Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir die BFBC Demo auch mal geladen.
Ist das nur ne SP Demo oder kann man auch im MP damit zocken ? MP ging nämlich nicht "Keine Verbindung zu EA Servern möglich" oder so in der Art.

Ich fands ganz nett, hat mich aber nich so vom Hocker gerissen - habe allerdings auch nicht lange spielen können gestern. Vorbestellung beim Kanadier werde ich aber denke ich trotzdem lassen.

@ToM: Ihr habt BFBC ja auch alle vorbestellt oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir die BFBC Demo auch mal geladen.
Ist das nur ne SP Demo oder kann man auch im MP damit zocken ? MP ging nämlich nicht "Keine Verbindung zu EA Servern möglich" oder so in der Art.

Ich fands ganz nett, hat mich aber nich so vom Hocker gerissen - habe allerdings auch nicht lange spielen können gestern. Vorbestellung beim Kanadier werde ich aber denke ich trotzdem lassen.

@ToM: Ihr habt BFBC ja auch alle vorbestellt oder ?

ja das kann man auch im mp spielen :coolblue:
 
hi...klingt nun zwar etwas komisch, aber hätte hier einer für mich eventuell eine Kopie einer Rechnung oder Kassenbon von ner PS3 60GB?
Habe meinen leider irgendwie verlegt, vllt finde ich ihn ja noch, aber hab mir mal gedacht...fragste hier mal nach =D

thnx lzfr
 
mal ne frage:

gibt es eine möglichkeit von der PS3 nen screenshot zu machen bei der BR wiedergabe und das dann auf meinen rechner zu übertragen (ohne usb stick oder HDD)
 
grad noch gelesen:

Horny is nun wohl auch bei onlinewelten raus, weil er sich nicht benommen hat....

Der Typ ist auch ein ziemlicher Vollidiot, der bekommt zu wenix Sex und Aufmerksamkeit, außerdem hat er viel zu viel Freizeit.
 
MGS4 kriegste bei Amazon.co.uk für einen guten Kurs. 39,95 Pfund. Das sind ca. 50 Euro. Besser als 69,95 bei uns..


@egal0000 Ja wir haben alle BFBC bestellt. Wir holen uns alle über Amazon England die Gold Edition. Übrigens haben Dr. MZ und ich auch beide schon GRID. Denke Flatline wird es sich auch noch zulegen. Da kann man nämlich endlich mal Online mit Kumpels fahren. Nicht wie bei GT5P.
 
Diese Meldung hat mich gerade etwas amüsiert. Man achte auf den Preis :bigok:

Gestern wurde von Sony der Dualshock 3 Controller nun endlich auch für Europa angekündigt.
So wird dieser ab dem 2. Juli verfügbar sein und stolze 61,95 € kosten.
Sofern man die Möglichkeit hat zu importiern, sollte man es sich zweimal überlegen.
Der Controller ist in vielen US & JAP Store´s um ca. 40 € inkl. Versand erhältlich und natürlich zu PAL Konsolen kompatibel.

LINK
 
MGS4 kriegste bei Amazon.co.uk für einen guten Kurs. 39,95 Pfund. Das sind ca. 50 Euro. Besser als 69,95 bei uns..


@egal0000 Ja wir haben alle BFBC bestellt. Wir holen uns alle über Amazon England die Gold Edition. Übrigens haben Dr. MZ und ich auch beide schon GRID. Denke Flatline wird es sich auch noch zulegen. Da kann man nämlich endlich mal Online mit Kumpels fahren. Nicht wie bei GT5P.

Es würde 46.43 Pfund kosten, was 58.2548 EUR ist. hmmmm.. muss doch noch etwas weitersuchen. Wahrscheinlich gibt es das Spiel dann beim Start hier in Deutschland auch irgendwo billig.. so wie letztes mal bei GTA IV.
 
@ Destroyer

wie hoch sind denn die versandkosten nach d, wenn ich mir bei amazon bfbc sichern will?
 
@egal0000 Ja wir haben alle BFBC bestellt. Wir holen uns alle über Amazon England die Gold Edition. Übrigens haben Dr. MZ und ich auch beide schon GRID. Denke Flatline wird es sich auch noch zulegen. Da kann man nämlich endlich mal Online mit Kumpels fahren. Nicht wie bei GT5P.

Autorennen is nich so mein Ding.
Das BFBC können wir doch trotzdem Online zusammen spielen, egal ob Gold oder Standard, und egal woher man es sich besorgt hat (ihr England, ich Kanada) ?
 
Sagt mal sagt einem dieser Shop etwas? Ist der seriös. Von wo verschickt der? Die Preise sind fast noch besser als beim kanadier.

http://www.gamehubs.com/PS3
Hinzugefügter Post:
Ja können wir auch so online zusammen zocken. Nur ich wollte das Gold haben und das kostet komischerweise beim Kanadier gleich 15 Dollar Versand also das doppelte. Vielleicht weil es ein Steelbook ist. Und deswegen ist der Kanadier auch nicht günstiger. Und 58,- Euro in England für die Gold ist 20 Euro günstiger als die Gold bei Amazon Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier paar Meinungen zu gamehubs. Hier und hier.
Hinzugefügter Post:
Spiele werden aus Singapore geschickt. Hab grad den Support gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja können wir auch so online zusammen zocken. Nur ich wollte das Gold haben und das kostet komischerweise beim Kanadier gleich 15 Dollar Versand also das doppelte. Vielleicht weil es ein Steelbook ist. Und deswegen ist der Kanadier auch nicht günstiger. Und 58,- Euro in England für die Gold ist 20 Euro günstiger als die Gold bei Amazon Deutschland.

Aus dem Grunde habe ich auch die Normale 'non Gold Edition' genommen.
 
frage zum onlinepislen mit freunden: bisher hae ich nur pgt5 und gta4 online gespielt, aber jedesmal mit random people. wie kann mAn denn direkt mit den leuten aus seiner friendliste zocken? irgdendwie habe ich da noch nichts gefunden Oo

will mir jemand weiterhelfen ?? ;)
 
Bei gt5p geht das garnicht.

Bei GTA4 muss du wenn du im Auswahl scrren bist (online), wo man einstellen kann welche Map- waffen usw, mit quadrat deine Freunde einladen.
 
hm bei xbox live gibts das sogar auf den deutschen account warum dann nicht im deutschen PSN raff ich nicht.

zu meiner schande muß ich gestehen das ich schon einige monate nicht mehr im deutschen store drinn war, ergo kann ich nicht sagen ob die demo drinn ist:fresse:
Hinzugefügter Post:
Aus dem Grunde habe ich auch die Normale 'non Gold Edition' genommen.

naja, einige vorteile sind ja auch damit verbunden. taktik videos und einige freigeschaltete sachen sind ja schon drinn.
also ich freue mich riesig auf das game, grad wieder die demo gezockt:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn jetzt noch Grid?
Destroyer, Dr.Mz und bei Flat und RedTroztki trudelt es noch irgendwann ein?
Es muss langsam mal gezoggt werden.
 
Sagtmal Jungs, was wären die ersten Spiele für eure PS3 die Ihr euch direkt anschaffen würdet? Ich bekomme wohl auch bald meine Ps3 und weiß nicht, welche Games jetzt wirklich Hammer sind. Eins weiß ich aber schon GT5 und Virtua Fighter 5 werden direkt bestellt, da ich ein großer Fan dieser Serien bin. gerade auf GT5 freue ich mich am meisten. Uncharted soll ja auch genial sein und Metal Gear Solid. Aber was würdet Ihr darüber hinaus empfehlen, gerade was so Motorsport betrifft? Burnout Paradise oder Motorstorm? Oder ein anderes Prügelspiel?
 
Ach du hast die PS3 Version? Ich dachte du greifst zur X360 Version. Wenns so ist, hol ichs mir auch ;)

Ja wollte ich ja.

Hatte bei Amazon vorbestellt.
Aber als am Mittwoch abend immer noch nichts alâ "Versand in Vorbereitung" da Stand hab ich's storniert, da es mir zu eng wurde.

Dann war ich am SA morgen (scheiss Nachtschicht) im Laden und nix war da, nix, weder PS3 noch Xbox.
Im nächsten und einzig verbleibendem Laden hatten sie nur noch ein einziges Exemplar der PS3 und sonst nix.
Also hab ich zugegriffen.

Ach du hast die PS3 Version? Ich dachte du greifst zur X360 Version. Wenns so ist, hol ichs mir auch ;)
Muss ich mich jetzt geerht fühlen? :hmm: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die anderen mit dir und mir wären 'ne gute Truppe, um das Game mal online auszunehmen^^
Hinzugefügter Post:
Sagtmal Jungs, was wären die ersten Spiele für eure PS3 die Ihr euch direkt anschaffen würdet? Ich bekomme wohl auch bald meine Ps3 und weiß nicht, welche Games jetzt wirklich Hammer sind. Eins weiß ich aber schon GT5 und Virtua Fighter 5 werden direkt bestellt, da ich ein großer Fan dieser Serien bin. gerade auf GT5 freue ich mich am meisten. Uncharted soll ja auch genial sein und Metal Gear Solid. Aber was würdet Ihr darüber hinaus empfehlen, gerade was so Motorsport betrifft? Burnout Paradise oder Motorstorm? Oder ein anderes Prügelspiel?

Uncharted, Ratchet & Clank, Cod4, Dark Sector, Devil May Cry 4,Resistance, Viking und UT3 sind gut. Motorstorm ist schon nice und Burnout auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal Jungs, was wären die ersten Spiele für eure PS3 die Ihr euch direkt anschaffen würdet? Ich bekomme wohl auch bald meine Ps3 und weiß nicht, welche Games jetzt wirklich Hammer sind. Eins weiß ich aber schon GT5 und Virtua Fighter 5 werden direkt bestellt, da ich ein großer Fan dieser Serien bin. gerade auf GT5 freue ich mich am meisten. Uncharted soll ja auch genial sein und Metal Gear Solid. Aber was würdet Ihr darüber hinaus empfehlen, gerade was so Motorsport betrifft? Burnout Paradise oder Motorstorm? Oder ein anderes Prügelspiel?

Mit GT5P und VF 5 haste schon mal alles richtig gemacht.
Uncharted und MGS 4 auf jeden Fall.
Was unbedingt noch fehlt ist Call of Duty 4, Singleplayer Top und Online wohl in den nächsten Jahren verdammt schwer an Spielspass zu toppen.
Und GTA IV, verdammt gut, aber mich reizt es nach GTA 3, Vice City uns San Andreas einfach nicht mehr so (liegt seit 2 Wochen halb durchgezockt nur noch rum).

Motorsport?
Burnout oder Motorstorm?
Dann eher Burnout als Motorstorm.
Momentan würde ich zu Grid raten, absolut top bei Arcade-Racern, was ja alle Aufgezählten (Motorstorm, Burnout, Grid) sind.
Grid ist wesentlich umfangreicher als beide Konkurrenten zusammen und sieht bombe aus.

Wenn's jedoch was realistisches sein soll haste Pech gehabt, außer du hast noch nen bissel Geld für ne Xbox plus Forza 2 über, aber hast ja schon GT5P.

Rachet und Clank ist auch noch absolut Top in seinem Genre, aber nicht mein Ding (für mich Kinderkram, ist eben Geschmackssache).

Alle Games die ich aufgezählt habe sind momentan die Besten in ihrem Genre, außer bei VF5, da gibt's ja noch Tekken (für mich ist VF eher realistisch angehaucht und Tekken eher arcade), aber nur als Download.

Unter den angegebenen würde ich (nach meiner Meinung) folgende Rangliste angeben.

1. Call of Duty 4
2. Uncharted (CoD4 hat einfach mehr Langzeitspass)
3. GT5P
4. Rachet & Clank
5. Tekken / VF5

MGS 4 hat locker das Zeug Call of Duty 4 wegzuputzen (auf jeden Fall im Singleplayer, im Multiplayer wird sich aber bestimmt CoD4 behaupten) aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
 
Danke euch beiden. Also Call of Duty 4 habe ich schon für den PC da zocke ich lieber mit Maus und Tastatur. Aber die anderen werde ich mir mal genauer anschauen. Werde wohl auch Burnout Paradise Motorstorm vorziehen, alleine schon wegen dem geilen Schadensmodel.

@Martin K.

Geil für mich als Hobbyfotografen genau das richtige.
 
Motorstorm würde ich mir aber dennoch anschauen, oder warte auf Motostorm 2. Das Spiel ist im Offroad-Sektor (welcher ja nicht gerade mit Spielen überhäuft wird), einsame Spitze und macht vor allem Online sehr viel Spaß.

Natürlich METALGEARSOLID4, das ist sicher der Musthave schlechthin! 4 Tage noch. ;)

Uncharted ist technisch das beste was du derzeit auf Konsole bekommen kannst und macht auch spielerisch sehr viel richtig, spielt sich wie Gears of War mit ner Prise Tomb Raider. Hat ne fantastische musikalische Untermalung, macht einfach Spaß, nach MGS4 sicher das beste Spiel auf PS3.

Resistance würde ich mir auch mal anschauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh