Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts nicht das Play³ Magazin? Oder ist das Schund?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lässig: Nen kleines Review dann pber die Trigger wäre toll... also dein eindruck ob die eher billigplaste sind oder wirklich halten und ob du mal jemanden mit großen Händen Spielen lassen kannst, wie der das findet.

Wenn die Trigger da sind werde ich hier natürlich posten was ich davon halte :bigok:
 
eine frage, gibt es ne möglichkeit kopfhörer an die PS3 anzuschließen ???
wenn ja wie ist die ausgabe, mono oder stereo ?

die ps3 hat nen optischen ausgang, gibts da nen adapter für 3,5 klinke ?
 
Wo wäre es am günstigsten wenn ich Planet Erde (Blu-Ray) bestelle. Wenn ich die Preise von amazon.co.uk mit amazon.de vergleich sträuben sich mir die Haar zu berge. Jedoch sehe ich die englische ist 550 min lang und die deutsche 650... Was ist jetzt der Unterschied? Weiß das einer hier oder muss ich wo anders fragen?
Hinzugefügter Post:
Die Info, ob auch die neue 3. Liga vertreten sein soll, gibt es noch nicht oder? Das wäre traumhaft.
Wuppertaler SV gegen Barcelona :banana:
Warm anziehen, Ronaldinho! :bigok:

keine Ahnung. Irgendwas exkl. wirds für die PS3 geben was genau ist noch nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Info, ob auch die neue 3. Liga vertreten sein soll, gibt es noch nicht oder? Das wäre traumhaft.
Wuppertaler SV gegen Barcelona :banana:
Warm anziehen, Ronaldinho! :bigok:
Von mir aus können dir auch 500 exklusive Spielmodi mit rein packen mir kommt das Fifa pack nicht ins haus
 
Hier ist glaube ich nicht der Platz für eine Diskussion Marke "PES vs. FIFA".
Ich für meinen Teil war mit dem letzten FIFA Teil sehr zufrieden. Mehr dazu hier aber nicht ;)
 
War nicht die Rede davon, dass sich während des Spielens Musik absspielen lässt oder funtkioniert das nicht bei jedem Spiel?
 
Hier ist glaube ich nicht der Platz für eine Diskussion Marke "PES vs. FIFA".
Ich für meinen Teil war mit dem letzten FIFA Teil sehr zufrieden. Mehr dazu hier aber nicht ;)
Das hat nichts mit Pes zu tun. Fifa gefällt mir seit langen nicht mehr genauso wie die Nhl Reihe
 
Ich installiere mal eben die FW2.40, habt ihr sonstige Unterschiede bemerkt, außer diese Trophy Sache?
 
Hab jetzt 2.40 installiert,aber außer die Uhr oben-rechts hab ich so nichts Neues entdeckt!:fresse:
Muß mal Ingame-XMB mit ner Demo versuchen,GTA4 und GT5P bin ich ja schon los,hab kein Game mehr hier!:d
 
Ich hab bis heute net kapiert wieso man gute Games so fix wieder vertickt, zumindest ich spiele ein Spiel auch durchaus mehr als einmal oO

@ Topic: Die neue FW ist eine feine Sache imo.
 
^^Ich hatte es schon mal angedeutet,das mir Langwiriege Games nicht liegen und ich auch keine Zeit für solche Games habe,bedingt durch Tochter ,Arbei und Sonstigem!
Deswegen liegen mir mehr Kurzweilige Shooter oder Fun-Racer eher oder gar Billig-Games ala PAIN!

GTA4 hatte ich schon seit knapp 4Wochen nicht mehr angepackt und GT5P sowieso nicht,irgendwann ist die Luft raus!;)
Weiß auch nicht warum ich Sie mir doch geholt habe die Games,ist wohl die Sensationslust an dem Neuen!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
^^Ich hatte es schon mal angedeutet,das mir Langwiriege Games nicht liegen und ich auch keine Zeit für solche Games habe,bedingt durch Tochter ,Arbei und Sonstigem!
Deswegen liegen mir mehr Kurzweilige Shooter oder Fun-Racer eher oder gar Billig-Games ala PAIN!

GTA4 hatte ich schon seit knapp 4Wochen nicht mehr angepackt und GT5P sowieso nicht,irgendwann ist die Luft raus!;)
Weiß auch nicht warum ich Sie mir doch geholt habe die Games,ist wohl die Sensationslust an dem Neuen!:d


Irgendwie ist es bei mir genauso. Ich habe hier GT5: P und GTA rum liegen und Zeit ohne Ende da mein Studium erst in 3 Monaten anfängt, kann mich aber nicht durchrigen eins von beiden weiterzuspielen.

Ich will ja irgendwie aber ich kann nicht :(
 
so gehts mir immo auch mit MGS und GTA, ganz zu schweigen von Condemmed 2 und turok (die beiden hab ich nochnichtmal angefangen :fresse:)

wenn ich immo zocke, dann eig nur GT P.
 
Ich weiss nicht ob ich zu blöd bin, aber auf dem Video zu FW 2.40 was vor 2 Tagen im Netz rum ging hiess es doch man könnte per inGame XMB einstellungen ändern ect.., aber bei GTA geht ja gar nix. Ich denk das liegt am Game oder?
 
Hab gerade meine PS3 eingeschalten um mir auch mal die neue FW 2.40 zu laden. Aber es zeigt mir gar keine Updatemöglichkeit an. Und wenn ich manuell auf Systemaktualisierung gehe, sagt mir das System immer das ich die aktuelle Version drauf habe. Aber das ist laut System noch immer 2.36! Was mache ich falsch?
 
Ich weiss nicht ob ich zu blöd bin, aber auf dem Video zu FW 2.40 was vor 2 Tagen im Netz rum ging hiess es doch man könnte per inGame XMB einstellungen ändern ect.., aber bei GTA geht ja gar nix. Ich denk das liegt am Game oder?

Geht es denn bei anderen Spielen? Bei mir funktioniert es bei Uncharted, GT5p, Virtua Fighter und Motorstorm...
 
Hab gerade meine PS3 eingeschalten um mir auch mal die neue FW 2.40 zu laden. Aber es zeigt mir gar keine Updatemöglichkeit an. Und wenn ich manuell auf Systemaktualisierung gehe, sagt mir das System immer das ich die aktuelle Version drauf habe. Aber das ist laut System noch immer 2.36! Was mache ich falsch?

lads dir doch auf der playstation.de seite und update es über usb stick. Oder starte mal ein Online Spiel, dann muss es ja kommen.
 
hab da mal ne frage.
besitzt jemand das:
http://www.amazon.de/Mad-Catz-MOV-8829-PS3/dp/B000NJUI0A/ref=pd_sbs_ce_31/302-7065827-6302431
oder das
http://www.amazon.de/Logic3-PS3-Tas...013HFR2A/ref=pd_sbs_ce_32/302-7065827-6302431
?
was haltet ihr davon? ne tastatur wäre nicht schlecht, aber ich will mir kein pc keyboard hinstellen.
Hinzugefügter Post:
Hab gerade meine PS3 eingeschalten um mir auch mal die neue FW 2.40 zu laden. Aber es zeigt mir gar keine Updatemöglichkeit an. Und wenn ich manuell auf Systemaktualisierung gehe, sagt mir das System immer das ich die aktuelle Version drauf habe. Aber das ist laut System noch immer 2.36! Was mache ich falsch?


nix, normal müsste beim einschalten die meldung kommen das eine neue fw verfügbar ist.
inet ist schon angeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, internet geht immer sofort online. Aber es erscheint kein update!
Und wenn ich es von der Internetseite laden möchte erscheint immer nur folgender Text:
The requested URL /update/ps3/image/eu/2008_0702_96e9def601672c5abcbb4604bb2346f1/PS3UPDAT.PUP was not found on this server.

Kann es sein das sony den fw download abgebrochen hat?
 
hab da mal ne frage.
besitzt jemand das:
http://www.amazon.de/Mad-Catz-MOV-8829-PS3/dp/B000NJUI0A/ref=pd_sbs_ce_31/302-7065827-6302431
oder das
http://www.amazon.de/Logic3-PS3-Tas...013HFR2A/ref=pd_sbs_ce_32/302-7065827-6302431
?
was haltet ihr davon? ne tastatur wäre nicht schlecht, aber ich will mir kein pc keyboard hinstellen.

Und von sowas hälst du gar nichts? http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a292468.html

Das wäre eigentlich opti wegen dem Touchpad gleichzeitig. Aber sonst nimmste halt eine der beiden, wirklich großartige Unterschiede gibt es zwischen beiden nicht.
 
also bei mir ging es heute nachmittag ganz normal über die ps3, beim einschalten kam die meldung und ab gings.
komisch, event. server überlastet?
 
Den Link habe ich doch schon oben gepostet.
Geht scheinbar nicht mehr. Ist etwas faul an der neuen FW??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh