Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah Metal Gear ist bis jetzt der ober Hammer, hab 4 Stunden hinter mir .... kanns nur empfehlen
 
Denken muss man bei Portal ... aber nicht in dem neuen MGS .. ich spiels allerdings auf Easy :d
 
jo genau das ist der fernseher, aheb an ihm meine xbox, ps3 und wii hängen und kann mich nicht beschweren:)

hat auch schon hdmi V1.3.
und passt gut zur ps3 mit ihrem hochglanzlack;)

also ich in xboxler und ps3ler und auch noch wiiler und muss sagen es sind alle drei super:d

noch eine FRAGE:
gegen welche HDD tausche ich die PS3 HDD am besten aus??

Okay, cool..lohnt sic halso schon? weil ist ja relativ günstig =)
 
sau geil absolute mega kaufempfehlung :bigok:

konnte mich endlich wieder davon losreisen, absolu packendes game, mit richtig geil gemachten zwischensequenzen, einfach nen hammer game (aber hätte irgendjemand was anderes erwartet?!)
 
Hat schon jemand Civ Revolution? Habs hier, hätte aber demnächst ein eingeschweißtes Exemplar zu verkaufen (zweite Bestellung ließ sich nicht mehr stornieren). Das Spiel macht meiner Meinung nach extrem Fun. Werde heute mal den Multiplayer austesten.
 
Jeah endlich ist sie da :love: Gleich mal GT5 zocken
 

Anhänge

  • DSC_9305.jpg
    DSC_9305.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 76
Schön, viel Spaß damit und post mal Deine ersten Eindrücke...;)
 
Jo DANKE :) Meine ersten Eindrücke sind, das das Update von GT5 nervt :fresse: Aber Virtua Fighter ist genial, dafür das es am Anfang direkt erschienen ist, sieht es echt gut aus. Auch ist es nicht so ein ichtippvieletastenundgewinne Spiel ;) Man muss überlegt kämpfen. GT5 sieht einfach nur geil aus und wenn man alle Hilfen abstellt fährt es sich genial. Aber jetzt sitze ich erstmal am Update, 4mal ist es schon abgebrochen :motz:

Die Konsole ansich ist geil, richtig schön leise und auch das Menü finde ich gelungen und verständlich. Die Controller sind wie gewohnt gut, nur was leicht für meinen geschmack. Mal sehen ob ich mir noch den Dual Shock 3 bestelle. Aber erstmal reicht es.
 
So Leute,

ich habe jetzt auch mal MGS4 angespielt. Also ich muss sagen. Es ist so etwas von megageil. So eine geniale Grafik und Gameplay. UAHHHH..
Jetzt probier ich erstmal den Multiplayer aus. Musste noch das 1.1 Update gerade laden.

Melde mich dann.
 
MGS-Online muss ich jetzt auch mal testen, diese umständliche Anmeldung hat ja jetzt auch mal geklappt.
Da hat Konami echt mal sch.... gebaut.
Dafür gibts beim Patch/Update Download ne Peer2Peer-Funktion, sehr nett.
 
Jo DANKE :) Meine ersten Eindrücke sind, das das Update von GT5 nervt :fresse: Aber Virtua Fighter ist genial, dafür das es am Anfang direkt erschienen ist, sieht es echt gut aus. Auch ist es nicht so ein ichtippvieletastenundgewinne Spiel ;) Man muss überlegt kämpfen. GT5 sieht einfach nur geil aus und wenn man alle Hilfen abstellt fährt es sich genial. Aber jetzt sitze ich erstmal am Update, 4mal ist es schon abgebrochen :motz:
Ja, das Updaten von GT5 ist ein Krampf :shake: Du musst es einfach immer wieder starten, selbst wenn der Fortschrittsbalken jedesmal wieder bei Null ist, irgendwann ist es dann fertig.

Die Konsole ansich ist geil, richtig schön leise und auch das Menü finde ich gelungen und verständlich. Die Controller sind wie gewohnt gut, nur was leicht für meinen geschmack. Mal sehen ob ich mir noch den Dual Shock 3 bestelle. Aber erstmal reicht es.
Ich würde dir den DS3 auf jeden Fall empfehlen, neben dem Rumble ist er IMO auch um einiges besser verarbeitet als der Sixaxis, fühlt sich einfach besser an.
 
Soo habe jetzt mal MGS4 online angetestet.

Also ich finde es etwas gewöhnungsbedürftig aber ziemlich geil. Man kann seinen eigenen Charakter kreiiern. Ist jedoch mehr ala COD4 als BF. Es gibt ein online Training und es soll wohl sogar funktionieren dass alte Hasen als Ausbilder neue Spieler anlernen können. Sehr lustig. Squad Bilden mit Freunden sollte auch funktionieren. Also wie gesagt, ich denke wenn noch andere hier das Spiel online zocken würde ich es auch öfters mal online spielen.
 
Spielen hier einige BF? Ist sehr geil das Spiel.. vor allem online! Überleg mir das vorzubestellen...
 
Für mich gehört BF auf den PC. Gefällt mir nicht so. Mir gefällt die Steuerung da einfach net, einfach nicht genug auf den Controller abgestimmt wie bei COD4. Fühlt einfach wie als würde man ein PC-FPS am PC mit USB Pad spielen.
 
hmm... der DS3 muss bei mir aber noch warten, MGS, Ratchet&Clank, GTA4 und Uncharted kommen erst. Mir reicht erstmal der einfache Sixaxis, das Geld wächst leider nicht auf den Bäumen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh