Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm nen BT headset, kannste dann auch fürs handy verwenden und bekommt man auch schon gute für 30€

hab eins von Logitech und bin super zufrieden.
 
moin moin,
hab da mal so ne frage, wie sieht das mit den updates aus, bei mir bricht die konsole immer ab....
also das update für die ps3 bekomme ich ja über die homepage, dass sollte klappen...
aber wie sieht das mit den updats von den einzelnen spielen aus? bekomme ich die auch im netzt? weil z.b.: NFS pro street ist 780mb groß... ;-)
usw...

ps: hab die konsole gerade neu... ;-)
 
nimm nen BT headset, kannste dann auch fürs handy verwenden und bekommt man auch schon gute für 30€

hab eins von Logitech und bin super zufrieden.

Danke.:wink:


PS:Welche Games verkaufst du denn??;)
 
Ich habe gerade mal die Lego Indiana Jones-Demo durchgespielt, hat mir sehr gut gefallen, vom Gameplay sogar besser als die Lego Star Wars-Teile. Auch die Grafik ist ziemlich hübsch, läuft auch super flüssig...

Madden 09 habe ich mir auch angeschaut, sieht technisch ebenfalls sehr gut aus, aber ich habe von Madden halt keine Ahnung :fresse:

Ich denke die Zeit der schlechten Multititel ist langsam aber sicher vorbei, von Ausnahmen wie Valve vielleicht abgesehen :)
 
moin moin,
hab da mal so ne frage, wie sieht das mit den updates aus, bei mir bricht die konsole immer ab....
also das update für die ps3 bekomme ich ja über die homepage, dass sollte klappen...
aber wie sieht das mit den updats von den einzelnen spielen aus? bekomme ich die auch im netzt? weil z.b.: NFS pro street ist 780mb groß... ;-)
usw...

ps: hab die konsole gerade neu... ;-)

Wenn du ein Spiel startest, sucht es automatisch nach Updates und lädt die dann runter.


Neuigkeiten von Square Enix DKΣ3713-Event: P.E. Nachfolger und FFXIII Demo... schrieb:
Auf Square Enix Private-Party kündigten die J-RPG Spezialisten einen weiteren Teil der Parasite Eve Saga an. Doch leider nicht für die PS3, sondern für die PSP. Das ist wirklich schade. Das Game wird sich dann nur in Japan gut verkaufen, weil der Rest der PSP Spieler lieber per CFW runtergeladene ISOs spielt.
Desweiteren wurde FF Agito XIII ebenfalls erwähnt, was auch für die PSP erscheint.
Dann wurde noch eine Demo zu FFXIII bestätigt, die sich auf der im März in Japan erscheinenden Final Fantasy VII: Advent Children Complete BluRay befinden wird.

Quelle: Skip's World
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mal jemand ein bild und einen link zu nem shop zu der pelikan ladestation posten? Oder gibts da mittlerweile bessere?
 
... Auch die Grafik ist ziemlich hübsch, läuft auch super flüssig...

welche spiele für die PS3 gibt es denn, die nicht flüssig laufen, ich mein dann macht ja ne konsole kein sinn oder ? dann kann man ja gleich wieder auf pc umsteigen...

kennt ihr spiele die nicht richtig laufen ???
 
welche spiele für die PS3 gibt es denn, die nicht flüssig laufen, ich mein dann macht ja ne konsole kein sinn oder ? dann kann man ja gleich wieder auf pc umsteigen...

kennt ihr spiele die nicht richtig laufen ???
Da gibt es jede Menge. CoD 4 bricht bei viel Rauch ein, GTA 4 und Heavenly Sword haben eine konstant niedrige Framerate und brechen teilweise deutlich ein, PES 2008 ruckelt teils deutlich...

Hatte die PS2 aber auch schon, natürlich gibt es auch ruckelnde Konsolenspiele, sind ja keine Wunderkisten.
 
ne aber die entwickler wissen doch mit was dür ein teil sie es u tun haben, sollen sie halt entsprechend proggrammieren, das kann man entwicklern die für den pc entwickeln zum Beispiel nicht vorwerfen, aber ps3 entwickler sehr wohl...

ok, bei spielen wie gta4 und cod4 verstehe ich das... beim rauch von cod4 bricht aber auch fast jeder highend pc ein... aber warum bei PES 2008 ???
 
Weil die Spiele billig von der Xbox portiert werden, geht schneller als eine aufwändige Anpassung, hat aber halt auch den Nachteil das nicht auf spezielle Eigenheiten der PS3 eingegangen wird.
 
An meinem Controller funktioniert der rechte Stick nicht mehr richtig, sprich er geht nur noch ganz langsam in die Ausgangsstellung zurück und reagiert etwas träge. Lohnt es sich diesen reparieren zu lassen und wenn ja wie lange dauert es?
 
einfach umtauschen da wo du die konsole gekauft hast wenn du garantie drauf hast. sonst bei videogamesplus.ca nen dualshock 3 bestellen :)
oder nen günstigen alten controller mit zb gt5 prologue
 
Für die die es interessiert, die Facebreaker Demo ist im US Store zum downloaden da. Lade es auch gerade runter...
 
Habe gerade mit (Vor-)freude gesehen, dass Sacred 2 auch für Playstation 3 kommt :d

Sacred 2 - Fallen Angel Collectors Edition von Koch Media GmbH (Videospiel) (PLAYSTATION 3)
 
Habe gerade mit (Vor-)freude gesehen, dass Sacred 2 auch für Playstation 3 kommt :d

hrhr.

ich hoffe mal es hat nicht genauso viele bugs wie sacred 1 oder das addon...

sonst kann man das game erst kaufen wenn die gold version draussen ist inklusive der ersten 20 patches :fire:
 
hrhr.

ich hoffe mal es hat nicht genauso viele bugs wie sacred 1 oder das addon...

sonst kann man das game erst kaufen wenn die gold version draussen ist inklusive der ersten 20 patches :fire:

Ja, davon bin ich damals verschont geblieben - hatte mir das Spiel erst mit der Gold Version gekauft :fresse: Aber Sacred 2 ist eine gute Möglichkeit, die Wartezeit auf Diablo III zu verkürzen. Insgeheim hoffe ich noch, dass Diablo III auch für die PS3 kommt :d
 
hab beide versionen....die normale hab ich abgegeben, nachdem ich die flasche wasser in der wüste nicht gefunden habe und ich nach nem gang in ne höle auf ner insel war, wo cih nicht mehr runter kahm :fresse: (war nen "trick" um kopierer zu ärger, der aber auch leider sehr oft bei ehrlichen käufern "funktioniert" hat)...natürlich ewig nicht gespeichert vorher...die gold is aber i.o.

denke auf der PS3 könnte Sacred echt gut kommen, controller steuerung bei RPGs is meistens sehr gut :)
 
denke auf der PS3 könnte Sacred echt gut kommen, controller steuerung bei RPGs is meistens sehr gut :)
Das ist genau der Grund, warum ich es interessant finde :d

Ich fürchte nur, dass meine geliebte "Vampirin" aus Sacred 1 nicht in Sacred 2 als Spielfigur zur Verfügung steht.. :-[
 
Gerade MGS4 durch...

ich glaube eins der besten Spiele, was ich bisher in meinem Leben gespielt habe.
Fand die Mischung aus Filmreifer Umsetzung und Stealth Shooter, absolut genial.
Auch wenn ich nicht die vorigen Teile gespielt habe, ergab die 4 durchaus Sinn und brachte seine Geschichte spannend rüber...

auf das es noch viele solche Spiele gibt, mit so viel Herzblut!
 
Sollte auch mal mit MGS4 weiter machen, finds absolut geil aber hatte einfach keine Zeit mehr zum zocken. (Kollege hatte ua. 2 Wochen sturmfrei xD)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh