Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so die neue 160gb hdd gschwind eingebaut - läuft alles wunderbar. nun kann ich endlich daten druffschmeissen ;)
 
hm sauge mir grad die uncharted demo... gleich ma ausprobieren ;) darf mir allerdings net zu viele games auf einma besorgen sonst weiss ich net was ich spieln soll :P

taugt the darkness was?
 
Ok, irgendwo zwischen 6 - 10 Stunden wird sichs dann schon einpendeln...

Kommt darauf an ob es dann noch etwas zu entdecken gibt... ;)

zu entdecken gibts nachm erstenma durchzocken noch so einiges, kommt dann auch so ne richtige schatzsucherstimmung auf *g*
Hinzugefügter Post:
taugt the darkness was?

wenn es uncut ist, soll es nicht schlecht sein, selbst hab cihs noch nicht gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
the darkness ist der hammer shclecht hin. super grafik plus absolute geile mega story.
aber bitte nur die uncut version kaufen. die ist aber uahcmit deutschen untertitel. die englsiche sprache hört sich einfach besser an.
 
Oh oh oh yeah! Mein weißer DS3 ist angekommen! Wohl schon am Freitag.. oder Samstag! In 5 Tagen von yesasia, richtig richtig schnell! :) Sieht auch richtig cool aus. :d Jetzt brauch ich nur noch PES2008.
 
Ich brauch unbedingt ein neues PS3 Spiel...GTA Langweilt mich nur noch !
Folgende hab ich in die Auswahl genommen:

Uncharted
Heavenly Sword
Lair


Kann sich jemand über eines der Spiele äußern ? Wäre Klasse
Eindeutig Uncharted, habe beide gespielt und Heavenly Sword dann auch wieder verkauft. Uncharted ist technisch gesehen ein kleines Meisterwerk, bei Heavenly Sword krankt es an mehreren Stellen, auch wenn es immernoch gut ist. Würde mir zweiteres aber eher ausleihen oder gebraucht sehr günstig kaufen.

Meine (ausführliche) Meinung über die Spiele gibt es übrigens hier: klick mich *Hust* ;)

PS: Lair kannst Du vergessen, nur der Soundtrack ist spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne frage:

ich kann ja mehrere Ordner mit verschidenen media dateien auf die ps3 kopieren, mp3 alben z.b. oder ordner mit videos.

wenn ich jetzt nen ordner mit fun videos auf die ps3 kopiert hab, und ich hab jetzt ein paar neue videos, die ich auch in diesen ordner schieben will, geht das?
oder muss ich den ordner quasi löschen und komplett neu raufkopieren?

versteht ihr, was ich meine?
 
demnächst kommt ja GRID raus. Gibt's das irgendwo günstig? Bzw. melde ich hier gleich mal mein Interesse an gebrauchten an ;)
 
So, jetzt kommt die Frage die sicher schon oft beantwortet wurde, jedoch find ich grad irgendwie nichts. Ich wollte wissen, welche Spiele es für die PS3 gibt die richtig Bock zu 2. machen.. > also Multiplayer! (Nicht online) PES2008 weiss ich schon :P)
 
Naja, Geschmackssache... Das Demo von FIFA08 hat mich geschockt, so mies fand ich das. Also Virtua Tennis 3 ist auch sehr gut zu zweit an einer Playse. Angeblich auch Army of Two, aber das ist indiziert und mir zu platt. Resistance: Fall of Man hingegen ist im Coop echt geil und rockt gewaltig.
 
Sportspiele sind immer gut. Fifa 08 mag ich nicht so sehr! PES2008 is richtig goil.. nur leider auf der PS3 zu langsam. Virtua Tennis hab ich auf der PSP :), macht auch richtig Bock zu 2.! Das sind Spiele die man halt immer einfach mal so spielen kann. (ohne grosse Einübung wie Army of Two)
 
Mag jetzt nicht die letzten 20 Seiten im Sammelthread nachlesen. Hat sich was die letzten 2 Wochen gravierendes getan während ich weg war? :d God of War 3 vielleicht schon raus? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh