Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr die roten Hüllen von den Platinum Versionen gesehen (USA)? Sieht eigentlich nicht schlecht aus:

ps3-greatest-hits-starts-today-20080728013845391.jpg
 
Besser als das Gelb allemal !
 
Firmware 2.42 draußen ! Lade es grad runter !

Keine sichtbaren Veränderungen.

Mit den Updates warte ich nach der 2.40 jetzt immer ein paar Tage ;) Falls dann keine Warnungen draußen sind installier ich sie^^.

Habt ihr die roten Hüllen von den Platinum Versionen gesehen (USA)? Sieht eigentlich nicht schlecht aus:

ps3-greatest-hits-starts-today-20080728013845391.jpg

Das Aussehen der Hülle ist mir egal. Hauptsache gute Spiele für lau :hail:
Wird auch mal Zeit das Platinum losgeht finde ich !!
 
Finde ich aber auch nicht den Brüller, die Standardhüllen sehen richtig edel aus, diese Farben machen es so kitschig.

Edit:
Für die Playstation 3 ist ein neues Softwareupdate erschienen. Die Firmwareversion 2.42 verspricht bessere Qualität bei der Spielewiedergabe.
http://www.golem.de/0807/61397.html

Was treiben die da immer? Zumal ich in der Praxis noch nie was gemerkt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird eigentlich noch die PS2 Support weiter verbessert ?

Weiß da jemand was ?

Ich hab hier nämlich noch SSX1 (bestes Snowboardgame ever, meiner Meinung nach) und das läuft net sooo rund ;) (bzw. lief bis vor 2-3 Monaten noch nicht soo..)
 
Support

Wird eigentlich noch die PS2 Support weiter verbessert ?

Weiß da jemand was ?

Ich hab hier nämlich noch SSX1 (bestes Snowboardgame ever, meiner Meinung nach) und das läuft net sooo rund ;) (bzw. lief bis vor 2-3 Monaten noch nicht soo..)

Naja wie alt ist den deine gute alte PS2?
SSx1 Bestes spiel : nja mir gefällt ssx Triky besser :heuldoch:
aber ein SSX4 Währe langsam überfällig!
So zurück zum Thema ist die cd verkrazt usw.?
ich habe gerade mal nachgeshen den ich habe das spiel auch ist noch eines der ganz alten das auf CD Gebruzelt ist also noch keine DVDS jetzt laufen die spiele auf DVD besser oder gleich schlecht?

MFG Toby-ch
 
Nee, ich meine der Support von PS2 Spielen auf der PS3 (die 60GB Version konnte das ja noch ;) )
Die CDs/DVDs meiner Spiele sind alle in Ordnung, daran liegt es nicht ;)
 
Yoa, das waren noch Zeiten ;)

SSX 1 hat mir allerdings von allen, die ich gespielt habe (fast alle SSX Teile) Cool Boarders Teile usw...am besten gefallen!

Soo gerade nochmal Top Spin 3 Demo gespielt (ca. 8x nacheinander *g*)

Macht Spaß!

Früher oder später (wohl eher später) kaufe ich das...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier sich einer schon Civilization Revolution besorgt?
Ich war von der Demo absolut begeistert, aber da es online nicht funktioniert (OnlineFunktion ist auch in der Demo da aber klappt irgendwie nicht), kann ich mir da leider kein Bild machen. Wäre gut wenn jemand vom Onlinemodus berichten könnte, auf den kommst mir nämlich an!
 
@Schinski:

Ich spiele CivRev begeistert und hab auch schon mehrere online-Spiele gemacht. Vor dem 1.10 Patch ging das ja mit mehr oder weniger Problemen. Erst seit 1.10 geht nix mehr. 1.20 steht aber in den Startlöchern, womit alle diese Probleme behoben werden sollen.
Eine Möglichkeit gibt es schon. Du packst Dir Leute auf Deine Freundesliste (z.B. mich "RedTrotsky") und lädst sie in ein Spiel ein. Das geht auch unter 1.10. Bei http://forums.civfanatics.com/showpost.php?p=7042783&postcount=68 findest Du schonmal eine Menge, meist Amerikaner oder Briten.

Hol Dir das Spiel, es rockt sowohl im Singleplayer als auch online! Adde mich und spüre die Macht ;)

EDIT: auch hier findest Du eine PS3-Spielerliste, adde sie einfach auf die spiel-interne Friends-list, und lade die Leute zu Spielen ein, wenn sie online sind.
http://www.civforum.de/showthread.php?t=52932
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schinski:

Ich spiele CivRev begeistert und hab auch schon mehrere online-Spiele gemacht. Vor dem 1.10 Patch ging das ja mit mehr oder weniger Problemen. Erst seit 1.10 geht nix mehr. 1.20 steht aber in den Startlöchern, womit alle diese Probleme behoben werden sollen.
Eine Möglichkeit gibt es schon. Du packst Dir Leute auf Deine Freundesliste (z.B. mich "RedTrotsky") und lädst sie in ein Spiel ein. Das geht auch unter 1.10. Bei http://forums.civfanatics.com/showpost.php?p=7042783&postcount=68 findest Du schonmal eine Menge, meist Amerikaner oder Briten.

Hol Dir das Spiel, es rockt sowohl im Singleplayer als auch online! Adde mich und spüre die Macht ;)

EDIT: auch hier findest Du eine PS3-Spielerliste, adde sie einfach auf die spiel-interne Friends-list, und lade die Leute zu Spielen ein, wenn sie online sind.
http://www.civforum.de/showthread.php?t=52932

Überzeugt. Habs mir eben beim Kanadier bestellt. In D ist es ja sehr teuer.

Übrigens: Laut deiner Sig suchst du Warhawk? Ich hab eins (ohne Headset, Zustand sehr gut). Meld dich doch einfach per PN wenn du willst ;)
 
Uncharted 2 war doch schon angekündigt die Tage, wenn ich mich nicht irre.
 
Die Seite war es nicht aber der Name Christophe Balestra kommt mir bekannt vor, ja.
 
Uncharted 2 würde mir auch sehr zusagen. Alleine schon die Grafik auf nem Plasma ist bombig :).
 
mhh kann es sein dass hier der thread wegen Sommerloch etwas einschläft?
3 Tage nicht da und gerade mal 2 Seiten zu lesen :fresse:

zu demjenigen der nen Controller sucht.
Wenn dir die 60€ für nen Controller zu viel sind kauf die bei Saturn oder so für 45€ das Paket F1 Championchio Edition + Controller... wenn dir das Spiel net zusagt verkaufstes für 15 und hast für den Controller nur 30 Bezahlt.
 
mhh kann es sein dass hier der thread wegen Sommerloch etwas einschläft?
3 Tage nicht da und gerade mal 2 Seiten zu lesen :fresse:

zu demjenigen der nen Controller sucht.
Wenn dir die 60€ für nen Controller zu viel sind kauf die bei Saturn oder so für 45€ das Paket F1 Championchio Edition + Controller... wenn dir das Spiel net zusagt verkaufstes für 15 und hast für den Controller nur 30 Bezahlt.

lol die werden das spiel echt nicht los^^
 
lol die werden das spiel echt nicht los^^

Ich hatte mir das pack auch vor 2 monaten geholt, aber weil ich F1 eh haben wollte und einen 2. controller brauchte ^^

hey, das spiel ist echt nicht soooo schlecht, für zwischen durch machts echt fun. Aber wenn ich alle grand Prix rennen durch hab, werd ichs wohl auch verkaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh