Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir jetzt ne neue PS3 bestellt, der Typ mit dem eigentlich sehr geilen Angebot meldet sich einfach nicht mehr zurück. Bis zu MGS kann ich von Freunden noch zig Games ausleihen und mal BRD Filme anschauen. :>

lol, kannst ein paar gute BRD-Filme empfehlen? Vielleicht kann dir dann noch jemand ein paar gute DDR-Filme empfehlen. :fresse: :lol:
 
als BRD Filme ganz klar:

-der bewegte Mann
-Keinohrhasen (super genial, der beste deutsche film überhaupt)
-wo ist Fred
-anatomie (aber nur der 1.)
-der rote Baron (nicht schlecht)

um nur ein paar zu nennen, allerdings ist die deutsche filmgeschichte eher mau, wobei sie sich in letzter zeit (vorallem durch Till Schweiger (nicht unbedingt als schauspieler *g*)) sehr aufrappelt.
 
Das Boot und Der Untergang bitte nicht vergessen :fresse:


Ansonsten:
Die Supernasen und Zwei Nasen tanken Super :d
 
lol ^^
der Wixxer war auch noch nen grinser wert und die Bully Filme ^^
aber BR Filme ^^ kannst dir mit der PS3 ankucken ^^
 
ok, den wixxer + neues vom wixxer und wohl tripple Wix (so heißt der nachfolger *g*) hab ich vergessen und das Boot auch....

untergang is auch nicht schlecht.
 
Hatte auch schon probiert den Inhalt einer DVD auf eine HDD zu kopieren, also den Inhalt des "VIDEO_TS" Ordners mit den VOBs, aber da wird dann nicht der Film als ganzes erkannt, sondern nur die einzelnen Dateien.

Wie funzt denn nun so eine Wiedergabe?
 
Es gibt DVDs die möchte ich einfach schonen und nicht andauernd in das Slot In werfen.
 
Soll es eigentlich irgendwann mal nen besseren Internet Browser für die PS3 geben?Das man auch mal auf allen Seiten gescheit surfen kann, ohne ständig wegen java usw gefragt zu werden.Das nervt ohne ende.Kann ja eigentlich nicht so schwer für Sony sein,wenn selbst jeder handy browser besser funktioniert.
Soll eigentlich auch irgendwann mal die XMB Schriftfarbe veränderbar sein?Hat da jemand schon was neues gehört?
 
Hi Leute,

Habe die Tage The Darkness bekommen, finde das Game vom spielen her sehr sehr gut, genauso wie Story (also soweit ich jetzt halt bin) ist auch genial gemacht.

Nur eins stört mich, habe eine Version aus Österreich und die scheint genau so Cut zu sein wie die Deutsche (hab ich über Amazon bestellt, stand auch explizit Version auf Österreich und „sehr blutig“ dort, doch leider ist in dem Game gar kein Blut) :(

Jetzt bin ich schon etwas enttäuscht von Amazon und auch von dem Spiel, weil ohne diese Effekte sieht ja z.B. das Seelenverschlingen etc. einfach nur affig aus, weil da einfach ein „schwarzer Punkt“ von unseren Helferchen gegessen wird (sie aber trotzdem so tun, als ob sie Fleisch essen).

Weiß einer, ob man geöffnete Spiele bei Amazon zurückgeben kann!?

Weil ich konnte es ja vorher nicht abschätzen, da es auf der Verpackung Uncut war ( also nach den Screenshots).

Und wo sollte ich dann am besten eine Uncut bestellen!?

Hat die US Version auch Untertitel, also zumindest in Englisch!?

MfG
 
N Kumpel von mir konnte nen offenes Game ohne Probleme zurück schicken. Er dachte die DVD war kaputt, lag aber in dem Fall an der PS2. Amazon hat trotzdem sofort das Geld zurück überwiesen ;)

Am besten beim Kanadier bestellen, kostet ca. 18€ inkl. Versand und ist komplett ungeschnitten mit "Symbolen" etc.
 
Wenn ich noch nen Link zum Kanadier hätte, wäre das Game schon neu bestellt.

:d

MfG
 
Wenn jemand jemanden kennt, der...

- PS3 40GB (noch nicht im Inet registriert!) [neu: 390,- ]
- 2. Controller (sixaxxis) [neu: 50,- ]
- Oblivion GotY Edition [neu: 60,-]
- NFS Carbon [neu: 35,-]
- Devil May Cry 4 [neu: 50,-]
- Motorstorm [neu: 30,-]
- Virtua Fighter [neu: 30,-]
- (ein Spiel, dass ihr hier über PN erfahren könnt) [neu: 30,-]

Für......hm.....550€ exkl. sucht, der kann sich gern bei mir melden oder ab Sonntag mal in die Bucht gucken :)
 
So, meine 250GB WD is up and running :d
War überhaupt kein Problem, selbst die Schrauben ließen sich mit dem PH0-Aufsatz problemlos lösen.

Habe für Linux gleich mal 10GB frei gemacht, welche Distribution würdet ihr denn empfehlen? Das Yellow Dog Linux?
 
Wie sieht das mit dem Bezahlen bei den Kanadiern aus!?

Kann man da auf Rechnung kaufen, oder nur Vorkasse?

Konnte nämlich noch nicht nachschauen.

Und wie lange dauert die Lieferung so?

MfG
 
paypal oder kk, wie wäre es wenn du mal selber guckst. Außerdem wurde das schon x mal diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir Ubuntu ans Herz legen...
YDL soll halt auf die PS3 ausgelegt sein und problemlos funktionieren, ich weiß nicht ob das bei Ubuntu dann auch so einfach ist in Sachen Treibern und Co.?!

Edit:
Hm, so langsam rücke ich von dem Linux-Gedanken wieder ab. Soll zu langsam für Office sein, soll zu langsam für HD-Videos sein, dann brauche ich es nicht wirklich... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh