Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja da gebe ich dir recht :)
Jeder Release eines Fußballspiel bringt Überraschungen mit sich xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand wo es aktuelle Release Notes gibt was die letzten zwei FW Updates gebracht haben? War länger unterwegs und weiß jetzt nicht genau was da erneuert wurde...
 
naja "viel" hat sich da nicht getan... Funktionaltät einiger PS3 Titel verbessert. Ich hätte mir gewünscht, dass der DivX Support weiter verbessert wird, weil bei mir immer noch viele Videos nicht gestreamt werden können und ein Fehler aufpoppt.
 
Mal ne blöde Frage.. aber lohnt es sich Conan für 9€ zu kaufen!?
 
Dann tu ich mal in Schnäppchenthread und überleg mir das Spiel zu kaufen. :p
 
Komisch.. das 1. mal waren es 9€ und jetzt ist es mehr.. 14€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel sind es denn jetzt :p?
Hab das nun im Warenkorb und da steht noch "Order total:GBP 6,99"
 
:P.. bei mir war es beim 2. mal auf einmal 14€. Also beim 1. mal auch 6,99 und danach noch 4 pounds extra für Versand.
 
EA hat sich gesteigert ?
Gameplay von PES abgeschaut.
Von Daher ;)
Schön dass du mein Kernargument einfach ignorierst.

Beide Reihen haben das Ziel den Sport Fußball möglichst genau zu simulieren. Das hat es nichts mit Abschauen zu tun, wenn man sich der realistischeren Reihe (PES) annähert. Und gerade in Sachen Steuerung und Dribblings unterscheidet sich Fifa immer noch wesentlich.

Ich verehre EA auch nicht gerade, aber dieses dümmliche EA-Bashing nervt einfach.
 
Kurze Frage yesasia gibt es von Spielen "Asian Version"
Laufen diese auf meiner PS3 & sind diese Mutli Language ?

Danke
 
Ich kann mich schlecht durch ein Asiatisches Menü wurschsteln :fresse:

Habe noch ne Frage ^^
Wenn ich dort via PayPal bezahle überweiße ich den Betrag in € ?
 
Schön dass du mein Kernargument einfach ignorierst.

Beide Reihen haben das Ziel den Sport Fußball möglichst genau zu simulieren. Das hat es nichts mit Abschauen zu tun, wenn man sich der realistischeren Reihe (PES) annähert. Und gerade in Sachen Steuerung und Dribblings unterscheidet sich Fifa immer noch wesentlich.

Ich verehre EA auch nicht gerade, aber dieses dümmliche EA-Bashing nervt einfach.

Zur Information
Ich spiele momentan auch Fifa 08 weil ich es besser als PES 08 finde.
Aber Fifa 08 hat sich einiges an PES6 abgeschaut *g*
Hinzugefügter Post:
das stimmt.

da hilft nur Try an Error....und bringt viel viel frust (vorallem bei nem RPG :lol: :fresse:)

Hehe^^

Kannst du mir auch was zu meiner PayPal Frage was sagen :) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, die paypal frage (hatte ich garnicht bemerkt, war zu schnell *g*)

ich denke mal, du wirst in Yen überweisen, aber das wird wohl automatisch gemacht, so wie mit ner KK (denke ich, aber diese angaben sind ohne :shot: (gewehr :))
 
Wenn du Battlefield meinst.. dann würde mich das auch interessieren.. also ob das wenigstens auf Englisch ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh