Laessig
Enthusiast
Sieht gut aus (eigentlich genauso wie ich es mir vorgestellt habe ). Nur leider beantwortet es leider nicht die Frage ob Musik auch während des Spielens geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.google.de/search?q=sofa+...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-aofftopic: hat jem. ne idee wo ich nen gscheiten sofa herbekomm? also nen onlinestore oder so wusst nich wo ich das fragen könnt! :P
Hallo.
Die PS3 kann ja bekanntlich die Auflösung von DVD's hochrechnen(upscaling). Nun wollte ich wissen wie die Qualität ist und welche der 3 oder 4 Optionen die beste ist?
mfg
kenn ich nicht was soll das sein
moint,
so gta ist lange durch. brauch wieder was neues, uncharted hab ich schon durch.
sonst noch iwelche vorschläge ?
bei bf:bc funktioniert das ingame xmb ja auch ohne patch, ok, etwas abgespeckt. und das schon in der demo.
eigene musik ect. können sie behalten. ich will auch einladungen, chat usw. dabei wäre es mir am wichtigsten, das man eine bestehende chatsitzung in ein beliebiges game mitnehmen kann. das war so toll bei der xbox360.....
Push Vorschläge bitte
Genau das fehlt mir auch am meißten!
Die gemeinsamen Zocksessions sind so schon echt nervig, da man bei BF auch garnicht ingame mitbekommt wenn man ne Einladung bekommen hat (zumindest habe ich das am Wochenende nicht mitbekommen).
Was machst du bei BF:BC am liebsten Flat ? Ich bin wiedermal mehr der Sniper der im Gebüsch hockt
Push Vorschläge bitte
ich bin der mann fürs grobe, also infantrie und panzerabwehr
aber zu bf2 zeiten war ich 99% als spec op unterwegs, die klasse werd ich mir auch noch genauer anschauen in bf:bc.
wegen den einladungen, die werden eigentlich sehr groß angezeigt während das spiel läuft.
und das geile, genau wie bei der xbox kann man leute einladen die momentan das spiel nicht zocken.
weil die einladung ja über xmb kommt, nicht so wie bei cod4.
Naja Du kriegst ja pro aufgestiegenem Rang einen Credit den Du einsetzen kannst, ergo kannst Du nicht mehr Credits als vorhandene Ränge in der Demo erreichen. D.h. die Sachen die Du freischalten kannst sind natürlich limitert.
Oder habe ich deine Frage mißverstanden ?
Nur so als INFO es ist gerade EM sprich jeden Tag 2 Fussballspiele um 18 Uhr und 20:45 wofür braucht man dann noch zocken ?
Das Spiel wird jedenfalls gekauft
Auf den ersten Blick vielleicht, aber ganz so gut dann doch nicht. Gerade in Sachen Schärfe und Details liegt 720p da schon vorne.Hab die Skalierung auf "Normal" stehen. Sieht imho am besten aus. Die Skalierung selbst läuft sehr gut. Ist schon beachtlich, was die PS3 aus alten Filmen mit mieser Quali noch rausholt. Vor allem verschwinden viele Artefakte.
Gute DVDs wie die Herr der Ringe SEE sehen skaliert wie 720p Material aus.
Ist schon ne tolle Funktion.
vorschlag 2-3 tage warten dann ist MGS4 draussen ;-)
Nur so als INFO es ist gerade EM sprich jeden Tag 2 Fussballspiele um 18 Uhr und 20:45 wofür braucht man dann noch zocken ?
Push Vorschläge bitte