Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stick hat Fat Format.

Wie läuft das eigentlich mit einer Externen HDD ab ?
Einfach auf Fat Formatieren ?
 
Stick hat Fat Format.

Wie läuft das eigentlich mit einer Externen HDD ab ?
Einfach auf Fat Formatieren ?

jap einfach in FAT 32
Hinzugefügter Post:
Was ein Quatsch! :haha: Ich würde gern mal wissen wieviel "Gift" beim SNES, Gameboy, Dreamcast, Atari, etc drinnen war. Ich hatte bis jetzt keine Probleme.. weder Krankheiten.

sowas wir dimmer überbewertet, spiele seit NES Zeiten konsole und davor auch schon so einiges was aber eher unbekannt war... und habe nix von wegen probs.
Hinzugefügter Post:
vllt

€: Ice war schneller :d

ausnahmsweise mal :bigok: sons bin ichs der zu langsam ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wussten wir doch schon :P Wenn es eine gute Bewertung bekommen hätte, dann hätte ich mich gewundert. Was mich aber überrascht, ist das es soviel Werbung für das Spiel gibt.

Na denn hab ich wieder Geld gespart die Demo fand ich schon grauenhaft. Und die Grafik uh man peinlich.
 
Die Ordnerstruktur für die PS3:

DCIM Für Medien von digitalen Foto-Kameras
MUSIC Für Musik-Dateien (MP3 ect.)
PICTURE Für Fotos (JPEG ect.)
PS3\BACKUP Für Datensicherung von oder Rücksicherung zur PS3
PS3\EXPORT Für PSV-Dateien
PS3\GAME Für Spiele aus dem Store
PS3\SAVEDATA Für Spielstände
PS3\THEME Für PS3-Themen
PS3\UPDATE Für Firmware-Updates
VIDEO Für Video-Medien (MPEG, MP4, DIVX, XVid, ect.)
 
soweit ich weiß, soll man die demos doch auch mitm PC laden können und dann auf die ps3 übertragen können? oder?

wenn ja, würde das ja auch bedeuten, dass man sich die demos die man auf der ps3 gezogen hat auch auf nem Stick o.ä sichern könnte, damit man die nicht wieder laden muss.

aber alle angaben sind ohne Gewähr *g*
 
Es ist so, dass einige von den Ordnern (Ich weiß nicht genau welche) in der Firmware reserviert sind für zukünftige Features.
 
Hab mir jetzt ne neue PS3 bestellt, der Typ mit dem eigentlich sehr geilen Angebot meldet sich einfach nicht mehr zurück. Bis zu MGS kann ich von Freunden noch zig Games ausleihen und mal BRD Filme anschauen. :>
 
Apropo Metal Gear Solid.
Wird dieses Bundle, was es in Japan geben wird, auch zu uns nach Europa kommen?
 
kann man eig das xbox 360 laufwerk, welches grade ja "extrem" billig ist, an die ps3 anschließen?
gibt zwar nich so viele hd-dvd filme aba lustig wärs ja schon wenn das gehen würde^^
usb un so sin ja vorhanden...
 
Apropo Metal Gear Solid.
Wird dieses Bundle, was es in Japan geben wird, auch zu uns nach Europa kommen?

jaein...

so ein bundle soll kommen, allerdings mit deutlichen unterschieden:

-Kein DS3
-40GB version
-schwarz

und glaub noch was....

halt wieder die typische europa sparvariante :kotz:
Hinzugefügter Post:
kann man eig das xbox 360 laufwerk, welches grade ja "extrem" billig ist, an die ps3 anschließen?
gibt zwar nich so viele hd-dvd filme aba lustig wärs ja schon wenn das gehen würde^^
usb un so sin ja vorhanden...

eig müsste es gehn (zumindest als DVD laufwerk) denn letztins hatte ich hier im forum gehöhrt, dass man z.b fürn Windoof betrieb nen treiber braucht für HD-DVDs, so würde es bestimmt auch bei der PS3 sein.

aber warum jetzt noch geld für ein totes format ausgeben, was nichts neues mehr bekommt und nicht mehr supportet wird, und auch noch das deutlich schlechtere format ist?

ich weiß, der preis ist sehr ansprechend, aber am ende lohnt es sich einfach nicht, weil du auf wertlosen silberscheiben hocken wirst, wenn dein LW den geist aufgegeben hat (was bei der aktuellen MS/toschiba qualli wohl nei lange dauern wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob da ein DS3 dabei ist oder nicht, ist mir relativ egal, genau so wie das Bundle, viel wichtiger wäre mir eine weiße PS3.
Ich möchte mir nur ungern eine weiße PS3 aus Japan bestellen, da ich dann Probleme mit dem Abspielen von Blu-Ray Filme habe.
 
Hab mir jetzt ne neue PS3 bestellt, der Typ mit dem eigentlich sehr geilen Angebot meldet sich einfach nicht mehr zurück. Bis zu MGS kann ich von Freunden noch zig Games ausleihen und mal BRD Filme anschauen. :>

wenn du an Kane&lynch oder simpsons interesse häts -> pn *g*
Hinzugefügter Post:
Ob da ein DS3 dabei ist oder nicht, ist mir relativ egal, genau so wie das Bundle, viel wichtiger wäre mir eine weiße PS3.
Ich möchte mir nur ungern eine weiße PS3 aus Japan bestellen, da ich dann Probleme mit dem Abspielen von Blu-Ray Filme habe.

weiß is die ausm MGS Bundle in Japan und USA auch nicht, sondern so nen silber metall dings bums.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh