Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den hat doch schon jeder ernsthafte PS3-Spieler2.juli? Beim zweiten link stand nichts davon. aber umso besser
am 2.juli kommt auch der ds3
Finde ich schon, neben dem Rumble ist auch die Verarbeitung um einiges besser, er fühlt sich einfach besser an.Bin am überlegen, mir den DS3 zuzulegen. Ist der Unterschied wirklich so saftig?
ich finde TopSpin3 nicht schlecht. Was mich nervt wieder einmal wie in jedem Tennispiel die dürftige Spielerauswahl. Hoffe das wird mal mit eine Patch oder ähnlichem nachgereicht. Warum schaffen die es nicht einfach die Top 20 oder am besten Top50 von Mann und Frau da reinzupacken. In Fußballspielen schaffen sie es tausende individuelle Personen zu erstellen und im Tennis schaffen sie nicht mal 50.
[/url]
Den hat doch schon jeder ernsthafte PS3-Spieler
Freitag bestellt, Samstag angekommen. (nächster Samstag :P) Garantie weiss ich nicht.
Pro Controller steht da immer 3 Shipment Units....
Warum, das weiss wohl nur der liebe Gott , denn natürlich ist es nur 1 Paket.
Das Stimmt, wenn man nicht gerade sehr sehr interessiert ist, dann kommt man mit den namen garnicht klar. Bobbele, Federer usw. die sagen einem noch was, aber der Rest ist wie "Bahnhof und Koffer klauen" man versteht nix und muss weg
Schau mal bei logitech. Da gibt es einmal den Cordless Precision Controller und den ChillStream Controller. Aber ob die größer sind, weiß ich leider nicht. Hast du so große Pranken?
Ich hab 46 ,damit hat man keine Probleme Schuhe zu finden
@tHaDuDe
Hast du eigentlich was über die Asiatische Version rausgefunden ? ^^
Da macht Schuhe kaufen bestimmt Spaß *g*
hehe.. leider nicht.. nur die Angebote bei ebay.. die besagen das die asiatische Version auf Englisch ist. Naja und bei yesasia, dass dort auch Englisch steht.
Achso
Ich bin mir noch Unsicher,ob ich es Probieren soll