht für die PS3 erscheint sofort zu unnötigem Fanboy Müll führen?

Langsam wird dieses Forum albern.

Crysis habe ich nur erwähnt, weil es DAS GAME fürn rechner werden sollte und nun (allerdings in abgeänderter version) auch für die konsolen erscheinen soll.
Hinzugefügter Post:
aber ist doch andauernd so, kaum konfrontiert man die boxler mit der wahrheit (es kommt einfach nichts "exklusives" für die box was noch interessant wäre) und schon ist man nen fanboy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so ist es nun mal in einem Forum da geht man von einem Thema zum anderen. Außerdem war an den Aussagen nichts falsches auch was die Verkaufszahlen angeht. Ab und zu kommt man nun mal zu dem Thema... das aber als Müll zu beschimpfen ist schlicht und einfach blöd.

PS: und natürlich wird hier die PS3 bevorzugt. Du bist auch im PS3 ST. im X360 ST gehts genauso zu. Braucht dich also nicht zu wundern :)

Beleidigen ist aber auch nicht gerade die beste Art zu diskutieren ;)

Im Xbox Sammelthread mags ähnlich sein, da stimme ich dir zu. Nur kommts mir persönlich in keinem Thread so extrem vor wie hier. Ist aber, wie gesagt, nur persönliches Empfinden.

@Iceman: Xboxler? Schon mal aufgefallen dass ich beide Konsolen habe? Nur weil für dich nichts interessantes kommt muss das ja nicht für die Allgemeinheit gelten, bzw. der Wahrheit entsprechen.
 
ja mir ist es aufgefallen, dass du ne playsi hast.
das bedeutet aber nicht viel.

nenn mir doch einfach mal nen paar hammergames die exklusiv für die box kommen (und auch wirklich exklusiv und nicht auch für PC)
Hinzugefügter Post:
und ich muss zugeben, dass ich eig auch mit ner box liebäugle, aber der RROD und das mangelde kommende exklusiv gameangebot halten mich davon ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet nicht viel?! Wenn ich das Ding nicht wirklich gewollt hätte, wäre mir für 400 Euro sicher was besseres eingefallen... :rolleyes:

Ninja Gaiden 2 z. B.? Oder Too Human, Halo Wars, Fable 2, Banjo-Kazooie 3 ?

Dass MS zweigleisig veröffentlicht kann, will und muss ich nicht kommentieren. Aus spielerischer Sicht ärgerlich (Zusatzlevel für GoW PC Fassung), aus unternehmerischer Sicht verständlich (Games sind heutzutage eine Millioneninvestition).

Der ROD ist echt ein leidiges Thema, da hat MS wirklich Mist gebaut. Aber immerhin ist deren Support ist vorbildlich (innerhalb einer Woche ist eine neue bzw. reparierte Box da).
 
Das bedeutet nicht viel?! Wenn ich das Ding nicht wirklich gewollt hätte, wäre mir für 400 Euro sicher was besseres eingefallen... :rolleyes:

Ninja Gaiden 2 z. B.? Oder Too Human, Halo Wars, Fable 2, Banjo-Kazooie 3 ?

Dass MS zweigleisig veröffentlicht kann, will und muss ich nicht kommentieren. Aus spielerischer Sicht ärgerlich (Zusatzlevel für GoW PC Fassung), aus unternehmerischer Sicht verständlich (Games sind heutzutage eine Millioneninvestition).

Der ROD ist echt ein leidiges Thema, da hat MS wirklich Mist gebaut. Aber immerhin ist deren Support ist vorbildlich (innerhalb einer Woche ist eine neue bzw. reparierte Box da).

ich keine genug leute die beide haben aber ganz klar zu einer der beiden tendieren und sich super aufregen wenn man gegen ihren liebling etwas sagt und wittern dann gegen die andere. also beide zu besitzen hat echt nix zu bedeuten.

und was bringt es mir, wenn meine konsole als kaputt geht, aber ja nach ner woche wieder ne reparierte habe.
da hab ich lieber ne etwas längere support zeit und dafür weniger defekte.

ich kenne niemanden der ne box hat, der noch nicht min. die zweite, teilweise sogar die dritte und vierte box hat.
(ok, ich kenn auch leute, die schon die zweite playsi haben)

aber lass uns aufhöhren mit dem "consolewar" :bigok:
 
Kurze frage.....
Wie kann ich eigentlich ein Spiel aus USA-Store kaufen???
Ich habe eine VISA KK und einen Account für die USA.
Kann ich da ohne weiteres meine Kreditkartendaten angeben mit der Fakeadresse oder gibt es da Probleme?
 
Morgen gehen die Sony Gamer's Days 2008 los, neues Material zu Killzone 2 und Resistance 2, schon bestätigt.

Vorausichtlich auch Motorstorm 2 und vieles vieles mehr ;) God of War 3 und auf das neue ICO Spiel hoff ;)

Bin schon sehr gespannt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh