Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sp in 6-7h bist du da ohne probs durch.
aber dann willst du dass nochmal zocken *g*
Ok, irgendwo zwischen 6 - 10 Stunden wird sichs dann schon einpendeln...
Kommt darauf an ob es dann noch etwas zu entdecken gibt...
taugt the darkness was?
Verstehe eigentlich nicht wieso die PS2 spiele nicht funktionieren... Ist das nicht nur deswegen so damit leute die PS3 60GB kaufen oder hat das irgend welche anderen gründe oO ?
Hab gepflegt so 10-12h gebraucht,bin ja der Gemütliche!
Aber geiles Game!
Oder verhindern dass sich die Leute PS2- statt PS3-Spiele kaufenSony wollte damit die PS2 Verkäufe oben halten.
Eindeutig Uncharted, habe beide gespielt und Heavenly Sword dann auch wieder verkauft. Uncharted ist technisch gesehen ein kleines Meisterwerk, bei Heavenly Sword krankt es an mehreren Stellen, auch wenn es immernoch gut ist. Würde mir zweiteres aber eher ausleihen oder gebraucht sehr günstig kaufen.Ich brauch unbedingt ein neues PS3 Spiel...GTA Langweilt mich nur noch !
Folgende hab ich in die Auswahl genommen:
Uncharted
Heavenly Sword
Lair
Kann sich jemand über eines der Spiele äußern ? Wäre Klasse
@bambule schreib mal im gta sammelthread. da wollten es schon einige abgeben. ansosnten warten...aber in meinen augen ist das spiel den vollen preis wert.
ansonsten hier. http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=13562
Mag jetzt nicht die letzten 20 Seiten im Sammelthread nachlesen. Hat sich was die letzten 2 Wochen gravierendes getan während ich weg war? God of War 3 vielleicht schon raus?
nein, das ist eine sperre.
horny hat nen perm bann.