Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht gut aus (eigentlich genauso wie ich es mir vorgestellt habe ;) ). Nur leider beantwortet es leider nicht die Frage ob Musik auch während des Spielens geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Box geht's, d.h. sie werden es bestimmt versuchen.
Früher oder später aber auf jeden Fall.
 
Einladungen und Chat sind am wichtigsten aber wenn man seine Mucke auch noch hören kann beschweren wir uns auch nicht. :d
 
moint,

so gta ist lange durch. brauch wieder was neues, uncharted hab ich schon durch.

sonst noch iwelche vorschläge ?
 
ich hab noch zwei ps2 controler hier flaggn, soll ich mir nen adapter kaufn dass ich mit denen zocken kann oder lieber nen weiteren sixxas??

offtopic: hat jem. ne idee wo ich nen gscheiten sofa herbekomm? also nen onlinestore oder so ;) wusst nich wo ich das fragen könnt! :P
 
Ich spiele gerade nochmal Uncharted auf schwer, einfach ein geniales Spiel. Und schlichtweg unglaublich wie das Spiel allen anderen Konsolenspielen technisch überlegen ist, was nicht nur am sehr guten Content liegt.
 
bei bf:bc funktioniert das ingame xmb ja auch ohne patch, ok, etwas abgespeckt. und das schon in der demo.
eigene musik ect. können sie behalten. ich will auch einladungen, chat usw. dabei wäre es mir am wichtigsten, das man eine bestehende chatsitzung in ein beliebiges game mitnehmen kann. das war so toll bei der xbox360.....



offtopic: hat jem. ne idee wo ich nen gscheiten sofa herbekomm? also nen onlinestore oder so ;) wusst nich wo ich das fragen könnt! :P
http://www.google.de/search?q=sofa+...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 
hmm danke flatline... hab trotzdem nix gscheites gfunden^^

gibts eig demos die man zu zweit zocken kann?
 
Hallo.
Die PS3 kann ja bekanntlich die Auflösung von DVD's hochrechnen(upscaling). Nun wollte ich wissen wie die Qualität ist und welche der 3 oder 4 Optionen die beste ist?

mfg

Hab die Skalierung auf "Normal" stehen. Sieht imho am besten aus. Die Skalierung selbst läuft sehr gut. Ist schon beachtlich, was die PS3 aus alten Filmen mit mieser Quali noch rausholt. Vor allem verschwinden viele Artefakte.
Gute DVDs wie die Herr der Ringe SEE sehen skaliert wie 720p Material aus.
Ist schon ne tolle Funktion.

kenn ich nicht was soll das sein

Seine Webseite. Siehe Skips Signatur ...
 
bei bf:bc funktioniert das ingame xmb ja auch ohne patch, ok, etwas abgespeckt. und das schon in der demo.
eigene musik ect. können sie behalten. ich will auch einladungen, chat usw. dabei wäre es mir am wichtigsten, das man eine bestehende chatsitzung in ein beliebiges game mitnehmen kann. das war so toll bei der xbox360.....

Genau das fehlt mir auch am meißten!
Die gemeinsamen Zocksessions sind so schon echt nervig, da man bei BF auch garnicht ingame mitbekommt wenn man ne Einladung bekommen hat (zumindest habe ich das am Wochenende nicht mitbekommen).

Was machst du bei BF:BC am liebsten Flat ? Ich bin wiedermal mehr der Sniper der im Gebüsch hockt :)
 
Genau das fehlt mir auch am meißten!
Die gemeinsamen Zocksessions sind so schon echt nervig, da man bei BF auch garnicht ingame mitbekommt wenn man ne Einladung bekommen hat (zumindest habe ich das am Wochenende nicht mitbekommen).

Was machst du bei BF:BC am liebsten Flat ? Ich bin wiedermal mehr der Sniper der im Gebüsch hockt :)


ich bin der mann fürs grobe, also infantrie und panzerabwehr:)
aber zu bf2 zeiten war ich 99% als spec op unterwegs, die klasse werd ich mir auch noch genauer anschauen in bf:bc.
wegen den einladungen, die werden eigentlich sehr groß angezeigt während das spiel läuft.
und das geile, genau wie bei der xbox kann man leute einladen die momentan das spiel nicht zocken.
weil die einladung ja über xmb kommt, nicht so wie bei cod4.
 
ich bin der mann fürs grobe, also infantrie und panzerabwehr:)
aber zu bf2 zeiten war ich 99% als spec op unterwegs, die klasse werd ich mir auch noch genauer anschauen in bf:bc.
wegen den einladungen, die werden eigentlich sehr groß angezeigt während das spiel läuft.
und das geile, genau wie bei der xbox kann man leute einladen die momentan das spiel nicht zocken.
weil die einladung ja über xmb kommt, nicht so wie bei cod4.

Dann war ich wohl immer im Gefecht und habe die Anzeige nicht gesehen :fresse:

Bin schon auf dem 4. Rang, welchen hast Du ?

Heute Abend nen bissle Zocken ? Kann aber erst ab ca. 20:30-21h (wg. Apple WWDC) oder ist bei euch Heute Fussball angesagt ?
 
Wie kann man eigentlich weitere credits freischalten wenn man den höchsten Rang der Demo beendet hat?

Oder ist das so das man pro ACC nur 3 Sachen freischalten kann?
 
Naja Du kriegst ja pro aufgestiegenem Rang einen Credit den Du einsetzen kannst, ergo kannst Du nicht mehr Credits als vorhandene Ränge in der Demo erreichen. D.h. die Sachen die Du freischalten kannst sind natürlich limitert.

Oder habe ich deine Frage mißverstanden ?
 
Naja Du kriegst ja pro aufgestiegenem Rang einen Credit den Du einsetzen kannst, ergo kannst Du nicht mehr Credits als vorhandene Ränge in der Demo erreichen. D.h. die Sachen die Du freischalten kannst sind natürlich limitert.

Oder habe ich deine Frage mißverstanden ?

Ich glaube du hast sie schon richtig verstanden.
Und es stimmt dass die Sachen, welche man freischalten kann, nur auf 3 beschränkt sind.. Musste ich soeben selbst feststellen nach erhalt des 4. Ranges.. :coolblue:
Das Spiel wird jedenfalls gekauft:hail:
 
Hab die Skalierung auf "Normal" stehen. Sieht imho am besten aus. Die Skalierung selbst läuft sehr gut. Ist schon beachtlich, was die PS3 aus alten Filmen mit mieser Quali noch rausholt. Vor allem verschwinden viele Artefakte.
Gute DVDs wie die Herr der Ringe SEE sehen skaliert wie 720p Material aus.
Ist schon ne tolle Funktion.
Auf den ersten Blick vielleicht, aber ganz so gut dann doch nicht. Gerade in Sachen Schärfe und Details liegt 720p da schon vorne.
 
vorschlag 2-3 tage warten dann ist MGS4 draussen ;-)

Nur so als INFO es ist gerade EM sprich jeden Tag 2 Fussballspiele um 18 Uhr und 20:45 wofür braucht man dann noch zocken ?

Joar MGS4... Hmmn Habe Teil 1 damals gespielt fand ich sau geil

Teil 2 +3 habe ich nie gezockt weil ich nie ne PS2 hatte...

Kann ich denn so bei Teil 4 einsteigen ohne 2+3 gezokkt zuhaben ?

Oh ja und zum Thema Fussball ^^ Interessiert mich nicht die Bohne ^^

Gehöre nich zu den leuten die Fussball eigentlich langweilig finden aber dann wenn deutschland spielt auf einmal mega fan sind und 2,5 tausend autofahnen ans auto packen :stupid:
 
teil 3 brauchst du net unbedingt um teil 4 zu verstehen, da teil 3 VOR MGS1 handelt.


Kurzinfo: In MGS 3 Spielt man den BigBos also den Mann aus dessen DNA Liquid Snake und Solid Snake gemacht wurden!
 
Hi Leute,
ich bin grad auf diese Seite hier gestoßen >Klick Mich<
Kann mir vielleicht Jemand sagen wie diese Preise zustande kommen?
Ich komm einfach nicht dahinter wie die das alles so billig verkaufen können.
Da muss es doch irgendwie nen Haken geben oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh