Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir eben auch BFBC und COD4 zugelegt...

Als altes Konsolen Kind hab ich keine so großen Probleme mit der Pad Steuerung. Nur meine Freundin blockiert mal wieder den TV :shot:

Jetzt fehlt mir nur noch ein Headset, echt schade das Amazon die Teile nicht nach Össiland versendet..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhm ich weiß net was ihr alle mit battlefield habt ich find den single player modus zwar ganz lustig mehr aber auch nicht und wenn ich kurz cod4 zocke find ich die grafik wieder :kotz:

Wenn einer will kann ers von mir haben..

so, endlich wlan und jetzt wird die ps3 mal online getestet...bf kanonenfutter...

Wenn jemand Interesse an einer absolut neuwertigen Version von 'Battlefield: Bad Company' [USK16] oder 'Burnout: Paradise' [USK12] hat --> PN.

Werde es dann wohl auch spätestens Montag in den MP stellen. Vielleicht wirds so dann ja doch noch ein 'Unleashed' :d

:wink:

Flatline,
ich bin heute abend auch dabei. Aber erst ab 23 Uhr ca.

Flatline,
sag mal hast du INteresse an REsistance fall of men?

Ich wär auch dabei wenns nicht zu früh am abend is..

ich will ich will! :d

addet mich doch bitte wenn ich online bin, wird gleich soweit sein.
ich seh bei euch keinen psn nick in der sig:)
wann wärt ihr den zu haben?

Flatline,
ich bin heute abend auch dabei. Aber erst ab 23 Uhr ca.

Flatline,
sag mal hast du INteresse an REsistance fall of men?

wie immer werde ich neben dir im schlachtfeld stehen;)

und r:fom war mein erster ps3 titel, also brauch ich es nicht.

ok, von tHaDuDe hab ich sie schon.
ich bin jetzt eh online weil ich nen film schaue. 23 uhr gehts dann los mit euch beiden, destroyer und mir.
wird bestimmt lustig:)

Also ich bin ab jetzt am Daddeln. Flatline du kannst übrigens anstatt eine Einladung im Squad zu schicken einfach auf Spiel beitreten klicken dann kommst du automatisch zu mir. ALLE WEGE FÜHREN ZU MIR. ODER war es ROM. GrÜBEL.

ehrlich?
wie soll das funktionieren?
ich komme jetzt:)

aber wir müssen ja die anderen auch einladen.
Hinzugefügter Post:
ok, waren ein paar klasse spiele.
das müssen wir wieder mal wiederholen:)
und legt euch cod4 zu, da können wir auch quatschen während des spiels.
hoffentlich kommt da bald ein patch für bf...

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nur zustimmen, macht spaß mit euch :)

Nur das mic fehlt noch kommt aber die Tage. Cod4 hab ich hier...

Zuletzt bearbeitet:
Little Big Planet - Bundle am 31. Oktober für 399€

Im Zuge des kommenden potentiellen Playstation 3 Hits Little Big Planet wird Sony in Europa Ende Oktober ein neues Bundle auf den Markt bringen, welches folgendes beinhalten wird:

- Playstation 3 mit 80 GB Festplatte
- 1 wireless Dualshock 3 Controller
- Little Big Planet

Das Bundle soll am 31. Oktober 2008 für 399 Euro in den Handel gelangen.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=65754

Weiß sowieso nicht das von SOny dies 65nM-Frage nicht zu 100% beantwortet wird!?!
Hab vorhin mal LastGuy angespielt,hat was das Game!
Ist glaub was für den Freund von meiner Schwester,der mag so einfache Games!

Grüsse euch.
Demnächst wollte ich mir eine PS3 kaufen, mochte aber gerne eure Meinungen hören bzw. fragen, welche Version ich mir kaufen soll.

Ich fasse mal zusammen, was ich bisher weiss:
Im Grunde kommen ja nur die 40, 80 und 160 GB Versionen in Frage. Wenn ich das richtig verstanden habe, können alle 3 Versionen keine PS2-Spiele abspielen ( zumindest nicht die EU-Versionen ). Dies finde ich zwar schade, bringt mich aber auch nicht um. PS2 Spiele besitze ich nicht mehr, nur 2-3 PS1-Spiele.

Wie viel GB brauche ich? Nun, dass kann ich schlecht beantworten. Werde ich viel runterladen? Ich denke nicht. Surfen/Chatten usw. werde ich primär auf meinem PC betreiben, Demos lösche ich meist wieder.

Natürlich möchte ich den Dual-Shock 3 Controller, diesen gibt es aber wohl nur in der neuen 80 GB Version und in der kommenden 160 GB Version.

Nun zum 65nm RSX. Natürlich wäre dieser auch nicht schlecht. Aber was ich nun so gelesen habe, gibt es keine 100% Sicherheit ob man eine PS3 mit dieser bekommt.

Was würdet ihr mir nun empfehlen? Es ist nicht so, dass ich sofort eine PS3 kaufen müsste. 2-3 Monate kann ich auch noch gerne warten.
Das Little-Big Planet Bundle interessiert mich sehr, verfolge dieses Spiel seit Bekanntgabe. Und zur 160 GB Version gibt es keine Unterschiede bis auf den doppelten Speicherplatz.

Ist ja auch ne Preisfrage.
Wenn ich nur 80 GB brauche, dafür auch einen 65nm RSX bekomme und 400 Euro zahle inkl. Little Big Planet ist das natürlich günstiger als wenn ich eine 160 GB kaufe die sich in nix unterscheidet ( bis auf doppelten Speicherplatz ) aber um die 450 kostet ohne LBP. Dann bin ich bei 100 Euro mehr.

Aber bei der Entscheidung kann ich keine Hilfe erwarten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm also bei der Ps3 ist ja die HDD grösse das geringste problem steht sogar in der Bedinungsanleitung wie du zu mehr speicher kommst....

Ich würde höchstens auf das LBP-Bundle warten, die größere Festplatte ist den Aufpreis IMO überhaupt nicht wert, kauf dir lieber selbst eine, da bekommst für die 50€ mehr auch 250GB. Und beim Bundle ist noch ein Spiel dabei...

Ich würde höchstens auf das LBP-Bundle warten, die größere Festplatte ist den Aufpreis IMO überhaupt nicht wert, kauf dir lieber selbst eine, da bekommst für die 50€ mehr auch 250GB. Und beim Bundle ist noch ein Spiel dabei...

Jep, so seh ich das auch..

Ich würde auf das LBP Bundle warten..
Da hat man auch gleich schon ein klasse Spiel dabei und wie gesagt, Festplatte kann man selbst tauschen,wenn man mehr Speicherplatz braucht

Ist bei der 160Gb Version nicht noch ein 70€ PSN Gutschein dabei? Dann würde die Konsole ja nur 380€ Kosten abzüglich des Gutscheins, was ja ein guter Preis ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh