Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok das mit horned hab ich irgendwie mitgekriegt... stehe dem ganzen eher zwiespaltig gegenüber. Auf der einen Seite finde ich es Schade auf der anderen gut.

Sonst PS3 mäßiges nichts? Naja dann hab ich nichts verpasst und kann hier weiterlesen im Thread ;)
 
Ich hab mal ne Frage zu Guiar Hero!
Nen Kumpel von mir hat sich das gekauft und ich will mir das eigentlich auch kaufen.
Er hat aber ne PS2 und ich ne PS3 und wir würden das gerne zusammen zocken.
Wie sieht das denn aus hat die Gitarre für PS3 Bluetooth?
Oder Is das vielleicht nen USB empfänger dabei?
Oder kann man vielleicht an die PS2 nen Bloetooth empfänger anschliessen?

Nagut sagt mal was dazu will ja nich 2 Gitarren kaufen müssen das wär ja käse^^

MfG >Chris<
 
ich uote mich mal selber:

ich hab mal ne frage:

ich kann ja mehrere Ordner mit verschidenen media dateien auf die ps3 kopieren, mp3 alben z.b. oder ordner mit videos.

wenn ich jetzt nen ordner mit fun videos auf die ps3 kopiert hab, und ich hab jetzt ein paar neue videos, die ich auch in diesen ordner schieben will, geht das?
oder muss ich den ordner quasi löschen und komplett neu raufkopieren?

versteht ihr, was ich meine?
__________________


dann noch ne frage:
wieso kann ich im browser bei youtube kein vollbild mehr machen, beim klick auf den button passiert nix :(
 
Meinst du das so ?
Du willst neue Dateien in einen Ordner kopieren der sich schon auf der PS3 befindet ?

Teste es doch einfach mal :p
 
genau, datein in einen schon auf der ps3 befindlichen ordner schieben, ka wie das geht...


und warum geht kein youtube fullscreen mehr???
 
bei mir gings gestern nicht...
aber ich gemerkt, dass R3 zoomt, das hat für gestern gereicht :d
heute abend nochmal checken, vielleicht tuts ein Neustart...
 
im 3dc ist er auch unterwegs. da wurde er was ich mitbekommen habe auch schon 2 oder 3 mal gesperrt.
ich habe ihm ja geraten das er sich hier mit den mods mal besprechen soll.
aber naja....
 
finds nur albern, dass er in allen blogs und foren postet, dass es ihm am arsch vorbei ginge.

gibt nix was den mehr kränkt.


im moment verschickt er ulkige mails an große homepages, in denen er partner für sein gewinnspiel sucht, er will sich nämlich auf dem schnäppchen sektor etablieren.

profit für den partner sei auch drin, wegen der duper toll getarnten ref-links :-)


super typ
aber nun BTT :d
 
Eine Frage, weiß jemand ob es bei Tekken6 wieder TagTeams geben wird? Wäre nämlich echt genial wie beim Tag Tournament find den Teil bisher am besten.
 
Eh Jungens EnemyTerritory: Quake Wars kommt diese Woche für PS3 & X360 raus was haltet ihr davon ?
 
Weiß einer von Euch ob es demnächst noch ein neues F1 Game für die PS3 geben wird?

Finde es doof bei dem "alten" das die Fahrer und Strecken schon leicht angestaubt sind.
 
Nein von denen ist nichts mehr zu erwarten. Was aber ein Schuss ins Knie war denn das Formel 1 Spiel auf der PS3 find ich gar nicht so schlecht.

Bin mir aber sicher Codemasters wird das gut hinkriegen. Die wissen wie man gute Rennspiele macht.
Hinzugefügter Post:
Eh Jungens EnemyTerritory: Quake Wars kommt diese Woche für PS3 & X360 raus was haltet ihr davon ?

Ist das Quake?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein von denen ist nichts mehr zu erwarten. Was aber ein Schuss ins Knie war denn das Formel 1 Spiel auf der PS3 find ich gar nicht so schlecht.

Bin mir aber sicher Codemasters wird das gut hinkriegen. Die wissen wie man gute Rennspiele macht.
Hinzugefügter Post:


Ist das Quake?

ne Quake Wars ;-) multiplayer. Gibts auch seit ende 2007 schon für PC und es gibt auch ne demo fürn PC aber ich weiß nicht was die für Konsolenversion optimiert haben. Wie ich gelesen hab hat die PC version damals nur 79 % bei gamestar bekommen
 
Naja dann erwarte ich mir nicht sehr viel von dem ^^
Das beste Quake war bisher Quake 3 Arena... das waren noch Zeiten auf PC :drool:
Hinzugefügter Post:
Weiß einer schon woran das liegt, dass bei manchen Videos die "Vorschau" im XMB angezeigt wird aber wenn man es abspielen will steht ungültiges Dateiformat? Manchmal zuck ich komplett aus warum das so ist. die ersten Frames kann sie lesen aber die Datei akzeptiert sie nicht. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Habe mir diese und letzte Woche mal die Funktionen meiner PS3 genauer angeschaut und muss sagen, sie kann echt viel, also ich würde mir jetzt lieber wieder eine PS3 kaufen, bevor ich mit einen MediaCenter PC zusammenbastle, der dann „nur“ annähernd so viel kann…

Nur eines hat mir nicht wirklich gefallen und das ist der Internet-Browser.

Habe ja auch schon gelesen, dass man z.B. Linux drauf machen kann, doch brauche ich das nicht wirklich, da sie ja eigentlich alles richtig gut kann, was ich so brauche, nur der Browser gefällt mir eben gar nicht.

Deshalb hab ich mir überlegt, dass Knoppix die perfekte Lösung für das Problem wäre, oder!?

Wenn ich mal schnell mit der PS3 surfen will, oder E-Mails checken, da würde Knoppix voll und ganz reichen und ich müsste klein komplettes Linux installieren.

Nun meine Frage, gibt es evtl. ein auf die PS3 abgestimmtes Knoppix!?

Würde mich freuen, wenn mir da wer weiterhelfen könnte.

MfG
 
geht nicht gibts nicht. *g*
Sprich no chance musste schon installieren ausserdem ist nen live system langsam und du kannst keine einstellung speichern
 
Mit den Einstellungen weiß ich und das ein Live System langsamer ist auch, aber zum surfen sollte es reichen...

;)

Gibt es auch die Mögl. das Linux auf ne externe zu packen?

Falls nicht, muss ich wohl doch ne Größere Platte einbauen, weil die 80GB läuft mom. noch als externe.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh