Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eye toy games gibts im store ne ganze menge.. brauchst halt ne kk..

bournout ist auch nur nen rennspiel... ich such adventures, action adventures, jump and run usw oder rollenspiele usw
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein man braucht die PS3 Eye Toy. Nicht mal die Ps2 Eye toy geht. Die Spiele im Shop für die Eye sind allesamt Rotz. Selbst keine 4,- Euro wert. Da ist echt noch gar nichts gescheites gekommen. Sehr arm finde ich.
 
das ist ja beschiss... also bisher hab ich noch keinen nutzen von den USB ports an der PS3 gesehen...

Controller laden geht auch anders.. und tastatur und maus braucht man nicht zwingend, da kein spiel (ut mal ausgenommen) das unterstützt... irgendwie ist das alles banane!
 
Tja. Und ich hatte mal 4USB. Bei meiner 60GB. Obwohl, da hatte ich einige im Gebrauch.

Bei Singstar kannst du die Eye Toy nutzen. Dann sind 2 USB schon belegt. Damals hatte ich noch ne externe Festplatte dran. Für Movies, Songs und Bilder. Jetzt habe ich ja 250GB. Da habe ich genug Platz intern. Obwohl sind auch nur noch 77GB frei. Und keine Bilder oder songs drauf. ;-)
 
naja ich hab ne externe 120er dran, reicht mir auch... geht leichter mit filmen zu bespielen ^^

aber bisher seh ich sonst keinen weiteren Sinn...

Also sony soll nich heulen wegen geld... für alles extra geld verlangen, $ werden einfach in € ausgepreist... der betrag bleibt gleich, ps 2 sachen sind nicht nutzbar usw...

alleine was in dt nen spiel kostet... wir europäer werden nackich gemacht im sinne von geld aus den taschen ziehen aber bei uns erscheint alles erst später, PSN cards mal als ein bsp genannt!
 
Hab nen DS3 bei yesasia bestellt am 1ten. Das steht nun bei Status "Searching from Suppliers". Was bedeutet das ?
 
Sowas blödes, alles auf Lager und nach 5 Tagen und PP Bezahlung immernoch nicht verschickt.
 
war ja auch nur spaß:coolblue:
der controller unterscheidet sich in keinster weise von den in deutschland erhältlichen.
 
Sagt mal habt ihr dass auch?
Wenn ich BF:BC spiele dann habe ich japanische Sprachausgabe. Aber nur mit dem Yesasia Pad? Sehr merkwürdig. Das mit den Tasten kann ich nicht bestätigen.
 
is das normal bei cod4 wenn man das online spielt dass da irgendwie nen leichtes autoaim an ist? hab zielhilfe in den spieloptionen aus, dachte online is das eh ausgeschalten aber beim snipern verzieht mein fadenkreuz immer von selbst in richtung des gegners..... das nervt...
 
Wie WLAN und Stromsparmodus.

Also meine Playstation ist sonst TOP in Ordnung.

Aber ich habe meine ja als einer der ersten gekriegt. Die ist noch mit nem HD-DVD Laufwerk. Sind ja erst später mit dem Bluray ausgestattet worden.

naja was solls.

Und das mit dem Kabel für den Pad nervt. Finde das Kabel was dabei lag war ja super kurz. Also dieses USB-Pad Kabel. Habe mir jetzt 3 m Verlängerung geholt. Jetzt ist es einigermaßen erträglich.
 
war doch nur spaß :)

den muss man auch verstehen......

Hab mir gerade mal Fatal Inertia ex angeschaut... gefällt mir und sieht richtig gut aus...

Im prinzip wie wipeout nur langsamer... aber kann man das nur im store kaufen? oder wird das auch im laden kommen?
 
servus,
gibts eig. für die toy cam eig. so lustige games wie "wischen, schlagen, usw."

wisst schon wie ichs meine, wie bei der ps2 damals...war sau lustig.. :)
 
gibts schon infos, wann es die 2.41 geben wird?
ich will endlich ingame xmb, ich hab noch die 2.36 drauf, und die wird als aktuellste FW erkannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh