Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 6.0 Version?
Die Installation bleibt stehen, warte diesmal schon 15min und es bewegt sich nichts :motz: PS3 ist ganz ruhig, also garnix :wall:

ahja, wie kommt Ich jetzt auf normale Betriebssysten zurück :confused:

@edit:
alles läuft jetzt wunderbar:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Dragon Ball Demo angespielt und bin positiv überascht.

War nie ein Fan von der Serie aber die Kämpfe machen sehr viel spass, der extreme speed plus Effekte sind einfach zu gut.
Wird wohl mein erstes Kampfspiel auf der Playsi :)
 
Bioshock kommt überarbeitet im Sommer (August) für die PS3 und das schwedische Gamemag Gamereactor und britische PSM3 werden in ihren Juni Ausgaben erste Screens der PS3 Version zeigen ;)

mfg Skip
 
Mir hats gefallen, wenn es mal für um die 39€ erhältlich ist, dann würde ich es mir kaufen :P
 
In Kanada gibt's das für 40,- allerdings zuzüglich 5,- Versand.

btw: Ich habe 2 Spiele für die PS3 günstig abzugeben. Bei Interesse oder Neugier bitte PN an mich.

Noch was: Ist hier jemand bei Areabasar angemeldet?
 
hab mir die vor 3 tagen gekauft: 2.5" WD Scorpio 160GB WD1600BEVS...
sollte heut ankommen :)

aber mal was anderes: Kann man eigentlich die PS3 irgendwie übertakten oder sonstiges? xD
 
Metal Gear Solid 4 - Cutscenes und Installationsgröße
Lang ist es nicht mehr hin, dann erscheint am 12. Juni der vierte Ableger der populären Metal Gear Solid Reihe exklusiv auf Sonys Heimkonsole, der Playstation 3. Ständig tauchen neue Informationen und Videos rund um den Serienhelden Solid Snake auf.

Der von vielen als Videospiel-Guru angesehene Schöpfer der Serie Hideo Kojima soll sich bei den Videosequenzen, welche schon in den vorhergehenden Teilen das Gefühl einen interaktiven Film zu spielen vermittelten, mal wieder selbst übertroffen haben.
So wird berichtet, dass einige dieser Cutscenes eine Dauer von über 90 Minuten haben. Die Starttaste auf dem Gamepad kann benutzt werden, um die cineastischen Sequenzen zu pausieren oder sie zu überspringen.

Nach dem Kauf des als Blockbuster eingestuften MGS 4 Guns of the Patriots kann man sich jedoch nicht sofort mit Snake in den Kampf stürzen, da vorher noch gut 4,6 GB auf die interne Festplatte der Playstation 3 gespeichert werden müssen.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=62497

Wenn die Sache mit den Cutscenes stimmen sollte, dann haben die Entwickler in meinen Augen einen Vogel ... :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben halt das Wort Blockbuster wörtlich genommen.
Ein Blockbuster dauert auch minimum 90 Minuten. :lol:
 
Alle zusammen vieleicht? 90min wäre schon krank und kein Spiel für mich!

Ich hof mal die Japsen versauen es nicht, mit ihrem japsen verständnis! Soild Snake stamt von einem Drachen ab den die in der Antarktis gefunden haben, dann haben die die DNS vermischt und es kam der Snake Drache alias Soild Snake, alias Big boss! LOL!
 
naja, wenn die richtig übersetzt haben, dann heißt es 90min am stück und das nicht nur einmal.

allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass da wieder nen übersetztungsfehler drin ist, wobei dann 90min cutscenes insgesamt für MGS schon recht wenig wären.
 
mgs4 wird bestimmt schon gut. aber ich habe noch gut mit gta4 zu tun. bin erst bei 44% und weit über 30 stunden^^ es macht einfach spass...
 
mgs4 wird bestimmt schon gut. aber ich habe noch gut mit gta4 zu tun. bin erst bei 44% und weit über 30 stunden^^ es macht einfach spass...

Bei mir war nach ein paar Stunden schon wieder die Luft raus.

@pong1

Wir haben einen MGS4 Sammelthread, außerdem musst du es nicht spielen, du tauchst hier auch nur wirklich auf, wenn du meinst wieder mal etwas schlechtreden zu können, sonst postest du ja auch net hier...

Hast du hier schon einmal ne News gepostet, in der du nichts kritisieren kannst? Ach ich weiß die Antwort schon, Danke. :-[
 
@pong1

Wir haben einen MGS4 Sammelthread, außerdem musst du es nicht spielen, du tauchst hier auch nur wirklich auf, wenn du meinst wieder mal etwas schlechtreden zu können, sonst postest du ja auch net hier...

Hast du hier schon einmal ne News gepostet, in der du nichts kritisieren kannst? Ach ich weiß die Antwort schon, Danke. :-[

komm, lass ihn doch nen bisle meckern, aber ich finde es schon gut, dass die "news" auch hier gepostet wurde, denn nicht jeder ist in jedem thread.
 
Nein das ist was anderes Iceman, es fällt halt schon auf, wenn man immer dann auftaucht, wenn es angeblich schlechte Nachrichten bezüglich PS3 gibt, aber p0ng1 gehört seit jeher zu der "Schlechtredergruppe", da hättest du vor gut nem Jahr hier sein müssen, da waren diese Jungs sogar noch massenhaft in der Überzahl...

Achja:

A rumor was flying around the internet that MGS4 would have 90 minute cut-scenes. Well a Gamepro editor says this rumor is false.

"I've beat the game twice, and am the author of the forthcoming [GamePro] review," Shuman said. "Ninety-minute-long cinemas in MGS4 sounds like an exaggeration. Like the other MGS games, MGS4 definitely has a cinematic quality. And yes, some of the cut-scenes in the game are ********* and occasionally lengthy. But not a one, to my recollection, even approaches 90 minutes."

http://www.dailygamesnews.com/

Soviel dazu, wieder mal widerlegt, wie immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, vor nem jahr hatte ich halt noch keine playsi und von daher war ich da noch nicht hier unterwegs *g*

kanns schon verstehn, dass es nervt, wenn einer immer alles schlecht redet.

ich hab da den vorteil, dass ich recht schnell sowas vergesse, wer was postet *g* und daher bekomme ich so nörgler auch nicht so häufig mit (ausnahmen bestätigen die regel :))
Hinzugefügter Post:
ah, finde es sehr gut, dass an dem Grüchts nichts dran war, finde cutscenes zwar echt gut, wenn sie gut gemacht sind, aber so ab 5-10min wirds meistens anstrengend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

So bin jetzt gestern endlich mal zum bestellen der Games beim Kanadier gekommen, sind ja stellenweise echt spottbillig!

:d

Hab mir 3 Games auf einmal bestellt, ist das schlimm, oder hätte ich lieber 3 einzeln bestellen sollen (wäre aber auch blöd wegen Versand etc.)!?

Meint ihr das geht so durch den Zoll?

Versand ist es auch jedenfall schön, das ging echt mal schnell.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh