Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielen hier einige BF? Ist sehr geil das Spiel.. vor allem online! Überleg mir das vorzubestellen...
:wink:
Schon bestellt!
Geht ab wie Schmidts Katze.
Flatline zockt's auch wie ein Irrer.

Ja, das Updaten von GT5 ist ein Krampf :shake: Du musst es einfach immer wieder starten, selbst wenn der Fortschrittsbalken jedesmal wieder bei Null ist, irgendwann ist es dann fertig.

Gerade bei den Schrott-Servern wäre die Peer2Peer-Methode von MGSO perfekt.

:wink:
Schon bestellt!
Geht ab wie Schmidts Katze.
Flatline zockt's auch wie ein Irrer.

Gerade bei den Schrott-Servern wäre die Peer2Peer-Methode von MGSO perfekt.

SPiel das auch abends immer! Sau goil! Kriegt man eigentlich nur die Knarre wenn man den höchsten Rang erreicht hat? Was für unlocked Teile habt ihr euch geholt? ICh überleg mir eigentlich auch das für den PC zu holen.. spiel auch normalerweise FPS Shooter auf PC.. wegen Steuerung.

Zuletzt bearbeitet:
habs von amazon, also die "deutsche" version, aber die versionen sind eh wieder alle gleich, kannst also bestellen wo du willst, dass is ja das schöne bei der ps3 :bigok:

das man jedes ps3 game auf der deutschen abspielen kann, weiß ich ja. mir geht es darum ob deutsche untertitel auch auf einer us oder ev version von mgs vorhanden sind;)
ich wollte ja in kanda oder england bestellen.

kann mir noch mal jmd einen Marktplatz schicken in dem ich ab18 Games verkaufen darf, das wäre nett... find es leider nicht mehr.

Mfg

Ist es richtig das die Uncharted Demo gar nicht im EU Shop ist? Ich finde die da nämlich nicht. Und wie erstelle ich einen weiteren Shop Account? Muss ich mich dafür aus meinem jetzigen ausloggen? Finde da keine Option für irgendwie...

FLATLINE,

aber wenn dann nur in England bestellen. Wie Konami mitgeteilt hat ist EU und US nicht kompatibel. Sprich wir könnten nicht online miteinander zocken.
Das war der Stand von vor 3-4 Tagen.

Ihr müßt euch einen US-Account erstellen, da geht dann was - Uncharted Demo, Condemned 2 Demo, usw.
Hier findet ihr z.B. den Inhalt vom US Store:

http://www.us.playstation.com/PS3/Store

Wie das mit dem US-Account erstellen geht, war hier auch mal (in der PS3 FAQ?) zu finden, ich finde es aber nicht mehr...:confused:
Geht aber kinderleicht:

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/134-ps3-us-account-erstellen.html
http://forum.onpsx.de/thread.php?threadid=5501

Danke hat alles geklappt :) Aber warum muss die Uncharted Demo 1200Mb groß sein :motz: Naja was solls, gibt auf jedem Fall deutlich mehr im US Shop

=││Lumpy││=;9286361 schrieb:
eventuell ein HDMI Kabel wenn du das/die entsprechenden Geräte dazu hast , sonst is alles dabei...

alles klar danke =) damit denke ich lohnt der Aufpreis echt zur zur XBox360.. :d

oh man ich habe gerade die uncharted Demo gezockt, man ist das ein geiles Spiel. War direkt von Anfang an voll drinne und die Grafik ist echt voll genial. Ich bin erstmal rumgelaufen und wollte mir alles anschauen und da standen dann direkt 4 Mann vor mir und wollten mir ans Leder. Hätte ich mal lieber nicht die Demo gespielt, jetzt muss ich das Spiel haben...

Ja, Uncharted ist schon sehr geil. Das Spiel bekommst Du z.B. bei videogamesplus.ca mit Versand für umgerechnet ~40€ - die US-Version hat auch deutsche Sprachausgabe - ist ein sehr, sehr zuverlässiger Shop.
Wenn die Demo aus dem US Store deutsche Sprache hat, hat das full Game (US) dies auch!
Außerdem empfehle ich Dir für gebrauchte Games http://www.areabasar.de - nach einem Ausweis-Check hat man dann auch Zugang zum 18er Bereich - habe dort noch nie negative Erfahrungen gemacht.
Ich zahle für kein PS3 Spiel mehr wie 40€...;)

Ich hab mal aufgeräumt und es wird sich gleich darum gekümmert. Sowas unterstützen wir hier in keinster weiße!

@ Destroyer151 & Flatline

Nach reiflicher Überlegung und ebenso gründlicher Prüfung aller noch offenen Forderungen (Schutzgeld), habe ich mich dazu entschlossen morgen einen beachtlichen Geldbetrag für MGS4 auszugeben. Mal sehen ob das Spiel hält was Destroyer151 (inoffizieller Konami-Marketingbeauftragter) verspricht! Bin schon gespannt auf die Grafik und das Gameplay, denn bisher hatte ich nur den 1.Teil, noch auf der PS1, gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe nun schon knapp 5h MGS4 geschaut :) und bin immernoch mega begeistert, is wirklich nen geiles game.

(das einzige was mich nervt, is dass sich die schalldämpfer verbrauchen und das sogar recht schnell....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh