Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Guitar Hero 3 ist gerade gekommen.

Aber irgendwie bin ich zu blöd, den Gitarrencontroller anzuschalten. :(
Habe schon alles versucht, irgendwie wird der an der PS3 nicht erkannt.
Das drücken des Knopfes am Empfänger bringt auch nichts. :(


Zu Hülf!


edit: auf einmal gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, is einfach zu böse was für Spiele Ende dieses und Anfang nächstes Jahr kommen.
Da wird man ja Arm, werd mir aber einige davon nur von Kumpels/Videothek ausborgen um der Flut an Spielen Herr zu werden :fresse:

PS: Wenn ich auf den Resi Screens schon wieder sehe, wieviel Munition man hat und das immer eine von 2 Waffen "empty" ist, habsch jetzt schon keinen Bock drauf :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Resi scheint immer mehr ein Action-Shooter zu werden, statt ein Horror-Survival. Schade eigentlich... Rästel wirds auch keine Geben so wie bei RE1 und RE2 oder ?
 
Warum Action Shooter? Überall sieht man doch das man so gut wie keine Munition hat und öfters auf den Nahkampf zurückgreifen muss... also Action Shooter sieht bei mir da ganz anders aus :hmm:
 
Resi scheint immer mehr ein Action-Shooter zu werden, statt ein Horror-Survival. Schade eigentlich... Rästel wirds auch keine Geben so wie bei RE1 und RE2 oder ?
Glaube ich eher weniger. Zitat von 4Players.de:
Generell ist aber Haushalten angesagt: Wer pausenlos in die Luft ballert, braucht sich nicht zu wundern, wenn er kurz darauf einer drei Meter großen Axt mit einem besseren Taschenmesser gegenüber steht...
 
Hallo!

Kurze Frage:

Ich will meine PS3 wieder verkaufen. Gibt es einen einfachen und schnellen Weg, die PS3 wieder auf "Auslieferungsstatus" zu bekommen?
So, dass halt alle Daten (Spielstände, Fotos, Benutzeraccounts, etc) unwiderruflich gelöscht werden.

danke und lg
 
Aber Survival-Horror ist das auch nicht mehr... Allein aufgrund des Coopmodus wirds aber sicher ein tolles Actionspiel werden.
 
@letmi
Ja unter Systemeinstellungen/PS3 System wieder herstellen ;) Hättest nur mal schauen brauchen...
 
ahh super danke,

da sieht man, dass ich mich nie wirklich mit dem ding beschäftigt habe +g+
 
Also ich kann zu Residient Evil nur folgendes sagen,
Ich habe damals auf der ps1 mit Resident Evil angefangen und alle teile bis heute (inklusive beide Resis am GameCube) durch gezockt.

Jedoch hat Resi 4 meinen Resident Evil Wahn beendet, dass war für mich kein Resident Evil. Die meisten werden genau anders denken, ich wiederum bin ein oldskool Resi Zocker. Und auch das neue Resi wird mich sowas von null beeindrucken (zumindest Spielinhaltlich, Grafik sieht ja mal ned schlecht aus)

Ich weis ned was capcom da genommen hat, einen so guten Survival (eigentlich den Inbegfriff des Survival Horrors) Horror zu versauen.

Puhh da muss ich gleich direkt auf youtube gehen und mir das grenz genial intro der ps1er fassung reinziehen!!

greezA
 
Mein Fifa 08 ist heute angekommen. Nun zwei Fragen (erstmal;))

Kann man nirgenswo einfach eine BLS starten ?

Gibts keinen Trainingsmodus ?

Danke
 
Jedoch hat Resi 4 meinen Resident Evil Wahn beendet, dass war für mich kein Resident Evil. Die meisten werden genau anders denken, ich wiederum bin ein oldskool Resi Zocker. Und auch das neue Resi wird mich sowas von null beeindrucken (zumindest Spielinhaltlich, Grafik sieht ja mal ned schlecht aus)
Was genau stört dich denn? Zuviel Munition? Tageslicht?
 
Allles,
Das ist kein Resi, es hat absolut nichts mehr mit Resi zu tun, außer das du mit dem Leon spielst aber das wars auch schon!

Sie hätten dem game einfach nen anderen name geben müssen :)

Ich hoff ja immer noch das n neues Dino Crisis heraus kommt, Resi Clon nur mit Dinos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe ich ein anderes resident Evil 1 gespielt als Ihr? Wo war das denn grundlegend anders? Aber naja man kann sich auch was einreden. Vor allem habt ihr noch nicht einmal das gesamte Resident Evil 5 gesehen :motz:
 
Trotzdem gibts einen gravierenden Unterschied zwischen den alten Resis und den neuen Resis!!!

Und dieser Unterschied machte das ganze Game aus!!!!!

Die TRUHE!!!! :bigok:
 
seit Resident Evil 4 ist es kein Horror mehr, sondern ein Actionspiel..

Wer das vergleichen will, der ka ;)

Die neuen sind zwar auch gut, aber total anders als die alten Spiele!

Persönlich fand ich die alten besser...
 
Jo, immer nur Resi 1 mit verbesserter Grafik und der sich wiederholenden Story, nur an anderen Orten, wäre extremst langweilig würde ich meinen ;)
 
würd ich ned sagen,
Mir is sogar beim general sanierten resi1 für den game cube einer abgangen und es war ned mal ne andere story und ein anderer schauplatz :)

Aber das unterscheidet halt die zocker von einander, andere geschmäcker
 
Man hätte die Story einfach nur weiterführen sollen, Code Veronica zeigt ja wie das geht!

Resi 1 2 3 und Resi CV sind echte gute teile! Wieso sollte es dann nicht in der gleichen art weitergehen? Resi 4 zb in Paris, wo es ne zweigstelle von Umbrela "gibt" :)

Naja denke Teil 6 wird bestimmt wieder wie die alten teile werden!
 
Man hätte die Story einfach nur weiterführen sollen, Code Veronica zeigt ja wie das geht!

Resi 1 2 3 und Resi CV sind echte gute teile! Wieso sollte es dann nicht in der gleichen art weitergehen? Resi 4 zb in Paris, wo es ne zweigstelle von Umbrela "gibt" :)

Naja denke Teil 6 wird bestimmt wieder wie die alten teile werden!

Zweigstelle? Firmensitz :)
Kennst die Story ned ^^
 
Man hätte die Story einfach nur weiterführen sollen, Code Veronica zeigt ja wie das geht!

Resi 1 2 3 und Resi CV sind echte gute teile! Wieso sollte es dann nicht in der gleichen art weitergehen? Resi 4 zb in Paris, wo es ne zweigstelle von Umbrela "gibt" :)

Naja denke Teil 6 wird bestimmt wieder wie die alten teile werden!

Ja genau so denke ich auch, wir verstehen uns :bigok:
 
Zweigstelle? Firmensitz :)
Kennst die Story ned ^^



Naja hab eher son Zweigstellen Labor unter dem Eifelturm (oder so) gemeint^^

Ne aber, son Resi nach alter art, in Paris in denn vielen gassen, oder/und in der Ubahn, das wäre was feines!

@damien

Schön das es noch echte Resi fans gibt :)


PS: Es gibt nen Resident Evil 5 Sammelthread^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh