ElLobbo
Enthusiast
Problem ist mir nicht bekannt!
Hab bestimmt schon 20mal Ubuntu oder YDL installiert,ging immer ohne Probs!
Hab bestimmt schon 20mal Ubuntu oder YDL installiert,ging immer ohne Probs!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Suche F1 für die PS3. Weiss einer wo es das Game richtig günstig gibt?
Suche F1 für die PS3. Weiss einer wo es das Game richtig günstig gibt?
Noch was: Ist hier jemand bei Areabasar angemeldet?
hab mir die vor 3 tagen gekauft: 2.5" WD Scorpio 160GB WD1600BEVS...
sollte heut ankommen
aber mal was anderes: Kann man eigentlich die PS3 irgendwie übertakten oder sonstiges? xD
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=62497Lang ist es nicht mehr hin, dann erscheint am 12. Juni der vierte Ableger der populären Metal Gear Solid Reihe exklusiv auf Sonys Heimkonsole, der Playstation 3. Ständig tauchen neue Informationen und Videos rund um den Serienhelden Solid Snake auf.
Der von vielen als Videospiel-Guru angesehene Schöpfer der Serie Hideo Kojima soll sich bei den Videosequenzen, welche schon in den vorhergehenden Teilen das Gefühl einen interaktiven Film zu spielen vermittelten, mal wieder selbst übertroffen haben.
So wird berichtet, dass einige dieser Cutscenes eine Dauer von über 90 Minuten haben. Die Starttaste auf dem Gamepad kann benutzt werden, um die cineastischen Sequenzen zu pausieren oder sie zu überspringen.
Nach dem Kauf des als Blockbuster eingestuften MGS 4 Guns of the Patriots kann man sich jedoch nicht sofort mit Snake in den Kampf stürzen, da vorher noch gut 4,6 GB auf die interne Festplatte der Playstation 3 gespeichert werden müssen.
mgs4 wird bestimmt schon gut. aber ich habe noch gut mit gta4 zu tun. bin erst bei 44% und weit über 30 stunden^^ es macht einfach spass...
Deswegen war MGS nie was für mich,zuviel Film als Spiel für mich!
@pong1
Wir haben einen MGS4 Sammelthread, außerdem musst du es nicht spielen, du tauchst hier auch nur wirklich auf, wenn du meinst wieder mal etwas schlechtreden zu können, sonst postest du ja auch net hier...
Hast du hier schon einmal ne News gepostet, in der du nichts kritisieren kannst? Ach ich weiß die Antwort schon, Danke.
A rumor was flying around the internet that MGS4 would have 90 minute cut-scenes. Well a Gamepro editor says this rumor is false.
"I've beat the game twice, and am the author of the forthcoming [GamePro] review," Shuman said. "Ninety-minute-long cinemas in MGS4 sounds like an exaggeration. Like the other MGS games, MGS4 definitely has a cinematic quality. And yes, some of the cut-scenes in the game are ********* and occasionally lengthy. But not a one, to my recollection, even approaches 90 minutes."
vielleicht hast du auch einfach nur keine ahnung
Wenn die Sache mit den Cutscenes stimmen sollte, dann haben die Entwickler in meinen Augen einen Vogel ...