Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bestell auch nur noch ausschließlich beim Kanadier auch wenn ich mir bei ebay.com oder so 2-3€ sparen könnte, aber er ist so verlässlich, dass ich keinen anderen Shop ausprobieren möchte.
 
geht mir ebenso. Und die Lieferzeiten sind mit ca. 5-6 Werktagen wunderbar. Kreditkarte ist schon was feines.
 
Bräuchte mal eure Erfahrung zum "Kanadier", über den Link ich im Übrigen sehr dankbar bin :d

1. Alle Spiele aus Kanada sind NTSC aber laufen problemlos auf der PAL PS3 (alle Codefree)?
2. Bei der Onlinefähigkeit gibt es wohl unterschiedliche Meinungen. Spiele ich mit dem Importgame nun auf US oder EU Server, oder ist das von Game zu Game verschieden?
3. Sind die Spiele mehrsprachig oder sind alle ausschließlich Englisch?

Sorry für die vielleicht dummen Fragen, aber ich hab jetzt einige Forenbeiträge ergoogelt, die Gegenteiliges aussagen und hoffe deswegen hier auf Klärung.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ja
2. Kommt aufs Game an
3. Kommt aufs Game an
 
hmm ok ... thx

Kommt man irgendwie an diese Infos bevor man das Spiel gekauft hat? Im Shop selber findet man ja nicht wirklich viel darüber.
 
Googlen oder in Foren fragen z.B. hier... um welches Spiel geht es denn ?
 
Jemand mal die Facebreaker Demo gespielt? Macht es Spaß, lohnt es sich die Demo zu laden?
 
Hab es auf der Xbox angespielt und finde es im Vergleich zu Fight Night 3 extrem öde. Hat nicht lange auf meiner Platte verharrt.
 
JO ist nicht wirklich umfangreich, innerhalb einer halben Stunde kann man alles und es ist nur noch ein stupides aufs Pad drücken. Finde es ziemlich öde. Mein Virtua Fighter ist da deutlich spaßiger...
 
@damien
Momentan bin ich versorgt, ist eigentlich mehr ein generelles Thema.
Das nächste das ich kaufen werde ist aber sicherlich Star Wars, falls du darüber schon ne Info hast, nur her damit :d
 
Hat jemand eine Ahnung wo es eine übersichtliche Liste mit kommenden Spieletiteln gibt?
Da ich im September kurz in Amerika bin möchte ich mir das ein oder andere Spiel "ungeschnitten" (zB Brothers in Arms: Hell's Highway) mitnehmen und möchte mich gerne informieren was es sonst noch erwähnenswertes gibt :wink:
 
Hat jemand eine Ahnung wo es eine übersichtliche Liste mit kommenden Spieletiteln gibt?
Da ich im September kurz in Amerika bin möchte ich mir das ein oder andere Spiel "ungeschnitten" (zB Brothers in Arms: Hell's Highway) mitnehmen und möchte mich gerne informieren was es sonst noch erwähnenswertes gibt :wink:
Schau mal paar Seiten vorher im Thread, die Frage kam die Tage erst
 
Am 21. August erscheint die Star Wars: The Force Unleashed Demo auf dem xbox live marktplatz und im PSN Store
 
Gibt's kein(e) Begründung/Fazit für die Bewertung?
 
ein spiel das ein lichtschwert beinhaltet sollte von vornherein mindestens 9.0 erhalten - ausser es hat was mit lego zu tun :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh