Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu dem Edit : Nein hat sie nicht... sie Hat nur ein UMTS Mode an Board bzw. HSDPA...
Deshal wird die ps3 auch oft mit Telefonverträgen angeboten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst mir den text als pm schicken bitte? seite is hier gesperrt :(

Torrents mit der Playstation 3 herunterladen
Von Daniel Poelzl • Juli 6th, 2008 • Abgelegt unter: Geek Stuff, How-To, PS3

Man hat nun eine Möglichkeit gefunden, Torrent-Dateien mittels der Playstation 3 herunterzuladen.

Zur Veranschaulichung gibt es am Ende ein Video das dies demonstriert, doch zuerst eine kurze Anleitung wie man es bewerkstelligen kann:
Findet einen Torrent-Link. Dies sollte sicherlich kein Problem sein. Jedoch sollte der Link leicht zu merken sein, da ihr ihn „manuell“ eingeben müsst.
„Kopiert“ nun den Torrent-Link (bzw. aufschreiben oder merken).
Geht nun in eurem PS3 Browser zu http://torrentrelay.com
Bei dem zweiten Feld gebt ihr nun euren Torrent-Link ein und klickt auf „GET URL“ (siehe Bild).

Danach solltet ihr eine Auswahl der einzelnen Dateien sehen, dir ihr herunterladen könnt.
Zum Schluss sollte nun ein „Speichern unter“ Dialogfeld auftauchen in dem ihr die Datei – z.B. eine Musikdatei – direkt auf eure Festplatte speichern könnt.

Für die „Torrent-Gemeinde“ gibt es allerdings einen kleinen Nachteil. Die PS3 ist derzeit nicht fähig zu seeden, will heißen der Community auch wieder etwas zurückzugeben, denn das Torrent-Prinzip baut auf „geben und nehmen“ auf. Doch nichts desto trotz ist dies eine erstaunliche Entdeckung.

Wie versprochen nun das Video für euch:

Ein Video gibts da auch dazu,...
 
wie kann ich denn daten von meinem ipod auf de PS3 saugen?

Geht das überhaupt?
 
wie soll das gehen, hast ja kein itunes da drauf... Auf dem PC gehts doch auch nur so oder mit Plugin.
 
Das waren jetzt 30 Beiträge Spam die ich gerade entfernt habe und das am Stück!

Sollte sowas nochmal vorkommen, werde ich zur Diskussion stellen hier erstmal temporär dicht zu machen, also haltet euch an die Regeln.

Thx@Wotan für den Hinweis.

Und jetzt BTT bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den ipod als festplatte aktiviert. D.h. er wird sowohl von itunes als auch vom Pc anerkannt.

Kann ich von CDs musik auf die PS machen? Irgendwie bin ich noch nicht ganz hinter.

Grad musik angemacht und dann was anderes angetippt da ist die musik weg.. das nervt xD
 
Naja musst du halt die CDs am PC rippen und dann per Festplatte auf die PS3 übertragen. Aber nicht mit Itunes, das wandelt es ja in so ein anders Format. Aber ich hab auch keinen IPod kann dir da nicht viel helfen.
 
Gibt es eine Möglichkeit bei der PS3 bei divxfilmen einen seperaten Untertitel einzubinden, sprich der Film ist in English ich habe eine Untertiteldatei in Form von einer .srt oder .sub Datei und möchte die beim abspielen mit einfügen.

Über die Funktion der Ps3 "Untertitel" sagt der immer keine Untertiteldateien gefunden.

Gruss hakercin
 
Ich habe den ipod als festplatte aktiviert. D.h. er wird sowohl von itunes als auch vom Pc anerkannt.

Kann ich von CDs musik auf die PS machen? Irgendwie bin ich noch nicht ganz hinter.

Grad musik angemacht und dann was anderes angetippt da ist die musik weg.. das nervt xD

Ja, du kannst Musik-CD's auf die PS3 rippen (per Dreieck und "kopieren"). Es stehen dir sogar mehrere Formate offen (in "Einstellungen"->"Musik" auswählbar) und die Tags werden über das Internet geholt.

Gibt es eine Möglichkeit bei der PS3 bei divxfilmen einen seperaten Untertitel einzubinden, sprich der Film ist in English ich habe eine Untertiteldatei in Form von einer .srt oder .sub Datei und möchte die beim abspielen mit einfügen.

Über die Funktion der Ps3 "Untertitel" sagt der immer keine Untertiteldateien gefunden.

Gruss hakercin

Das wird nicht funktionieren. Du musst wohl oder übel die .srt oder .sub Datei auf dem PC in das Video "einpflegen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Untertitel in den Film integrieren müsste doch mit VirtualDub gehen, oder?
 
Laggt bei euch auch Battlefield: Bad Company unspielbar (PS3 Version)? Kann das evtl. daran liegen, dass ich die US Version habe und der auch nur US Server zulässt, oder kann ich mit der US Version auch auf deutsche Servern spielen? Wie sieht es bei euch aus?
 
Naja lassen wir uns überraschen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :fresse: Diablo 3 wäre aber mal wirklich ein Highlight dass man locker mit GOW, GT, GTA, MGS, FF vergleichen könnte.
 
geht das mitm controller dann gut? kanns mir net wirklich vorstellen ;)
 
Ich glaub dass D3 sogar in 3D sein wird, wenn ja dann kein Prob. Bei Fable gings doch auch super zum Beispiel.
 
Hey ihr PS3ler...

also ich würde mir auch gerne ne PS3 bald kaufen, nur habe gehört, dass die 40 Gb Version stark abgespeckt wurde. Was ist denn daran jetzt anders, als die 60Gb Variante..und warum bekommt man nur noch diese hier ?

danke
 
Hey ihr PS3ler...

also ich würde mir auch gerne ne PS3 bald kaufen, nur habe gehört, dass die 40 Gb Version stark abgespeckt wurde. Was ist denn daran jetzt anders, als die 60Gb Variante..und warum bekommt man nur noch diese hier ?

danke

Wie Ice schon gesagt hat FAQ durch lesen...

Würde aber nicht die 60GB Version kaufen...,ist total Überteuert.


Mal was anderes...Ich habe vor kurzem gelesen das gegen ende des Jahres es möglich sein soll auf der 40Gb Version Playstation 2 Spiele zu Spielen !
Ist an dem Gerücht was dran ?
 
okay danke =)

also kann ich ruhig getrost zur 40 Gb Variante greifen :P?

wie funktioniert das Online spielen? ohne lags?

danke =)
 
Wenn du damit leben kannst das die 40 Gb Version nur 2 USB Ports hat und momentan noch keine PS2 Spiele unterstüzt,ja =)
 
@MariX

kannst getrost zur 40er greifen, hat nur 2 USb anschlüsse weniger, keinen Cardreader (wenn du einnen brauchst, kannste einen aber USb anschließen) und keine PS2 abwährtskompatibilität, PS1 geht. (hab mir jetzt GT2 gekauft :)....

hast aber auch einige vorteile, viel leiser (und die 60er war auch schon leise), stromsparender, billiger und noch neu zu kaufen, 60er bekommst du nur gebraucht zu mondpreisen.

wenn du dann games willst, meld dich einfah mal per PN.

@Dark
ist schon seit ewigkeiten ein gerücht...aber dadurch das nun bald (zu weihnachten glaub) ne neue PS2 version kommen soll, bleibt es wohl ein gerücht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh