Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach selber mehr einlöten
Resident Evil 5: Bilder
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=21574
Glaube ich eher weniger. Zitat von 4Players.de:Resi scheint immer mehr ein Action-Shooter zu werden, statt ein Horror-Survival. Schade eigentlich... Rästel wirds auch keine Geben so wie bei RE1 und RE2 oder ?
Generell ist aber Haushalten angesagt: Wer pausenlos in die Luft ballert, braucht sich nicht zu wundern, wenn er kurz darauf einer drei Meter großen Axt mit einem besseren Taschenmesser gegenüber steht...
Was genau stört dich denn? Zuviel Munition? Tageslicht?Jedoch hat Resi 4 meinen Resident Evil Wahn beendet, dass war für mich kein Resident Evil. Die meisten werden genau anders denken, ich wiederum bin ein oldskool Resi Zocker. Und auch das neue Resi wird mich sowas von null beeindrucken (zumindest Spielinhaltlich, Grafik sieht ja mal ned schlecht aus)
Was genau stört dich denn? Zuviel Munition? Tageslicht?
Man hätte die Story einfach nur weiterführen sollen, Code Veronica zeigt ja wie das geht!
Resi 1 2 3 und Resi CV sind echte gute teile! Wieso sollte es dann nicht in der gleichen art weitergehen? Resi 4 zb in Paris, wo es ne zweigstelle von Umbrela "gibt"
Naja denke Teil 6 wird bestimmt wieder wie die alten teile werden!
Man hätte die Story einfach nur weiterführen sollen, Code Veronica zeigt ja wie das geht!
Resi 1 2 3 und Resi CV sind echte gute teile! Wieso sollte es dann nicht in der gleichen art weitergehen? Resi 4 zb in Paris, wo es ne zweigstelle von Umbrela "gibt"
Naja denke Teil 6 wird bestimmt wieder wie die alten teile werden!
Zweigstelle? Firmensitz
Kennst die Story ned ^^