Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich voll auf nen ganzen Schwung Demos aus dem US-Store gefreut, bin aber bis jetzt sehr enttäuscht:

Soul Calibur 4 gefällt mir gar nicht, sieht völlig billig aus, ich hoffe Street Fighter 4 wird besser!
Star Wars steuert sich grausam und sieht langweilig und lieblos aus.
Last Guy ist zwar eine nette Idee, wird aber schon beim 2. Mal langweilig.
Bionic Commando Rearmed ist wohl eher was für Fans der ersten Stunde, mein Fall ist es nicht unbedingt.
1942 sieht geil aus und erinnert an alte Amiga-Zeiten, allerdings befürchte ich, dass Capcom wieder so einen Mist macht wie bei Commando3, wo man keine Chance hat, das Spiel an einer Stelle fortzusetzen, wo man bereits war, es geht immer von vorne los und ist sauschwer!
Nun fehtl noch Tiger Woods 09, NHL09 und Madden09, aber dazu hab ich heute keine Zeit mehr...

Zockt eigentlich jemand hier Metal Gear Online? Hab das eben mal getestet und wenn man durch den ganzen Menüdschungel durch ist, ist's ja ganz witzig!

ps3-talk schrieb:
Der kommende Shooter-Hit FarCry 2, der durch technische Finessen wie ein dynamisches Wettersystem und realistisches Pflanzenwachstum besticht...
Hat sich da jemand verschrieben oder wachsen die Pflanzen wirklich besonders realistisch im Spiel?:fresse:

Far Cry II ist kein Shooter mehr, das wird eine Gärtnerei-Simulation. Der User muss durch möglichst geschickte Bewässerung, Nachzüchten von fast ausgestorbenen Arten und ständiger Wachstumskontrolle die Schäden in der Flora aus Teil I wieder beheben :fresse:

Far Cry II ist kein Shooter mehr, das wird eine Gärtnerei-Simulation. Der User muss durch möglichst geschickte Bewässerung, Nachzüchten von fast ausgestorbenen Arten und ständiger Wachstumskontrolle die Schäden in der Flora aus Teil I wieder beheben :fresse:
Der war gut.

Die Pflanzen/Bäume sollen aber wirklich wachsen. Wenn Du an eine Stelle nochmal später kommst sollen die Bäume gewachsen sein.

Konkurrenz für Viva Pinata also:fresse:

Die Pflanzen/Bäume sollen aber wirklich wachsen. Wenn Du an eine Stelle nochmal später kommst sollen die Bäume gewachsen sein.

später ist relativ - bis man so ein Gewächs "Baum" nennen kann, vergehen gern mal ein paar Dekaden...

Zuletzt bearbeitet:
Der war gut.

Dann muss die Spielzeit ja wirklich sehr lange sein :xmas:
SCNR

sagt mal was gibts eigentlich fürn gutes Rennspiel, was man auch mal mit 1-2 Freudnen zocken kann (splitscreen)? sehe blos nur einzelspieler Games -.-

P.S. MGS4 und Bf BC sind ein muss für die PS3 eig. oder :)?

Naja Battlefield nicht wirklich :d

Aber MGS4, Uncharted, Gt5p, Ratchet and Clank und GTA4 solltest du dir auch mal anschauen. Und Gran Turismo Prologe kann man auch zu zweit zocken ;)

:lol: Dann bin ich ja der beste im Game, habe Garten- und Landschaftsbau gelernt :haha:

Zuletzt bearbeitet:

selten so gelacht :lol:

Hab mich voll auf nen ganzen Schwung Demos aus dem US-Store gefreut, bin aber bis jetzt sehr enttäuscht:

Soul Calibur 4 gefällt mir gar nicht, sieht völlig billig aus, ich hoffe Street Fighter 4 wird besser!
Star Wars steuert sich grausam und sieht langweilig und lieblos aus.
Last Guy ist zwar eine nette Idee, wird aber schon beim 2. Mal langweilig.
Bionic Commando Rearmed ist wohl eher was für Fans der ersten Stunde, mein Fall ist es nicht unbedingt.
1942 sieht geil aus und erinnert an alte Amiga-Zeiten, allerdings befürchte ich, dass Capcom wieder so einen Mist macht wie bei Commando3, wo man keine Chance hat, das Spiel an einer Stelle fortzusetzen, wo man bereits war, es geht immer von vorne los und ist sauschwer!
Nun fehtl noch Tiger Woods 09, NHL09 und Madden09, aber dazu hab ich heute keine Zeit mehr...

Zockt eigentlich jemand hier Metal Gear Online? Hab das eben mal getestet und wenn man durch den ganzen Menüdschungel durch ist, ist's ja ganz witzig!

RedTrotskys kleine Meckerstunde! :fresse:

Willste SC4 tauschen?

Naja Battlefield nicht wirklich :d

Aber MGS4, Uncharted, Gt5p, Ratchet and Clank und GTA4 solltest du dir auch mal anschauen. Und Gran Turismo Prologe kann man auch zu zweit zocken ;)

:

wieso Battlefield nicht?

gerade mal was Call of Duty und sowas gespielt, ich muss sagen ich finde es echt schwer so shooter und sowas zu zocken.. zocke sowas nur aufm Pc.. muss man sich stark dran gewöhnen. Also Gt Prologue denke ich wäre dann wohl auch ganz okay. MGs4 hole ich mir die Tage (gibt keine Demo oder??) und GTa IV bin ich grad fleißig am zocken :d den Rest muss ich mir mal anschauen.

Flatline,

war ja wieder super gestern Battlefield zu zocken. Werde immer besser. ;-)
Aber es wird endlich Zeit dass der neue Patch kommt damit man vernünftig quatschen kann während des zockens. Das kotzt mich echt an. Naja.

Flatline,

war ja wieder super gestern Battlefield zu zocken. Werde immer besser. ;-)
Aber es wird endlich Zeit dass der neue Patch kommt damit man vernünftig quatschen kann während des zockens. Das kotzt mich echt an. Naja.

ja, gestern hast du echt zugeschlagen:)
das es mit der komunikation nicht klappt ist echt scheisse, da wäre mal ein patch angebracht, das stimmt.

am besten war es, als ich boardgunner im heli war. der typ hatte es voll drauf und flog immer in der richtigen position. da hatte ich im nu fast 500 punkte:banana:

Von mir auch, allerdings ist ein Patch überfällig :d

du mußt mal mitzocken.

ja, gestern hast du echt zugeschlagen:)
das es mit der komunikation nicht klappt ist echt scheisse, da wäre mal ein patch angebracht, das stimmt.

am besten war es, als ich boardgunner im heli war. der typ hatte es voll drauf und flog immer in der richtigen position. da hatte ich im nu fast 500 punkte:banana:

du mußt mal mitzocken.

Bin krank gewesen die letzten Tage ;) Aber kommt noch :shot:

von wegen Meckerstunde... Habt Ihr die Demos ausprobiert?

Tja, leider hat mich Battlefield auch nicht gepackt (Demo), zocke z.z. eher mal dieganzen Singleplayer-Sachen, die sich hier so angehäuft haben, z.B. Viking, GTA4, nochmal Uncharted durch. Und online natürlich Civilization Revolution, aber ich glaube das wird erst richtig geil mit dem 1.30 patch.

@RedTrotsky, Battlefield-Demo ist mit der Final nicht vergleichbar (Onlinemodus) !

oh gott wie ich gametrailers hasse:mad:
da funktioniert nie ein video bei mir:hwluxx::mad:
ich kann es mir dann mühsam auf anderen seiten suchen, #*5%&$#:mad:
alle anderen funktionieren, nur diese dämmliche shit seite ned:hmm:

oh gott wie ich gametrailers hasse:mad:
da funktioniert nie ein video bei mir:hwluxx::mad:
ich kann es mir dann mühsam auf anderen seiten suchen, #*5%&$#:mad:
alle anderen funktionieren, nur diese dämmliche shit seite ned:hmm:

Warum nicht ? Probier mal unten auf "Flash" zu klicken.

@RedTrotsky, Battlefield-Demo ist mit der Final nicht vergleichbar (Onlinemodus) !

also habe mir gestern nur die Demo mal kurz angeshaut, fand ich schon recht gut, aber treff halt noch nix :d ist schon was anderes mit nem Controlelr sowas zu zocken als mit Tasta und Maus :P .. denke dann werde ich mir das bald auch mal holen =)

Hey sagt mal Bescheid wann ihr Battlefield zockt.. bin grad richtig süchtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh