Sagtmal Jungs, was wären die ersten Spiele für eure PS3 die Ihr euch direkt anschaffen würdet? Ich bekomme wohl auch bald meine Ps3 und weiß nicht, welche Games jetzt wirklich Hammer sind. Eins weiß ich aber schon GT5 und Virtua Fighter 5 werden direkt bestellt, da ich ein großer Fan dieser Serien bin. gerade auf GT5 freue ich mich am meisten. Uncharted soll ja auch genial sein und Metal Gear Solid. Aber was würdet Ihr darüber hinaus empfehlen, gerade was so Motorsport betrifft? Burnout Paradise oder Motorstorm? Oder ein anderes Prügelspiel?
Mit GT5P und VF 5 haste schon mal alles richtig gemacht.
Uncharted und MGS 4 auf jeden Fall.
Was unbedingt noch fehlt ist Call of Duty 4, Singleplayer Top und Online wohl in den nächsten Jahren verdammt schwer an Spielspass zu toppen.
Und GTA IV, verdammt gut, aber mich reizt es nach GTA 3, Vice City uns San Andreas einfach nicht mehr so (liegt seit 2 Wochen halb durchgezockt nur noch rum).
Motorsport?
Burnout oder Motorstorm?
Dann eher Burnout als Motorstorm.
Momentan würde ich zu Grid raten, absolut top bei Arcade-Racern, was ja alle Aufgezählten (Motorstorm, Burnout, Grid) sind.
Grid ist wesentlich umfangreicher als beide Konkurrenten zusammen und sieht bombe aus.
Wenn's jedoch was realistisches sein soll haste Pech gehabt, außer du hast noch nen bissel Geld für ne Xbox plus Forza 2 über, aber hast ja schon GT5P.
Rachet und Clank ist auch noch absolut Top in seinem Genre, aber nicht mein Ding (für mich Kinderkram, ist eben Geschmackssache).
Alle Games die ich aufgezählt habe sind momentan die Besten in ihrem Genre, außer bei VF5, da gibt's ja noch Tekken (für mich ist VF eher realistisch angehaucht und Tekken eher arcade), aber nur als Download.
Unter den angegebenen würde ich (nach meiner Meinung) folgende Rangliste angeben.
1. Call of Duty 4
2. Uncharted (CoD4 hat einfach mehr Langzeitspass)
3. GT5P
4. Rachet & Clank
5. Tekken / VF5
MGS 4 hat locker das Zeug Call of Duty 4 wegzuputzen (auf jeden Fall im Singleplayer, im Multiplayer wird sich aber bestimmt CoD4 behaupten) aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.