Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man eigentlich auch Funk Tastaturen an der PS3 (linux) nutzen oder nur USB und Bluetooth?
 
Moin,

kann man die PS3 auch irgendwie an einen 22" WS Monitor vom PC anschließen oder muß ich erstmal meinen Sony-Röhren-TV nehmen ?

Danke

Edit: Der Monitor ne VGA und nen DVI Eingang falls es hilft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas was nicht im FAQ steht : wenn ich ne Sicherung der Dateien über die Ps 3 Sicherungsfunktion mache, dann werden aber schon die Savegames mitgesichert, oder ?
 
Nein von denen ist nichts mehr zu erwarten. Was aber ein Schuss ins Knie war denn das Formel 1 Spiel auf der PS3 find ich gar nicht so schlecht.

Bin mir aber sicher Codemasters wird das gut hinkriegen. Die wissen wie man gute Rennspiele macht.

leider wissen die aber nur wie man arcade racer macht. mit simulationen haben sachen von denen eig wenig zu tun..
 
verdammte kacke, bei mir geht kein vollbild bei youtube.
wenn ich auf das symbol klicke, geht das video aus, sonst passiert nix.

früher ging immer ein 2tes fenster auf, in dem das vid dann im vollbild lief.


hat jemand ne idee, wie ich das in den griff bekomme?


standard browser, kein linux
 
Ich hab mal ne Frage zu Guiar Hero!
Nen Kumpel von mir hat sich das gekauft und ich will mir das eigentlich auch kaufen.
Er hat aber ne PS2 und ich ne PS3 und wir würden das gerne zusammen zocken.
Wie sieht das denn aus hat die Gitarre für PS3 Bluetooth?
Oder Is das vielleicht nen USB empfänger dabei?
Oder kann man vielleicht an die PS2 nen Bloetooth empfänger anschliessen?

Nagut sagt mal was dazu will ja nich 2 Gitarren kaufen müssen das wär ja käse^^

MfG >Chris<

So ich zitiere mich mal^^
Wäre cool wenn das Jemand beantworten könnte.

Danke MfG >Chris<
 
Naja Formel 1 Spiele sind doch eh recht öde ^^
Die ganze Zeit im Kreis fahren :fresse:

naja, im kreis fahren haste ja eig überall...

hab aber auch rennspiele mit verschiedenen klassen lieber (perfekt ist da GT *g*).
deshalb hatte ich auch große hoffnungen in Grid gesetzt, aber da das soo arcadig is, isses leider nichts für mich.
aber ich werds mir wohl mal leihen, um zu sehen, ob es vllt. doch noch etwas realistischer wurde/wird.
Hinzugefügter Post:
aso, hab heut nen gerücht gehöhrt, dass die Grüne Hölle zu GT5P zugefügt werden soll.

wenn da was dran ist, wäre das super geil, weil das ist mit abstand die beste strecke überhaupt :banana::bigok::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar das stimmt.
Aber bei den meisten anderen Rennspielen wie z.B GT hat man einfach viel mehr abwechslung und die Motivation bleibt dadurch erhalten ;)
 
ka das stimmt.

wobei ich zugeben muss, dass ich am "ende" von GT3 auch nur noch mit dem Polyphoni 001 gefahren bin *g*

so, ich geh jetzt penne GN8
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute geht mein Enemy Territory Quake Wars bei Amazon raus. Hat sich das hier noch einer geholt. Habe schon geguckt aber eine Demo gibt es ja glaube ich nicht. Habe mir ein paar Videos angeschaut und finde Grafik und auch Idee sehr nett. Könnte ein netter Shooter als Ausgleich zu COD4 werden. Bin mal gespannt.
 
Also ich weiß nur was von Nürburgring aber nix von Grüner Hölle (Nordschleife)
http://www.ingame.de/content.php?c=78992
ok mom doch Nordschleife

Weltpremiere auf dem Nürburgring

Gran Turismo 5: Erste öffentliche Vorführung der Nordschleife

Absolute Weltpremiere auf dem Nürburgring: Als besonderes Highlight gibt es während des 24h-Stunden-Rennens an diesem Wochenende erstmals einen kleinen Vorgeschmack auf GT5. Passend zum Austragungsort des Rennspektakels präsentieren Sony Computer Entertainment (SCE) und Polyphony Digital die legendäre „Nordschleife“ als virtuelle Piste. Extra für das 24h-Rennen wird die noch nicht finale Version der Rennstrecke zum ersten Mal vorgeführt. Die reale Nordschleife ist mit 33 Links- und 40 Rechtskurven auf 25,5 km Strecke durch die hügelige Eiffellandschaft eine echte Herausforderung für jeden Rennfahrer und auch virtuell die absolute Krönung für jeden Racing-Fan.



In diesem Jahr feiert SCE in der Eifel neben dem schon traditionellen „virtuellen 24h-Rennen“, powered by PlayStation LIGA, den offiziellen Startschuss zur „GT Academy“. Im Rahmen dieses außergewöhnlichen, insgesamt sechsmonatigen Wettbewerbs werden die zwei weltweit besten GT5 Prologue-Piloten gesucht und mit einer Profi-Ausbildung zu echten Rennfahrern belohnt.

Passend zum GT5 Prologue und 24h-Rennen-Wochenende gibt es natürlich auch ein Rahmen-programm, das garantiert für Spannung, Abwechslung und jede Menge Action sorgt. Auf der über 200m² großen GT-Area erwarten die Gäste unter anderem der speziell für PlayStation angefertigte Audi TT-Fahrsimulator, zehn Racingseats, sowie der PlayStation Truck im historischen Fahrerlager für authentisches Fahren. Selbstverständlich ist die neu präsentierte Nordschleife als eine der befahr-baren Strecken mit dabei. Regelmäßige Gewinnspiele und Competitions sorgen außerdem für den nötigen Sportsgeist auf der GT5-Prologue-Fläche.
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammte kacke, bei mir geht kein vollbild bei youtube.
wenn ich auf das symbol klicke, geht das video aus, sonst passiert nix.

früher ging immer ein 2tes fenster auf, in dem das vid dann im vollbild lief.


hat jemand ne idee, wie ich das in den griff bekomme?


standard browser, kein linux

Dazu fällt mir nur ein länger auf X zu drücken damit er erzwungenermassen ein neues Fenster öffnet, falls schon probiert ignore...
 
also, geht immer noch nicht :(

hab grad mal die hotline angerufen, geiler typ. er meinte nur, dass es bei ihm zu hasue auch nicht geht (ist seit dem letzten update so).
keiner weiß wo der fehler liegt, bei manchen gehts, bei manchen nicht...

aber ist eigentlich egal, über den Zoom gehts auch...
 
Hat jemand schon neue Infos über den condemned 2 patch? Finde es von Sega unglaublich UNVERSCHÄMT nach so vielen Wochen noch nicht den Sound gefixt zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh