Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FarCry 2: PS3-Version optisch überlegen
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=22665
Gamespot schrieb:While we didn't see the PS3 version, it's claimed that the aliasing on Sony's machine outperforms that of the 360
Hat sich da jemand verschrieben oder wachsen die Pflanzen wirklich besonders realistisch im Spiel?ps3-talk schrieb:Der kommende Shooter-Hit FarCry 2, der durch technische Finessen wie ein dynamisches Wettersystem und realistisches Pflanzenwachstum besticht...
Der war gut.Far Cry II ist kein Shooter mehr, das wird eine Gärtnerei-Simulation. Der User muss durch möglichst geschickte Bewässerung, Nachzüchten von fast ausgestorbenen Arten und ständiger Wachstumskontrolle die Schäden in der Flora aus Teil I wieder beheben
Die Pflanzen/Bäume sollen aber wirklich wachsen. Wenn Du an eine Stelle nochmal später kommst sollen die Bäume gewachsen sein.
Dann muss die Spielzeit ja wirklich sehr lange seinDer war gut.
Die Pflanzen/Bäume sollen aber wirklich wachsen. Wenn Du an eine Stelle nochmal später kommst sollen die Bäume gewachsen sein.
Far Cry II ist kein Shooter mehr, das wird eine Gärtnerei-Simulation. Der User muss durch möglichst geschickte Bewässerung, Nachzüchten von fast ausgestorbenen Arten und ständiger Wachstumskontrolle die Schäden in der Flora aus Teil I wieder beheben
Far Cry II ist kein Shooter mehr, das wird eine Gärtnerei-Simulation. Der User muss durch möglichst geschickte Bewässerung, Nachzüchten von fast ausgestorbenen Arten und ständiger Wachstumskontrolle die Schäden in der Flora aus Teil I wieder beheben
Hab mich voll auf nen ganzen Schwung Demos aus dem US-Store gefreut, bin aber bis jetzt sehr enttäuscht:
Soul Calibur 4 gefällt mir gar nicht, sieht völlig billig aus, ich hoffe Street Fighter 4 wird besser!
Star Wars steuert sich grausam und sieht langweilig und lieblos aus.
Last Guy ist zwar eine nette Idee, wird aber schon beim 2. Mal langweilig.
Bionic Commando Rearmed ist wohl eher was für Fans der ersten Stunde, mein Fall ist es nicht unbedingt.
1942 sieht geil aus und erinnert an alte Amiga-Zeiten, allerdings befürchte ich, dass Capcom wieder so einen Mist macht wie bei Commando3, wo man keine Chance hat, das Spiel an einer Stelle fortzusetzen, wo man bereits war, es geht immer von vorne los und ist sauschwer!
Nun fehtl noch Tiger Woods 09, NHL09 und Madden09, aber dazu hab ich heute keine Zeit mehr...
Zockt eigentlich jemand hier Metal Gear Online? Hab das eben mal getestet und wenn man durch den ganzen Menüdschungel durch ist, ist's ja ganz witzig!
Meinste er tauscht die limited Edition seiner Demo mit Dir?
hat von euch jemand mal Soldier of Fortune: Pay Back ausprobiert?
gibts beim kanadier für 12€ neu....
RedTrotskys kleine Meckerstunde!
Naja Battlefield nicht wirklich
Aber MGS4, Uncharted, Gt5p, Ratchet and Clank und GTA4 solltest du dir auch mal anschauen. Und Gran Turismo Prologe kann man auch zu zweit zocken
:
battlefield ist super, der neue modus macht extrem laune.
von mir eine klare empfehlung
Flatline,
war ja wieder super gestern Battlefield zu zocken. Werde immer besser. ;-)
Aber es wird endlich Zeit dass der neue Patch kommt damit man vernünftig quatschen kann während des zockens. Das kotzt mich echt an. Naja.
Von mir auch, allerdings ist ein Patch überfällig
ja, gestern hast du echt zugeschlagen
das es mit der komunikation nicht klappt ist echt scheisse, da wäre mal ein patch angebracht, das stimmt.
am besten war es, als ich boardgunner im heli war. der typ hatte es voll drauf und flog immer in der richtigen position. da hatte ich im nu fast 500 punkte
du mußt mal mitzocken.
wollen wir aber hoffenBin krank gewesen die letzten Tage Aber kommt noch
oh gott wie ich gametrailers hasse
da funktioniert nie ein video bei mir
ich kann es mir dann mühsam auf anderen seiten suchen, #*5%&$#
alle anderen funktionieren, nur diese dämmliche shit seite ned
wollen wir aber hoffen
Little Big Planet Exclusive Adventures of Sackboy Trailer HD
http://www.gametrailers.com/player/39326.html
Silent Hill: Homecoming PlayStation 3 Gameplay - Waist Deep
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/7...aistdeep_082808.html;jsessionid=74ob8tqnsafof
@RedTrotsky, Battlefield-Demo ist mit der Final nicht vergleichbar (Onlinemodus) !