D
DelSol
Guest
lustig find ich auch wie du so eben instant auf meine igno liste hinzugefügt wurdest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mal warum gibt es eigentlich nru so wenige Demos im PS Network..also in diesem PS Store..hab mal was gehört, von diesem US Store, dass man den auch erreichen kann und dann darüber ziehen kann.. wie geht das denn :P? danke
hat von euch jemand mal Soldier of Fortune: Pay Back ausprobiert?
gibts beim kanadier für 12€ neu....
finde ich schade, die anderen beiden teile waren ja super.
besonders teil 2 fand ich genial.
Naja, mit Versand sind es wieder 18 - 19 €.hat von euch jemand mal Soldier of Fortune: Pay Back ausprobiert?
gibts beim kanadier für 12€ neu....
Naja, mit Versand sind es wieder 18 - 19 €.
Flatline,
ich hätte heut mal wieder Lust. Aber erst ab 0:00 Uhr oder so. Nicht früher.
260€ mit 2 Controllern und 5 Spielen? Das klingt verdächtig billig finde ichhi Leute, sach ma könntet ihr mir sagen wieviel ich für ne gebrauchte ps3 so zahlen müsste, is 3 monate alt, hab hier nen angebot von 260e, mit 2 controllern, 5 games usw ....^^
Sagt mal, gibt es irgendwo ne Liste, welche "Spiele" es aktuell für die Playstation Eye-Cam gibt?
Gruß
Markus
hi Leute, sach ma könntet ihr mir sagen wieviel ich für ne gebrauchte ps3 so zahlen müsste, is 3 monate alt, hab hier nen angebot von 260e, mit 2 controllern, 5 games usw ....^^
@reiser81: 10 sekunden google benutzen: http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Eye