Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gerade mal die Demo von Top Spin 3 angespielt und muss sagen, dass ich es gar nicht schlecht finde!

Vor allem ist es nicht so einfach!

Macht Spaß!

Das Spiel kann man wahrscheinlich nicht zu 2. an einer Konsole spielen oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wird es so langsam wirklich Zeit einen 2ten Controller zu kaufen, obwohl mich die 50€-60€ echt abschrecken!

Spätestens für Little Big Planet brauch ich einen 2ten :)

Kreditkarte und Paypal hab & will ich net, falls nun diese Argumente kommen :)

:hmm:

hatte zu schnell abgesendet ^^

bzw. du zu spät editiert, egal wie auch immer, völlig wurscht :)

Irgendwie & irgendwann muss auf jeden fall so ein 2ter Controller her...

Ist neben dem neuen PoP mein Most Wanted (erkennt man vielleicht auch an meiner Sig und am Ava:p). Leider kommts erst Ende Januar. Für Anime/Manga Fans ist die Serie ebenfalls zu empfehlen...Afro und sein Begleiter werden von Samuel L. Jackson gesprochen und den Bösewicht spricht Ron Pearlman.

mfg Skip

http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?currency=EUR&cPath=486_488&products_id=14016

da bekommste den contorller billiger (32€ + 5€ shipping)

gut...man söllte immer den post zu ende lesen :fresse:

aber vllt kennst du ja jemanden mit KK oder paypal.

VERDAMMT!! ich habe mir einen dritten DS3 vor einer Woche noch um 42€ ordnern müssen und jetzt senken sie den Preis! :motz:

PS: ich hab keinen SIXAXIS mehr. Hab zwei gehabt und beide schon verkauft. Brauch keine nicht rüttel Controller mehr :fresse:

Jemand auf der GC dieses Jahr? Bin bestimmt wieder mit WIGGA auf der GC zu sehen. Wär ja mal cool, wenn noch ein paar aus dem Konsolen Bereich dahin kommen würden ;)

von da dann noch ca. 20km weg, ganz genau aus nem vorort von Hungen (dass dürfte die aber wohl nix sagen....), tiefste walachei :fresse:

nach ffm sind so 70km, jenachdem wie man halt fährt.

Wer eine PS3 60GB mit 2 Kontrollern und 5 Spielen kaufen möchte, der soll mir eine PM schreiben! 2 Monate jung.

Vor paar Wochen gab es sogar noch mehr. Gut, dass ich auf die 80GB gewartet habe ;)

Firmware 2.42 draußen ! Lade es grad runter !

Keine sichtbaren Veränderungen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh