Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, und was günstigeres wäre ehrer nicht zu empfehlen ? weil denek wenn ich mir ne PS3 hole...wird dann so shcnell nicht mehr viel geld zusammen kommen für nen TV :P oder halt was länger spare nund mit dem 22" TFt zocken
bzw. kann ich auch bissel was drauf legen und den 37" Samsung nehmen
 
klar, kannst du auch machen, hast dann halt keine 24p unterstützung, aber wenn du nicht mega anspruchsvoll biste (oder es sogar nicht anders kennst) wirst du diese microruckler (die man im normalen filmbetrieb eig sowieso nicht sieht) nicht bemerken und werden dich damit auch nicht stören.
 
Okay, werde mir das nochmal gut überlegen =) wenn dann muss ja eh erstmal ne PS3 her =) sonst lohnts eig, eher nicht
 
Nen FullHD ist doch vollkommen übertriebn wenn man ne PS3 hat, die Spiele die Native in der auflösung laufen kann man an einer Hand abzählen und soviele werden da sicher net mehr kommen. Blu Ray ist schon was feines, hier sieht man den unterschied am meisten zu einem HD-Ready aber auch das lohnt immo nicht...

Dann sollte man auch noch bedenken das ein Full HD nen bescheidenes Analog TV Bild hat.

So genug gehauen ;)

*grml Mgs bei Giga verpasst*
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt, für TV lohnt es nicht, aber wenn du deine erste BR gesehn hast, willst du keine DVDs mehr...

jepp..kenne ich habe schon paar auf dem PC gesehn.. DVD's sin nur noch Notlösungen :d

@ untertaker

wäre denn dieser : http://geizhals.at/deutschland/a274803.html??

Also dann spare ich mir jetz erstmal ne schöne PS3 zusammen, denke die lohnt ja mehr wie so ne XboX360, obwohl die Xboxler alle rumheulen.. öhh PS3 is scheisse..blala :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp..kenne ich habe schon paar auf dem PC gesehn.. DVD's sin nur noch Notlösungen :d

@ untertaker

wäre denn dieser : http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a274803.html??

Also dann spare ich mir jetz erstmal ne schöne PS3 zusammen, denke die lohnt ja mehr wie so ne XboX360, obwohl die Xboxler alle rumheulen.. öhh PS3 is scheisse..blala :d

jo genau das ist der fernseher, aheb an ihm meine xbox, ps3 und wii hängen und kann mich nicht beschweren:)

hat auch schon hdmi V1.3.
und passt gut zur ps3 mit ihrem hochglanzlack;)

also ich in xboxler und ps3ler und auch noch wiiler und muss sagen es sind alle drei super:d

noch eine FRAGE:
gegen welche HDD tausche ich die PS3 HDD am besten aus??
 
Zuletzt bearbeitet:
Toshiba kann ich sehr empfehlenm wirklch gute geräte (aber auch zu etwas teureren preisen)
Toshiba teurer als Samsung?
Toshiba ist wohl mit der günstigste Hersteller, was auch daran liegt dass sie die Garantie nur über Vertragswerkstätten abwickeln. Deshalb würde ich mir das gerade bei Preisen über 1.000€ auch stark überlegen oder bei Media Markt und Co. kaufen.

Ich bin mit meinem Toshi eigentlich sehr zufrieden, allerdings hat er mittlerweile Panelbrummen und starkes Clouding, die Verarbeitung ist also nicht unbedingt die beste.
 
Ich schmeiß mal noch den Sony KDL-V3000 in 40" in den Raum. In der Preisklasse ein Topmodell. WE

Wenns etwas mehr sein darf, auch mal bei Panasonic vorbeischauen. Mir persönlich wären 32" zu klein. Muss aber jeder selbst wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toshiba teurer als Samsung?
Toshiba ist wohl mit der günstigste Hersteller, was auch daran liegt dass sie die Garantie nur über Vertragswerkstätten abwickeln. Deshalb würde ich mir das gerade bei Preisen über 1.000€ auch stark überlegen oder bei Media Markt und Co. kaufen.

Ich bin mit meinem Toshi eigentlich sehr zufrieden, allerdings hat er mittlerweile Panelbrummen und starkes Clouding, die Verarbeitung ist also nicht unbedingt die beste.

ja, mit der garantie is so ne sache bei denen, das is voll sch... aber man hat ja die ersten 2jahre ne garantie über den handel wo man ihn kauft, von daher ist es nicht ganz so tragisch.


Ich hab jetzt für freunde und verwandte shcon mehrere Toshis gehohlt/vorgeschlagen und mit keinem gibts porbs, waren aber auch alle höherpreisig im segment und zu vergleichbaren samsungs min100€ teurer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh