Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ alle,

zwei kurze frage: lassen sich Spiele und Filme aus JAPAN auf der deutschen PS3 spielen/schauen!???
LÄNDERCODE:2 steht doch für Europa und JAPAN!!???

Vielen Dank

Grüße
 
Mensch, ich fahr heute vor der Arbeit in den Gamestop und Star Wars ist nen Monat verschoben :( Was für eine verschrobene Welt...
 
Erscheinungsdatum war doch erst am 16. September oder? Wenn du Star Wars The Force Unleashed meinst...
 
Ich lad mir grad die Demo von Bionic Commando Rearmed runter.. hat das schon jemand gespielt? Ist es die 9,99$ Wert?
 
Wenn man auf Retro Games im neuen Gewand und auf evtl. COOP Gezocke steht, schon. Teste einfach die Demo und entscheide danach. Ich hols mir noch, aber erst nächsten Monat. Dann kommt auch Pixel Junk Eden usw. dazu ;)
 
Warum finde ich nur die Demo und das Spiel nicht? Ich hätte es mir schon längst gekauft ;)

Pixel Junk Eden hab ich die Demo probiert :) macht laune. Wird auch gekauft!
 
na toll. Und genau dort geht meine KK nicht. Aber im AT Store gibts die Demo und das Spiel nicht o_O warum? Eigentlich müßte das Spiel auch bald zur Verfügung stehen, oder wirds das nur im US Store geben?
 
Sorry hab mich verschrieben. Nicht die Demo gibts sondern der Trailer und Wallpapers :)

Aber ok wenns nächste Woche auch im AT Store geben soll bin ich beruhigt :P
 
Welches Skater-Spiel könnt ihr empfehlen? TH Project 8, Proving Ground oder lieber Skate?
 
ich hab mal eine news gelesen, dass in Herbst eine neue PS3 mit verbesserten RSX Chip erscheinen wird. Jetzt hat der Amazon ein neues Paket der PS3 aufgelistet und zwar eine PS3 mit 80 GB und mit dem Dualshock 3 Controller. Ist das schon die neue PS3 mit dem verbesserten RSX Chip? Ich will mir nämlich die PS3 kaufen aber erst die neue Variante
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh