Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YDL soll halt auf die PS3 ausgelegt sein und problemlos funktionieren, ich weiß nicht ob das bei Ubuntu dann auch so einfach ist in Sachen Treibern und Co.?!

Edit:
Hm, so langsam rücke ich von dem Linux-Gedanken wieder ab. Soll zu langsam für Office sein, soll zu langsam für HD-Videos sein, dann brauche ich es nicht wirklich... :(

Also finde Ubuntu einfacher zu Handhaben und Benutzerfreundlicher!
Bei YDL fand ich das installieren von Software zu kompliziert,habs net hinbekommen!
Mit Ubuntu gings ohne Probs!

Aber PS3+Linux ist eh erstmal wieder vorbei,für Linux hab ich jetzt wieder einen Rechner am LCD!:)
 
Macht es eigentlich einen Unterschied mit welchem Acc man Online zockt?

Also wenn ich jetzt mit dem US ACC mich einlogge, das ich dann vermehrt mit US Bürgern verbunden werde oder hat das garkeine auswirkung?

Hab dazu nicht wirklich was gefunden...
 
Meines erachtens entscheidet die Version des Spiels auf welche Server es zugreift, NTSC US @US Server und PAL EU @EU Server...

Skip, is das net Colin Farrel(oder wie der heisst) in deiner Sig?
 
hab nach empfehlungen einiger forenmitglieder mir uncharted georderd und es ist heute gekommen. nach 15min anzocken fehlen mir die worte.

das spiel macht sowas von laune. das nenne ich mal gute grafik auf einer konsole. da sollen sich die progammierer von rockstar games mal was schämen. was für welten da doch zwischeneinander liegen.

leider bin ich ein typ, der erst ein spiel zuende zockt, bevor er ein anderes anfänt. also muss ich erstmal wieder in die rolle des niko bellic hineinschlüpfen... und das auf der 360 :P

mfg, lam
 
ahc, das kenn, geht mir auch so.

würd eig die ganze zeit gern mal mit Viking, oder Condemmed oder Turok anfangen, aber dann spiel ich doch wieder "nur" GTA
 
liegt wohl daran, dass gta iv "irgendwo" schon ein sau geniales spiel ist. außer assasins creed hat mich bis jetzt kein spiel auf einer nextgen-konsole gefesselt.
 
AC hab ich vllt 3h gespielt, dann sofort wieder verkauft, meiner meinung nach kein gutes spiel...

aber GTA muss ich sagen is schon echt nen sau geiles game.

aber das beste is immernoch Ratched&Clank mMn.
 
ac fand ich schon ziemlich geil. story geil, grafik geil, szenarion geil - alles in einem eine gute 2+

muss aber zugeben, das ich es nicht zuende gespielt habe. irgendwann wiederholt sich alles nur noch. das spielt entwickelt sich dann nur noch in der story weiter.

vom ding her war es bei der gta serie nicht viel anders. nur bei gta 4 sind soviele neue dinge dazugekommen. alleine wieviele funktionen mit dem handy dazu gekommen sind. gta 4 ist für mich eigentlich DAS spiel 2008.

ich habe mich selten so auf ein spiel gefreut; noch nicht mal so dolle auf halo 3 :)

mfg, lam
 
GTA 4 ist wohl zur zeit das beste game was gameplay & story betrifft.
ich fand Ratched&Clank eher *gähn* nur knallbunte grafik mit ein bisschen hüpfen aber das ist wohl eher alles geschmackssache ;)
 
@brokeasslam

Das Game 2008 wird MGS4, da kann echt wohl nichts mithalten.

genau wies 2009 GT5 wird...
Hinzugefügter Post:
@brokeasslam

Das Game 2008 wird MGS4, da kann echt wohl nichts mithalten.

genau wies 2009 GT5 wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
so nachdem ich mich nun an die ps3 und gta gewöhnt habe möcht ich das ma online spielen. aber irgendwie klappt das nich so ganz. brauch ich dazu erst freunde im ps3 network? oder kann ich jedes beliebige game joinen? hab da nix gefunden was aussieht wie ne serverliste
 
du kannst einfach in dem spielmodi joinen. ganz einfach^^
 
einfach Handy>Multiplayer>Schnelles Spiel (heißt glaub so, aufjedenfall das oberste).

damit geht am schnellsten.
Hinzugefügter Post:
weiß nicht ob sich noch jemand hier dran errinnern kann an die CDWOW aktion mit GRAW2 für 23€, aber nach monatelangem warten habe ich nun eine versandtbestätigung bekommen....

hab eig schon garnicht mehr dran geglaubt und wollte eig schon die ganze zeit stornieren

ma schaun obs wahr ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-zl-49-en-15-fragFX-70-2c8s.html

Hm, sieht eigentlich ziemlich gut aus - hat wer evt. Erfahrung mit dem ''Controller'' gemacht?

Ein Mix aus Pad und Maus...nicht ganz so präzise wie ne echte Maus/Tasta-Kombo, aber trotzdem sehr nice. Games wie The Darkness, COD4 und Warhawk spielen sich echt nice damit.


Skip, is das net Colin Farrel(oder wie der heisst) in deiner Sig?

Jop, aus "Brügge sehen und sterben?" (im Original "Bruges")...hab den Film vor 2 Wochen in der Sneak gesehen und kann ihn nur empfehlen ;)
 
yeah hab meine ps3 jetzt 3 tage und muss sagen dass es mir recht gut gefällt. hab noch nicht alles ausprobiert aber denk ich werd bei der konsole dann bleiben und dem pc aufrüsten adé sagen.

ne 160gb festplatte hab ich schon bestellt, kommt morgen wohl an. wenn ich nun die neue hdd weinbaue, sind profile/themes/savegames usw noch da?
 
musst du vorher sichern, mit nem USB stick (wenn du noch nicht so viel hast) oder halt mit ner externen HDD.
dann kannst du das einfach auf die neue übertragen.
 
.
Hinzugefügter Post:
weiß nicht ob sich noch jemand hier dran errinnern kann an die CDWOW aktion mit GRAW2 für 23€, aber nach monatelangem warten habe ich nun eine versandtbestätigung bekommen....

hab eig schon garnicht mehr dran geglaubt und wollte eig schon die ganze zeit stornieren

ma schaun obs wahr ist....
Habe die E-Mail heute auch erhalten.

Nach mehreren E-Mail mit weiteren Verzögerungen und einer Stonierung die nicht möglich wahr, weil mein Kundekonto angeblich gar nicht existierte. Habe ich heute auch die Bestätigung bekommen hab mir aber geschworen niemehr da zu bestellen.

Ganz schlechter Service.

MfG Andre
 
das schlimmste fand ich war, ich habe ewig echt nix von denen gehöhrt email maäßig und dann hab ich mich besschwert (auf englisch, da die deutsch auf einmal nicht mehr kontnen *rofl*) und hab gemeint, dass das ja keine art ist keine emails wegen der verzögerung und dem status zu schicken...und nun hab ich wöchentlich nachricht bekommen, so wies sein söllte.

aso, die antwort auf meine beschwerde war auf deutsch :lol:

aber ich werde da auch nichts mehr bestellen...ausser vllt. wieder bei so nem schnäpchen :wall: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs,
Ich versuch YD 6.0 zu installieren aber die Installation bleibt immer nach der Auswahl der TastaturSprache stehen und es geht nicht weiter:(
Ist das Prob. bekannt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh