Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nein !!

Gibt zurzeit nur wenn ich mich recht entsinne 4 Spiele mit Trophies.

Uncharted [ab heute]

Pixel Junk Eden

Stardust HD

Sogar nur 3 ^^

weiss jemand, ob need for speed pro street den ds3 unterstüzt?
bekomme das da nicht zum "rumbeln"...
nur bei gran turismo klappts ;-)

und noch eine frage: wird jede funk tastatur unterstützt? also auch sonen 15 euro ding?

Rate mal, für wen das die größte Folter ist :d Dauer leider noch ewig..

Das Video ist ja echt die ober Folter!

Will haben!!! Aber eigentlich noch lieber am PC, damit man die Grafik noch mehr aufbohren kann^^

das 4er is ja auf so ziehmlich allem erschienen, z.b auch auf dem PC (ne mega super schlechte umsetztung), aber keine ahnung obs auch für die box kommt, denke aber schon.

boomybestbuyps3.jpg

Ich sag mal nichts! ;)

sehe ich das richtig, dass das release dates sein sollen?

das wär ja richtig geil, FF schon so früh :) (nur sch...das ich keine zeit immo habe...)

wo wurde das den abfotografiert? nach der schreibwese das datums müsste es ausn USA oder UK kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist allerhöchstens das Release Datum des Orginal PS1 Spiels im PSN, das ist kein Remake oder sonst was. Außerdem ist der 16.08 ein Samstag. Meiner meinung nach ein Fake.

Edit: Hier stand Halbwissen...

Zuletzt bearbeitet:
weder GTA noch MGS noch Condemmed noch Turok noch GRAW2 noch Viking :fresse: (turok, GRAW2 und condemmed noch nichtmal angefangen...)

Edit:
lol, da steht ja VII und nicht XIII (man söllte mal was zu ende lesen :fresse: :wall:)

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand eigentlich Kane&Lynch auf morphium(schwer) durchgespielt? Ich finde es einfach überhart schwer und bin bei der Mission Capitol und der Hubschrauber egal in welcher Deckung ich mich befinde, der erwischt mich immer wieder. Jemand ein Tip für mich?

Jo auf normal geht es ja noch aber auf schwer schaffe ich es nicht. Naja mal sehen... Muss aber sagen am Anfang war ich etwas entäuscht vom Spiel aber es wurde immer besser. Alleine die Straßenschlacht habe ich bestimmt 10mal gezockt, erinnert mich was an Heat den Film :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh