Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würde von denen von dir geposteten den empfehlen, da der auch noch die 24p unterstütung (verhindert microruckler bei filmen) hat und Fill HD hat, und für dein zimmer wohl mit 32" auch nicht zu groß sein wird.samsung LE-32A557
ja das stimmt, für TV lohnt es nicht, aber wenn du deine erste BR gesehn hast, willst du keine DVDs mehr...
jepp..kenne ich habe schon paar auf dem PC gesehn.. DVD's sin nur noch Notlösungen
@ untertaker
wäre denn dieser : http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a274803.html??
Also dann spare ich mir jetz erstmal ne schöne PS3 zusammen, denke die lohnt ja mehr wie so ne XboX360, obwohl die Xboxler alle rumheulen.. öhh PS3 is scheisse..blala
Toshiba teurer als Samsung?Toshiba kann ich sehr empfehlenm wirklch gute geräte (aber auch zu etwas teureren preisen)
noch eine FRAGE:
gegen welche HDD tausche ich die PS3 HDD am besten aus??
Das Luder lebt ja auch noch
Steht zwar in der FAQ, aber hier nochmal...
ne 2,5"HDD von Samsung ist die best geeigneste da sie am wenigsten Wärme ab gibt.
Toshiba teurer als Samsung?
Toshiba ist wohl mit der günstigste Hersteller, was auch daran liegt dass sie die Garantie nur über Vertragswerkstätten abwickeln. Deshalb würde ich mir das gerade bei Preisen über 1.000€ auch stark überlegen oder bei Media Markt und Co. kaufen.
Ich bin mit meinem Toshi eigentlich sehr zufrieden, allerdings hat er mittlerweile Panelbrummen und starkes Clouding, die Verarbeitung ist also nicht unbedingt die beste.
ok danke die 160GB oder 250GB oder ist egal?!?
wann kommt das neue update`?
was war jetzt eig "die überraschung" was bei MGS dabei sein soll, hab bis jetzt noch nix mitbekommen