Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, das Cover bringt mir nicht viel :fresse:

Hab mal gegoogelt, hab aber nur einige Pics gesehen. Ziemlich wenig wenn ich bedenke das der angepeilte Release für Oktober (US-Fassung) liegt :hmm:

Hier die Bilder...

b0qn64b02lt1vzbd3.jpg

b0qn72y0806o2fx3b.jpg

b0qn825nx1pmgbrd3.jpg

b0qn851iq3514wh8n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also muss sagen das NBA 2K8 einen Tick schlechter aussieht bei 1080p. Glaub mir, der Detailgrad bei NBA 2K Teilen ist immens. Das dürfte ingame sein.

Falls Du NBA 2K8 nicht hast, solltest Du umgehend zuschlagen ;)

ich hatte das 08er mal für PC, aber fand es nicht so toll, alle teile davor hab ich gezockt ohne ende, aber irgendwie war das beim 08 was anderes.

das 09 wird aber wohl definitiv bei mir im regal landen, aber diesma für PS3 :bigok:

aber wenn das 08er nur leicht schlechter aussieht, dann bin ich echt guter hoffnung, den aufm PC sahs sch... aus (ok, immernoch besser als FIFA)

ich hatte das 08er mal für PC, aber fand es nicht so toll, alle teile davor hab ich gezockt ohne ende, aber irgendwie war das beim 08 was anderes.

das 09 wird aber wohl definitiv bei mir im regal landen, aber diesma für PS3 :bigok:

aber wenn das 08er nur leicht schlechter aussieht, dann bin ich echt guter hoffnung, den aufm PC sahs sch... aus (ok, immernoch besser als FIFA)

Ich meine das ich mal NBA 2K8 Screen´s im Forum gepostet habe.. Da sieht man den Detailgrad richtig gut ;)

Hab im Screenshotthread nur Pics von 2K7 von mir gefunden.. Aber auf Next-Gen Konsolen sieht das meist eh anders aus. Hatt man ja auch schon bei Titeln wie z.b. NBA Live 08 und Iron Man gesehen.

Die sehen auf PC teilweise erbärmlich aus.

Da ich ja 2K8 hatte und sah wie es aussieht, denke ich das die Pics von 2K9 schon Ingame sind :)

ah halt, ich habs voll verwechselt :fresse: 2k8 gibts ja garnicht für PC, war Live 2008 :schäääm:

garnicht gewusst, dass die 2k serie auch von EA Sports kommt, dachte die wär von Take2 :fresse:

warum hat denn EA zwei NBA games im programm? und wo besteht der unterschied bei den beiden?

lol...hab nur kurz übers cover geschaut auf nen schlechten pack-shot und dachte das wär das EA Sports schriftzug (die sehn sich aber auch verdammt ähnlich, acuh farbe und alles, dass EA das so durchgehen lässt....)

Die NBA 2k Reihe ist schon lange die #1 im Basketball Genre. Da hat EA schon lange nix mehr zu melden.

Hier noch ein Screen, der "The Answer" zeigt:

ai1bb4.jpg

Kommt drauf an, die Trophys sind nicht auf Punkte sondern auf so art "Medaillensystem" aufgebaut. Das heißt man hat in einem Spiel viele verschiedene möglichkeiten wo man bestimmte Ränge schaffen kann und damit kriegt man eine Trophy. Somit hat man bei einem Spiel alles wenn man jede Trophy auf Max hat also Gold oder so ähnlich.

Rückwirkend könnte das bei vielen Spielen gehen wie bei GTA da gibts ja schon im Spiel allein Millionen statistiken da wird alles mitgespeichert. Da wärs kein Problem mit einem Update die Trophies hinzuzunehmen.
Hinzugefügter Post:
@Soul Calibur: irgendwie ist das doch ein Witz wo ist da bitte das Problem die paar Rütteleffekte mit reinzuprogrammieren. So ein Schwachsinn aber auch

Man wird die meisten Spiele neu durchspielen müssen, GTA4 wohl auch... bei Burnout Paradise ist das nicht der Fall, da dein Savegame an deinen Account gebunden ist, d.h. du kannst keine fremden Savegames benutzen und aus diesem Grund werden die Trophies freigeschaltet ohne es neu durchspielen zu müssen.

Allerdings sollte ein Dualshock 3 Controller dabei sein ...
Lieferumfang:

* PLAYSTATION®3 Konsole
* SIXAXIS™ Wireless Controller
* Multi-AV Kabel (Audio/ Video)
* Euro-Scart Adapter
* Stromkabel
* Mini-USB Kabel

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist ein Fehler in der Artikelbeschreibung. Habe ich Amazon schon geschrieben.

Auch auf X360 kein Rumble? Hoffentlich liefern die das per Patch für beide Versionen nach. Beat'em'Ups ohne Rumble ist wie ein Shooter ohne Fadenkreuz^^

Wa? Wieso? Interessant ist doch seinen Char zu beherrschen und alles wechzuprügeln und nicht nen Vibrator draus zu machen imho (es sei denn die Freundin/Frau findet das Game dann auch toll).

Fadenkreuz? Wer braucht schon Fadenkreuze... :asthanos:

Ne schon klar, schön wäre es wenn es integriert würde, wers nicht mag kanns ja abschalten, aber vorhanden sollte es schon sein.

So, Leute ich dreh hier gleich durch!
Ich habe vor kurzen im GTA Thread gepostet, dass der Lüfter meiner PS3 nach ca. 5min Spielzeit (GTA IV) volle Pulle aufdreht. Genauso wie bei dem bekannten "Fantest"-Video auf YouTube. Alles deutete darufhin, dass die verkorkste 2.40 Firmware schuld war. Nachdem Update auf die 2.41 hab ich GTA IV jedoch bis heute nicht mehr gespielt.
Heute hab ich mal wieder Burnout Paradise reingeworfen, um das aktuelle Update zu ziehen. Anschließend wollte ich noch ein paar Rennen fahren, doch nach ca. 5min ist der Lüfter auch hier voll aufgedreht. :grrr:
Danach hab ich noch mal GTA IV getestet und dort ist das Problem immer noch vorhanden.:(
Vorher (zu den jeweiligen Releasezeiten) hatte ich diese Probleme nicht, da lief alles perfekt. In meinem Zimmer dürfte es auch nicht zu warm sein. Bei anderen Spielen tritt dieser Fehler nicht auf.
Im Internet lässt sich zumindest zu Burnout in dieser Hinsicht nichts finden. Bin atm ziemlich ratlos was ich machen soll. Kann doch irgendwie nicht sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wird die neue 80GB Version den neuen RSX-Chip besitzen ? (Kleinere Fertigung)

Gibt es schon einen festen Termin für die Platinum-Reihe in Deutschland ?
Lese immer August/September ? Einige Titel sind noch fällig.:)

6. August fängt es an, steht doch überall..

Glaub nicht, dass das geht. Die Spiele sind normalerweise immer an den jeweiligen Account gebunden.

Klar geht das.
Ich hab mir Tekken auch mit meinem US Account geholt und konnte mit allen anderen Accounts auch spielen.

Ein Freund mit dem ich das geshared habe, hat das auch immer mit seinem deutschen Acc gespielt, ist also kein Problem.

Was denn jetzt , geht oder nicht , ich wollte mir auch noch Tekken holen was kostet denn das im US Store ? (Bin gerade nicht zuhause )

OK,OK. Dann geht es doch. Auch gut. Meine dt. Master Card funktionierte im US Store nicht.

Soweit ich weiss funktioniern nur deutsche Visa Karten...bei meiner war es kein Problem. Sonst bleibt ja noch die Möglichkeit mit ner online Kreditkarte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh