Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt das noch zu Halloween raus?

Also Soul Calibur is schon recht geil, vorallem grafisch.
Schicksalsturm is echt net schlecht gemacht.

Hab mich sofort in die Scheherezade verkuckt :love:
die macht echt spaß, obwohl ich sonst fast nur mit Sophitia/Cassandra gezockt hab...

Ist in der US Version vom Canadier, auch alles so wie in der dt. Version? Also deutsche Texte, Menüs und Untertitel? Weil 59,99€ sind mir einfach zu krass :eek:

Irgendwie war ich bei MGS4 - okay, erledigt :bigok:

Id-Chef Carmack schießt gegen Sony und Microsoft
Zwar geht Carmack davon aus, dass Rage auf der PS3 besser laufen und aussehen wird, absolut gesehen ist ihm die Xbox 360 aber lieber, da sich id Software hier keine zusätzliche Arbeit aufhalsen muss. :bigok:

ganzes Interview auf:
pcgameshardware.de

Heute kam endlich mein NBA Street vom Kanadier, aber mit nem Aufkleber drauf:

SELBSTVERZOLLUNG

Sendung ist von der Deutschen Post nicht dem Empfänger, sondern dem Zollamt zu übergeben.

Die Versandtasche wurde so wie es aussieht nicht geöffnet. Und ist halt bei mir gelandet und nicht beim Zollamt. Oder vielleicht war sie auch zuerst beim Zollamt-ich kann mir da keinen Reim drauf machen.

Hat jemand mit sowas schon Erfahrung gemacht? Nicht dass ich etwas zahlen müsste.
Aber ich wüsste auch gar nicht wieviel und wohin.

Wenn geht Sie erst zum Zoll,Du mußt es dann dort abholen und noch etwas drauf zahlen!
Musste ich damals auch bei GTA4 vom Kanadier,waren nochmal so 7-8€ Extra die ich zahlen durfte!
Aber in deinem Fall ist doch glaub was schief gegangen,also es sollte beim Zollamt land!
Evtl. haste Glück!;)

naja selbst wenn man 7-8€ draufzahlt - dann ist es halt ca. so teuer wie hier, wenn man Glück hat zahlt man gar nix dann isses billiger, also verlieren kann man eigentlich nicht. Außer es würden Mahngebühren oder so entstehen - aber wenn mir keine schriftliche Zahlungsaufforderung vorliegt werde ich dem Zoll was husten :p

Würde auch erstmal abwarten!
Ist ja nicht deine Schuld,das es doch bei Dir zuerst gelandet ist!

Hmmm es lag einfach im Briefkasten, d.h. ich könnte auch sagen ich habs gar nicht gekriegt und weiß von nichts. Es hat keiner Empfang unterzeichnet.

Heute kam endlich mein NBA Street vom Kanadier, aber mit nem Aufkleber drauf:

Die Versandtasche wurde so wie es aussieht nicht geöffnet. Und ist halt bei mir gelandet und nicht beim Zollamt. Oder vielleicht war sie auch zuerst beim Zollamt-ich kann mir da keinen Reim drauf machen.

Hat jemand mit sowas schon Erfahrung gemacht? Nicht dass ich etwas zahlen müsste.
Aber ich wüsste auch gar nicht wieviel und wohin.

genau das hatte ich auch bei meiner ersten bestelleung vom kanadier.
hab mich auch gewundert aber bis heute ist nichts nachgekommen, und das ist jetzt etwa 6 monate her;)

Naja, ich brauch nichtma Linux drauf.
Würde mir schon reichen wenn .mkv usw. demnächst unterstützt werden...

ElLobbo, mach dir keine Sorgen da wird nie was kommen.
Denn wenn der Zoll es net zuerst kriegt, wissen die auch garnix von dem Paket.

Zuletzt bearbeitet:
Soo, endlich habe ich einen Dualshock 3 ergattert, 49€ Neu & OVP aus Deutschland...

Habe keine Kreditkarte & kein Pay Pal...

:haha: 25min Bootzeit. Also an der Hardware kann das ja nicht liegen. Vielleicht kriegt das mal einer hin Windows anständig zu installieren das wäre mal nice. Aber lustig was die PS3 alles drauf hat...

Windows Vista mit 256MB Ram? Nicht wirklich was Sinnvolles! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh