Schneckenos
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denken muss man bei Portal ... aber nicht in dem neuen MGS .. ich spiels allerdings auf Easy
jo genau das ist der fernseher, aheb an ihm meine xbox, ps3 und wii hängen und kann mich nicht beschweren
hat auch schon hdmi V1.3.
und passt gut zur ps3 mit ihrem hochglanzlack
also ich in xboxler und ps3ler und auch noch wiiler und muss sagen es sind alle drei super
noch eine FRAGE:
gegen welche HDD tausche ich die PS3 HDD am besten aus??
ok danke die 160GB oder 250GB oder ist egal?!?
Okay, cool..lohnt sic halso schon? weil ist ja relativ günstig =)
Ja, das Updaten von GT5 ist ein Krampf Du musst es einfach immer wieder starten, selbst wenn der Fortschrittsbalken jedesmal wieder bei Null ist, irgendwann ist es dann fertig.Jo DANKE Meine ersten Eindrücke sind, das das Update von GT5 nervt Aber Virtua Fighter ist genial, dafür das es am Anfang direkt erschienen ist, sieht es echt gut aus. Auch ist es nicht so ein ichtippvieletastenundgewinne Spiel Man muss überlegt kämpfen. GT5 sieht einfach nur geil aus und wenn man alle Hilfen abstellt fährt es sich genial. Aber jetzt sitze ich erstmal am Update, 4mal ist es schon abgebrochen
Ich würde dir den DS3 auf jeden Fall empfehlen, neben dem Rumble ist er IMO auch um einiges besser verarbeitet als der Sixaxis, fühlt sich einfach besser an.Die Konsole ansich ist geil, richtig schön leise und auch das Menü finde ich gelungen und verständlich. Die Controller sind wie gewohnt gut, nur was leicht für meinen geschmack. Mal sehen ob ich mir noch den Dual Shock 3 bestelle. Aber erstmal reicht es.
hast du deutsche untertitel oder ist es kpl. deutsch?