Dr Casemod
Urgestein
dreieck-->alle anzeigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dreieck-->alle anzeigen
Kein Problem
An was könnte es noch liegen ?
Eventuell neuen Stick kaufen ?
wir Spielen jeden Tag mit Gift ;-)
http://www.pcwelt.de/start/computer/greenit/161850/xbox_360_playstation_3_wii_im_greenpeace_test/
Stick hat Fat Format.
Wie läuft das eigentlich mit einer Externen HDD ab ?
Einfach auf Fat Formatieren ?
Was ein Quatsch! Ich würde gern mal wissen wieviel "Gift" beim SNES, Gameboy, Dreamcast, Atari, etc drinnen war. Ich hatte bis jetzt keine Probleme.. weder Krankheiten.
vllt
€: Ice war schneller
Das wussten wir doch schon :P Wenn es eine gute Bewertung bekommen hätte, dann hätte ich mich gewundert. Was mich aber überrascht, ist das es soviel Werbung für das Spiel gibt.
DCIM Für Medien von digitalen Foto-Kameras
MUSIC Für Musik-Dateien (MP3 ect.)
PICTURE Für Fotos (JPEG ect.)
PS3\BACKUP Für Datensicherung von oder Rücksicherung zur PS3
PS3\EXPORT Für PSV-Dateien
PS3\GAME Für Spiele aus dem Store
PS3\SAVEDATA Für Spielstände
PS3\THEME Für PS3-Themen
PS3\UPDATE Für Firmware-Updates
VIDEO Für Video-Medien (MPEG, MP4, DIVX, XVid, ect.)
heißt das etwa dass man demos auf externer festplatte speichern kann?PS3\GAME Für Spiele aus dem Store
Apropo Metal Gear Solid.
Wird dieses Bundle, was es in Japan geben wird, auch zu uns nach Europa kommen?
kann man eig das xbox 360 laufwerk, welches grade ja "extrem" billig ist, an die ps3 anschließen?
gibt zwar nich so viele hd-dvd filme aba lustig wärs ja schon wenn das gehen würde^^
usb un so sin ja vorhanden...
Hab mir jetzt ne neue PS3 bestellt, der Typ mit dem eigentlich sehr geilen Angebot meldet sich einfach nicht mehr zurück. Bis zu MGS kann ich von Freunden noch zig Games ausleihen und mal BRD Filme anschauen. :>
Ob da ein DS3 dabei ist oder nicht, ist mir relativ egal, genau so wie das Bundle, viel wichtiger wäre mir eine weiße PS3.
Ich möchte mir nur ungern eine weiße PS3 aus Japan bestellen, da ich dann Probleme mit dem Abspielen von Blu-Ray Filme habe.