Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob wer weiß, wo es im Moment den Dualshock3 am günstigsten gibt?
Bei videogamesplus.ca, was ein sehr zuverlässiger Händler ist, kostet er im Moment mit Versand umgerechnet 40€. Geht es noch billiger bei einem Händler?
Danke euch für einen Tipp...:wink:

@Chris:

Hast Du auf der Seite mal ins Impressum geschaut?

Company Name : Luohe Jin Jue Commercial And Trade Limited Company
Address : No.222,qilin Road,Luohe,Henan Prov., China.


Ist zu 100% eine chinesische Fakeseite mit Geldweg-Garantie. Wünsche allen viel Spaß beim bestellen...:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am billigsten bekommt man den DualShock 3 bei ebay.co.uk mit dem paypal Gutschein für 20€. Sonst am besten bei yesasia.com.. ich weiss nicht ob es dort noch den 5€ Gutschein gibt.
 
Dann war ich wohl immer im Gefecht und habe die Anzeige nicht gesehen :fresse:

Bin schon auf dem 4. Rang, welchen hast Du ?

Heute Abend nen bissle Zocken ? Kann aber erst ab ca. 20:30-21h (wg. Apple WWDC) oder ist bei euch Heute Fussball angesagt ?

ich hab alles erreicht, den letzten rang bekommt man ja erst mit 140000000 punkten in der demo:fresse:
zocken wäre ich dabei, und event. mario und denis. 21uhr würde glaube ich ok sein. ich mach heute eher feierabend.

und fussball interresiert mich so stark, als ob in china ein sack reis umfällt.
:coolblue:
 
Ich bin z.Z. total am verzweifeln ob ich mir nun MSG4 holen soll oder nicht...:wall:
Ich habe keins der drei Teile gespielt und weiß garnet obs nun wirklich der Bringer ist... Battlefield BC wird gekauft, aber das kommt erst in 2 Wochen...
Nun überlege ich mir Dragonball Z Burst limit oder MSG4 zu holen.
Was denkt ihr?
MSG4 würde ich mir keinesfalls in Deutschland kaufen weils mir zu teuer ist. Ich würde es dann aus England importieren lassen und hätte damit auch keine Probleme mit dem Online Modus, als wenn ich es aus den USA importieren würde.
 
Ich bin z.Z. total am verzweifeln ob ich mir nun MSG4 holen soll oder nicht...:wall:
Ich habe keins der drei Teile gespielt und weiß garnet obs nun wirklich der Bringer ist... Battlefield BC wird gekauft, aber das kommt erst in 2 Wochen...
Nun überlege ich mir Dragonball Z Burst limit oder MSG4 zu holen.
Was denkt ihr?
MSG4 würde ich mir keinesfalls in Deutschland kaufen weils mir zu teuer ist. Ich würde es dann aus England importieren lassen und hätte damit auch keine Probleme mit dem Online Modus, als wenn ich es aus den USA importieren würde.

Dann guck ob du den 20€ papypal Gutschein benutzten kannst und kauf dir MGS bei ebay aus England. Müsstest dann so um die 30€ dafür bezahlen.
 
Dann guck ob du den 20€ papypal Gutschein benutzten kannst und kauf dir MGS bei ebay aus England. Müsstest dann so um die 30€ dafür bezahlen.

Darf ich fragen, welchen 20€ Paypal Gutschein du meinst? Ich habe gedacht, dass ich das Game bei Amazon.co.uk hole.
Du würdest es als auf jedenfall DBZ Burst Limit vorziehen?
 
Naja, natürlich.. ich mag ja auch nicht DBZ! :p Hier gibts mehr Info zu den paypal Gutscheinen. Am besten testen ob man überhaupt einen Gutschein einlösen könnte.
 
Ein DragonBall Spiel dem heißerwartesten Spiel der PS3 vorziehen? Blasphemie, oder doch nur ein verspäteter April-Scherz?

Sorry, aber Geschmäcker in allen Ehren, aber das geht doch zu weit? ^^
 
Hey Jungs, ich habe mir gerade eine PS3 gekauft, doch ich bekomm sie nicht richtig ans laufen! Ich habe sie eingeschaltet und dann fordert sie ja, dass man den Kontroller per USB Kabel anschließt und die PS Taste drückt, nur tut sich dann garnichts, kann es sein, dass der Kontroller leer ist???

Bitte um schnelle Hilfe!!!
 
Wenn der Controller am USB Kabel hängt wird er aufgeladen, ergo hat er auch Strom. ;)
Bei mir hat das einwandfrei funktioniert, hast du mal den anderen USB Steckplatz probiert?
 
Ich habe alle 4 Steckplätze ausprobiert!

Kann es sein, weil ich kein Sony USB Kabel nutz? Ich habe keins?

Ist ein Aufladekabel bei einem neuen Kontroller dabei?
 
mhh ich würde zur Zeit DBZ vor ziehen :)

Aber auch nur, weil der Langzeitfaktor da höher ist.

Würde ich nicht unbedingt sagen, die Story hat man in 3St durch und dann bleibt mehr oder weniger nur noch der online Modi bzw zocken gegen die Kumpels.

Das Game braucht deutlich mehr Deutsches Publikum, die ganze Zeit gegen Japsen zocken mit nem Ping von 5000 macht keinen Spass :fresse:
 
@Paseoboy

neue ps3 oder gebrauchte?
blinken die/ein rotes lämpchen am controller wenn du ihn an die ps3 ansteckst?
 
Ist eine reparierte, die Saturn zurück bekommen hat von Sony, der Kontroller ist aber der alte geblieben! Hab mir eben nen neuen gekauft, jetzt funzt es! Und ich kann den defekten Kontroller austauschen, sogar bei Media Markt! Hab eben noch mit dem Verkäufer gesprochen! :bigok:
 
Würde ich nicht unbedingt sagen, die Story hat man in 3St durch und dann bleibt mehr oder weniger nur noch der online Modi bzw zocken gegen die Kumpels.

Das Game braucht deutlich mehr Deutsches Publikum, die ganze Zeit gegen Japsen zocken mit nem Ping von 5000 macht keinen Spass :fresse:


die masse vom Pulikm ist das einzige manko ansonsten wird jeder der DBZ Fan ist, das Spiel lieben.

Ich warte ab, ob der Hype um MGS4 gerechtfertigt ist. Werde es mir eh erst im Herbst kaufen, da der Sommer zu schade ist!
 
Klar ist der Hype gerechtfertigt, die Reviews sprechen ne deutliche Sprache! ;)


P.S.: God of War 3 Infos!?
Anscheinend haben Mitarbeiter die ersten Infos bezüglich von God of War III geleaked. Und obwohl wir sie nicht bestätigen können, wollen wir sie euch nicht vorenthalten.

* Die Grafik soll unglaublich realistisch sein.
* Man wird das Gameplay gegenüber den Vorgängern verändern. So wird es ein neues Kampfsystem geben, sowie die Möglichkeit gewisse Gegenden frei zu erkunden.
* Die Story wird 5-6 Teile umfassen, die wiederrum in 5 Akte unterteil sein werden.
* Vielleicht wird es andere spielbare Charaktere neben Kratos geben.
* Die Bosskämpfe in God of War III sollen deutlich schwerer ausfallen.
* In einem möglichen Online-Modus könnte es verschiedene Modi wie Deathmatch, sowie anpassbare Waffen und Charaktere geben.

Quelle: onpsx.de


Ich hoffe für Sony, sie zeigen GoW 3 auf der E3 im Juli, das wird sowieso wieder alles in den Boden rammen was sich (Action)-Videospiel nennen darf.

Gegen Kratos hat sowieso keiner ne Chance! ;)
 
Klar ist der Hype gerechtfertigt, die Reviews sprechen ne deutliche Sprache! ;)


P.S.: God of War 3 Infos!?


Quelle: onpsx.de


Ich hoffe für Sony, sie zeigen GoW 3 auf der E3 im Juli, das wird sowieso wieder alles in den Boden rammen was sich (Action)-Videospiel nennen darf.

Gegen Kratos hat sowieso keiner ne Chance! ;)
Wäre natürlich super wenn es bald ein paar handfeste Infos geben würde. Auch technisch erwarte ich mir einiges ;)

Das mit der freien Spielwelt klingt aber nicht so toll, eigentlich will ich gar nichts anderes als GoW 1+2... Wobei ein MP-Modus auch sehr cool wäre :d
 
Auch technisch erwarte ich mir einiges ;)

Ja ich ebenfalls, die Jungs habens schon drauf, wenn man sieht was die aus der alten PS2 rausgeholt haben, das war schon sensationell! God of War 2 ist imho der Maßstab auf der PS2.


Noch mehr freue ich mich auf das neue Spiel von Team ICO, hoffentlich wird das zur E3 vorgestellt, bin ja sowieso gespannt was Sony alles aus dem Sack lässt.
 
Gibt es im Moment gute Demos für die Ps3? Meine Ps3 kommt schon Donnerstag, aber meine bestellten Spiel wohl erst Samstag. Gibt es gute Demos um sich die Zeit bis dahin zu vertreiben?

Oder gibt es eine Seite wo alle Demos aufgelistet sind oder man diese schon runterladen kann? Dann kann ich die gleich installieren, will nämlich zocken gleich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dich doch einfach mal um. Ratchet&Clank ist spaßig, Heavenly Sword auch, aber sehr kurz. Uncharted könntest du anspielen, Race Driver Grid, die üblichen Sportspiele.
Zu Battlefield Bad Company gibts auch eine Demo, auch mit MP-Modus!

Brauchst aber einen UK/US-Account!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh