Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese frage wird auch alle 5 seiten gestellt :fresse:

noch haben musst du auf jedenfall

- metal gear solid 4
- ratched & clank
- Resistance muss man auch gespielt haben
- Motorstorm muss man auch gespielt haben.
- Dark Sector

sind jetzt die, die mir sofort einfallen.

wenn dir was aus meiner sig gefällt, kannste dich gerne melden.
 
Es gibt 15 Original Strecken und über 50 Ferraris .
Hier kannst du dir alles genauer anschauen. http://www.fc.system3.com/de/

Ich zocke es nun schon 1 Tag und es ist jeden der 59 Euros wert die ich bezahlt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@64BitFreak: ich habe nen 32'' Philips 7602D. Der sieht gut aus, und hat extrem gute Werte. Hat zwar kein Full HD aber ich brauche es (noch) nicht.

Naja, MGS klingt interessant, jedoch habe ich seit der Playstation Probleme damit, ich stell mich einfach zu blöd für dieses Spiel an, also brauche ich es nicht.

Also Fifa08 kaufe ich definitiv und auch Uncharted. Bei allem anderen muss ich warten.
Ist der Dual Shock 3 soviel besser? was kostet der? Der verbraucht doch sicher mehr Strom.
 
Also wenn einen neuen Controller,dann auch einen mit Rumblefunktion!
Finde das Spielerlebnis wird damit noch etwas angehoben,gerade bei RaceGames!
 
Hey Leute,

ich hab mal ne kurze Frage. Wenn ich mit meinem PSN Account Tekken DR gekauft habe und ich jetzt z.B. mich mit dem Account auf der PS3 von meinem Cousin einlogge, kann ich das da dann auch zocken? Jetzt mal im Sinne, dass ichs hinterher auch wieder lösche, wenn ich nicht mehr an der Konsole sitze.

mfg
Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kannst du...aber du brauchst gar nicht so tun als wenn du es wieder löschen wollen würdest :p. Das was du vor hast ist völlig legal und funktioniert einwandfrei...einfach einmal mit deinem Acc bei ihm einloggen, das Spiel runterladen und er kann es auch mit seinen Accounts spielen :)

Also auch mit seinen Accounts...deinen muss er dafür nicht benutzen, Hauptsache der bleibt auf der PS3.
 
Ok, danke für die Info ;)

Ich bin nämlich bald ne Woche bei dem und will da eigentlich auch nen bissl zocken ;)

mfg
Link
 
Hab mir heute Battlefield Bad Company geholt. Die Demo fand ich eigentlich nicht so überzeugend, aber nach den Reviews und Meinungen von einem Mate wurde der Titel immer interessanter und ich hab einfach zugeschnappt. Und muss sagen, gefällt mir wirklich gut. Action nonstop und eine Menge Humor, leicht verdauliche Unterhaltung die gut ankommt.
 
Ich fand den Multiplayer sehr gut.. würde mir das Spiel auch hauptsächlich deswegen kaufen.
 
Ist das für den Controller eigentlich gut, wenn man beim aufladen die ps 3 ausschaltet und ein tag später wieder einschaltet und der Controller dann weiter aufläd.
Oder ist das dem akku völlig egal? Ich denke immer das diese akkus es nicht vertragen wenn man sie aufläd bevor sie nicht völlig leer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, heutige akkus vertragen das schon, haben ja keinen memory-effekt mehr.

ps. ich lad meinen am PC, dann kann ich immer kabellos zocken, weil an der PS3 läd er ja blöderweiße nur wenn sie an ist.
 
Das das Pad im Standby nicht geladen werden kann ist zum :kotz:
Da hat Sony bei der Entwicklung gepennt.

Ich lad's immer an der 360. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier: Umfrage über Fehler nach FW-Update

Ich würd zur Sicherheit mal im PC vom Hersteller das Festplattendiagnoseprogramm drüberlaufen lassen. Vielleicht hatten die betroffenen HDD vorher schon einen weg.

Naja, ich hab die HD jetzt formatiert und jetzt läuft wieder alles einwand frei ;)
Dank Back-ups sind auch meine Daten nicht verloren :p

Vielleicht mach ich mir mal die mühe, danke für den Tip.

BTT:
Also wenn ein neuer Controller her muss, dann ein DS3. Ich finde dadurch dass er ein wenig schwerer ist, liegt er auch besser in der Hand, aber das ist Geschmackssache.

Wer ein wenig Geld sparen möchte, kann sich den DS3 ja z.b bei Yesasia.com importieren.

MfG
 
nein muss er nicht.

mein Asus board versogt näm USB geräte auch nachem ausschalten noch mit strom ;)

aber mein PC is eh die meiste zeit an, von daher....
 
Zum laden des Pads noch ne Frage: Wie macht man das am PC, einfach einstecken und dann warten oder braucht man noch bestimmte programme ?
 
nein einfach reinstecken... zum laden wird ja einfach die 5 volt stromversorgung des USB Ports genommen.

ABer mal eine Frage: Wann kommt endlich mal nen neues Jump&Run... Ratchet kann doch nicht das einzige sein?
 
buzz, battlefield, mgs4, ferrari challenge, fifa 09, Soul Calibur IV, grid...

Da man im Sommer eh nie zockt...
 
buzz: war schon auf PS2 schlecht (ausser die variante mit den Affen, was eher ein geschicklichkeitsspiel war)
MGS4: schon durch
Ferrari Challenge: Noch ein Rennspiel (mal was neues einfallen lassen und nich immer nur autos)
Soul Calibur: Für mich nur als Budget oder gebraucht interessant
Grid: Siehe Ferrari Challenge..


Naja das nächste Häppchen worauf ich warte ich halt Little big Planet
 
Dann kauf die Burnout, da gibts bald nen Update mit Motorräder :d

Noch ne andere Frage: Wann kommen eigentlich mal Eye Toy games?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh