Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Flat, man muss auch nicht Oma spielen, lass ma bissel reden, ohne das jemand dazwischen kommt, ich mein das hält sich doch im rahmen, eigentlich alle brav, da darf doch jeder seine Meinung sagen, und wenns zum 1000mal ist, was solls, gibt wohl noch diskusionsbedarf! Keiner zwingt jemanden zum lesen!


Kann dich gut leiden Flat nimms nicht zu böse auf!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
METAL GEAR SOLID 4 mehr muss man 2008 nicht sagen ;)
mit dem spiel werden die hardwareverkäufe sicher nicht nur in japen hoch gehen

edit:
hier nochmal der Hammer Trailer dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, jetzt lassen wir auch mal wieder diese kindische Streiterei sein... :wall:



:btt:
 
Hab mal ein bisschen aufgeräumt. Wenn es so weiter geht dann kommt hier ein 24H Close rein!

:btt:
 
Ich brauch unbedingt ein neues PS3 Spiel...GTA Langweilt mich nur noch !
Folgende hab ich in die Auswahl genommen:

Uncharted
Heavenly Sword
Lair


Kann sich jemand über eines der Spiele äußern ? Wäre Klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Uncharted immer noch gut. War mein erstes Spiel überhaupt auf einer Konsole und der PS3. Die Grafik ist schön anzusehen, es gilt Rätsel zu lösen, Hindernisse zu überwinden und Aktion wird auch geboten.
Zu den restlichen Games kann ich nichts sagen. Kannst ja mal bei youtube sie dir anschauen.
Ansonsten dient mir die PS3 eigentlich nur als Wiedergabegerät. Hat ein sehr gutes Upscaling für DVDs :).
 
So habe nun auch eine PS3 :banana:

Nun meine Fragen. Gibts irgend welche kostenlose Software für die PS3 die man auf jeden fall haben müsste ^^? Ist dieses Linux erlaubt oder verliert man damit die Garantie (Hätte jemand eine tolle Anleitung :fresse:?)? Auf was für Internet seiten lohnt es sich drauf zu gehen mit der PS3?

Im großen und ganzen... Was kann man alles lustiges anstellen mit der PS3 ausser zocken habe nemlich zur Zeit nur Motor Storm da (finde ich nicht so toll)??? ^^

MfG:
DieKarte
 
Ich brauch unbedingt ein neues PS3 Spiel...GTA Langweilt mich nur noch !
Folgende hab ich in die Auswahl genommen:

Uncharted
Heavenly Sword
Lair


Kann sich jemand über eines der Spiele äußern ? Wäre Klasse

Uncharted und Heavenly Sword sind beides sehr gute spiele.
wobei ich Heavenly Sword irgendwie intensiver fande aber auch kürzer aber was man das in der zeit
auf dem bildschirm geboten bekommt ist echt schon filmreif die story und cutscene woow :eek:
oder kauft dir beide Heavenly Sword kostet ja nur noch knapp 30 € :d
Lair sagt mir gar nichts.
 
Ist MGS4 ein Ego oder ein 3rd Person Shooter? Egos finde ich nicht gerade so toll mit dem Pad. Res.Fall of Man z.B. kann man gar nicht richtig zocken.
 
naja ein muss würde ich jetzt nicht sagen. wenn ich in der ersten besser klar kommen würde, bräuchte ich nicht lange überelgen in welcher ich spielen würde.
Hinzugefügter Post:
ach laufen eigentlich ps1 spiele auch auf der ps3 60 gig? wollt emir xcom holen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jap tun sie...aber auch auf der 40 Gig...

nur die PS2 Spiele laufen glaube ich nicht auf der 40 Gig..
 
Verstehe eigentlich nicht wieso die PS2 spiele nicht funktionieren... Ist das nicht nur deswegen so damit leute die PS3 60GB kaufen oder hat das irgend welche anderen gründe oO ?
 
Der Chip, der die PS2 emulierte wurde einfach aus Kostengründen bei der 40GB PS3 entfernt.
 
hmm chip... wäre das nicht nur software also die PS2 (Spiele) funktionieren ja heute auf PC's auch ohne probleme... hmm sehr merkwürdig... Naja ist ja auch egal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
immer nur MGS und Tekken und natürlich GT1 und GT2 mit nem Kumpel bis zum geht nicht mehr gezockt...ach dass waren noch zeiten...stundenlang aufm Fußballplatzt und dann noch stundenlang vor der playsi...so is nahezu jeder schultag damals ausgeklungen *g*
 
Wie lange braucht man eigentlich für Uncharted? Bin endlich mal mit DMC 4 durch und brauch mal was "schnelles" für zwischendurch, bis nächsten Monat NG 2 und MGS 4 erscheinen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh