Flatsch
Urgestein
zu dem Edit : Nein hat sie nicht... sie Hat nur ein UMTS Mode an Board bzw. HSDPA...
Deshal wird die ps3 auch oft mit Telefonverträgen angeboten
Deshal wird die ps3 auch oft mit Telefonverträgen angeboten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst mir den text als pm schicken bitte? seite is hier gesperrt
Torrents mit der Playstation 3 herunterladen
Von Daniel Poelzl • Juli 6th, 2008 • Abgelegt unter: Geek Stuff, How-To, PS3
Man hat nun eine Möglichkeit gefunden, Torrent-Dateien mittels der Playstation 3 herunterzuladen.
Zur Veranschaulichung gibt es am Ende ein Video das dies demonstriert, doch zuerst eine kurze Anleitung wie man es bewerkstelligen kann:
Findet einen Torrent-Link. Dies sollte sicherlich kein Problem sein. Jedoch sollte der Link leicht zu merken sein, da ihr ihn „manuell“ eingeben müsst.
„Kopiert“ nun den Torrent-Link (bzw. aufschreiben oder merken).
Geht nun in eurem PS3 Browser zu http://torrentrelay.com
Bei dem zweiten Feld gebt ihr nun euren Torrent-Link ein und klickt auf „GET URL“ (siehe Bild).
Danach solltet ihr eine Auswahl der einzelnen Dateien sehen, dir ihr herunterladen könnt.
Zum Schluss sollte nun ein „Speichern unter“ Dialogfeld auftauchen in dem ihr die Datei – z.B. eine Musikdatei – direkt auf eure Festplatte speichern könnt.
Für die „Torrent-Gemeinde“ gibt es allerdings einen kleinen Nachteil. Die PS3 ist derzeit nicht fähig zu seeden, will heißen der Community auch wieder etwas zurückzugeben, denn das Torrent-Prinzip baut auf „geben und nehmen“ auf. Doch nichts desto trotz ist dies eine erstaunliche Entdeckung.
Wie versprochen nun das Video für euch:
gibts schon infos, wann es die 2.41 geben wird?
ich will endlich ingame xmb, ich hab noch die 2.36 drauf, und die wird als aktuellste FW erkannt
Ich habe den ipod als festplatte aktiviert. D.h. er wird sowohl von itunes als auch vom Pc anerkannt.
Kann ich von CDs musik auf die PS machen? Irgendwie bin ich noch nicht ganz hinter.
Grad musik angemacht und dann was anderes angetippt da ist die musik weg.. das nervt xD
Gibt es eine Möglichkeit bei der PS3 bei divxfilmen einen seperaten Untertitel einzubinden, sprich der Film ist in English ich habe eine Untertiteldatei in Form von einer .srt oder .sub Datei und möchte die beim abspielen mit einfügen.
Über die Funktion der Ps3 "Untertitel" sagt der immer keine Untertiteldateien gefunden.
Gruss hakercin
Untertitel in den Film integrieren müsste doch mit VirtualDub gehen, oder?
Naja dann ist gut dachte mir er meint auch mich weils gleich drunter war und ich mich oben aber selbst über den Spam beschwert habe.
Diablo 3 für Konsolen "möglich"
Das wäre mal ein Ding
Naja dann ist gut dachte mir er meint auch mich weils gleich drunter war und ich mich oben aber selbst über den Spam beschwert habe.
Diablo 3 für Konsolen "möglich"
Das wäre mal ein Ding
Hey ihr PS3ler...
also ich würde mir auch gerne ne PS3 bald kaufen, nur habe gehört, dass die 40 Gb Version stark abgespeckt wurde. Was ist denn daran jetzt anders, als die 60Gb Variante..und warum bekommt man nur noch diese hier ?
danke