Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sc4_pub_ss_scheherazgzp.jpg


:love:
 
[x] hier brauchen einige Leute dringend eine Frau

:d
 
Ne lieber ne schöne (gut sitzende) Hand voll, als solche hängenden Monsterteile :eek:
So wie bei meiner Freundin :p
 
Man man, Preußen sollten einfach keine bayerischen Sprichwörter in den Mund nehmen, des hert se so schlecht o! ;)

Holz vor den Hütten. :lol:
 
warum ueberlege ich grad mir SC4 nun doch zu kaufen :d
 
Also ich kann zu Residient Evil nur folgendes sagen,
Ich habe damals auf der ps1 mit Resident Evil angefangen und alle teile bis heute (inklusive beide Resis am GameCube) durch gezockt.

Jedoch hat Resi 4 meinen Resident Evil Wahn beendet, dass war für mich kein Resident Evil. Die meisten werden genau anders denken, ich wiederum bin ein oldskool Resi Zocker. Und auch das neue Resi wird mich sowas von null beeindrucken (zumindest Spielinhaltlich, Grafik sieht ja mal ned schlecht aus)

Ich weis ned was capcom da genommen hat, einen so guten Survival (eigentlich den Inbegfriff des Survival Horrors) Horror zu versauen.

Puhh da muss ich gleich direkt auf youtube gehen und mir das grenz genial intro der ps1er fassung reinziehen!!

greezA

100% zustimm

hab mir letztens nochmal resi 1 dc besorgt. spiel es grade zum ersten mal mit chris durch... ist echt n gutes stück schwerer als jill. weiß noch wie ichs 1997 zusammen mit den kollegen gezokkt hab, anfangs hatte ich immer voll angst das zu spielen..lol. naja ich war ja erst 10 oder 11 ^^
 
Ich seh das komplett anders!

Resi4 ist gameplaytechnisch soweit vor allen anderen Teilen, eine Revolution war das und der längst überfällige Schritt nach vorne.

Ich hab mich in Resi4 oft genug erschrocken, es ist halt ein wenig mehr los, aber es hat auch seine sehr guten (schreckhaften) Momente.

Das hat meist auch gar nichts mit den Spielen zu tun, dass ihr so urteilt. Wir kennen doch das "früher war alles besser" Argument, naja wärt ihr mit Resi4 aufgewachsen, würdet ihr womöglich jetzt nicht mosern.

Man kanns niemandem Recht machen, aber die Fachpresse und auch die Leute in den Foren, die Leute die ich privat kenne, waren sich einig. Resi4 lässt dich alten Teile alt aussehen! :)
 
Naja für die jüngeren mag das so erscheinen, was Resi4 angeht, aber mit denn älteren Teilen hatten die "älteren" zocker ne "tiefere beziehung"! Ist halt geschmackssache, das mit dem alter ist nur halbspass! Und über die Story in Teil 4 musste ich machmal laut lachen!
 
ähm...ich bin 20, bald 21...ich habe sie alle (also die hier rauskahmen) gespielt...auch in den passenden alter ;) als sie grad rauskahmen, klar war früher alles besser....aber nur in den erinnerungen, in wirklichkeit nicht....bin immer wieder voll enttäuscht, wenn ich mal wieder nen klassiker auspacke, weil er an die quali der erinnerungen nicht rankommt, genau aus diesem grund zocke ich auch kein Dune2 (nach meinen erinnerungen (aus der zeit mit 4 jahren bis ca. 8 jahren) das beste strategie game überhaupt, aber wenn ich das jetzt wieder zocken würde :fresse:)
 
Ne ne die erinnerung stimmt schon, nur haben sich die Zeiten geändert! Man halt viel besseres gesehen und das ist es eben! Das Snes starb für mich als ich die ersten PS1 gesehen hab, dennoch war das Snes (und N64 u DC) die beste Konsole!


Und mal im ernst man kann doch nicht Resi4 über Teil 1 oder 2 erheben! Unmöglich für mich!

PS: Jung biste noch!^^
 
ja, bin noch jung, aber hab sie alle erlebt :)

Resi1 war genial, keine frage, aber das gesamtpaket von 4 war besser...

mein traum: RESI1 mit dem Gameplay von 4 und der grafik von MGS4 :love:

ps. SegaMegaDrive FTW, Mortal Kombat, da wars noch richtig schön blutig ;)
 
MGS4 ist traumhaft, da können wir uns einigen! Und es muss nicht immer Blutig sein, Zelda 64 (n64) ist für mich das beste Spiel aller Zeiten, dabei zocke ich vermehrt 3D Shooter/Ballerspiele! Denke auch Street Fighter 5 wird hammer hart und so wie damals (Teil 2) fun machen!

Mir ist aber echt echt schleierhaft wie du Teil4 mehr magst als die ersten Resi Teile, aber ok ist halt geschmackssache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Mario World für NES :) nothing better ever :) (mein NES is wochenlang durchgelaufen, weil ichs mit meinem vadder durchgespielt habe :) und man ja nicht speichern konnte.)
 
Wenn jemand zeit und lust hätte, könnte man nen guten SNES EMULATOR Sammelthread eröffnen! Viele Spiele kann man auch gegeneinander zocken, oder im Coop (zb Contra3)!

PS: Bei MGS4 fühlt man noch denn fun von damals, zwar ist die Grafik net sooo gut, (nach der 3ten PS3 gen wird man wohl über MGS4 lachen) aber sie ist gut genung und flasht auch ab und zu! Sollten echt mehr so spiele kommen!


Ansonsten sage ich dir Gn8! ich geh pennen!
 
kann auch sein dass es Super Mario Bros hieß....schon so lange her...muss ma im schrank wühlen :)

ps. emu thread wär ich dabei...aber immo null zeit :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh