Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lustig find ich auch wie du so eben instant auf meine igno liste hinzugefügt wurdest.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe..

Hey Leute.. hab mal ne Frage.. zocke letztens ganz viel Battlefield Bad Company und ungefähr einmal in der Woche bleibt es irgendwo beim Online Spielen hängen und ich muss die PS3 an und ausmachen, ist das normal? Vorher ist es auch mal ab und zu hängengeblieben.. bei anderen Spielen. Insgesamt bis jetzt wahrscheinlich 5 mal.

Dann bin ich ja beruhigt. (gibt mal "beruhigt" bei google ein :p)

sagt mal warum gibt es eigentlich nru so wenige Demos im PS Network..also in diesem PS Store..hab mal was gehört, von diesem US Store, dass man den auch erreichen kann und dann darüber ziehen kann.. wie geht das denn :P? danke

Der US Store ist eh 100 mal besser vom Angebot und der Aufmachung. Dagegen ist der von irgendwie lächerlich.

Habs auch aufm PC :fresse:

Selbst die 12€ sind zu viel ;)

ehrlich so schlecht?
ich hab ja schon davon gehört das es nicht der hammer sein soll, aber das es nicht mal 12€ wert ist:fresse:

Also ich fand es ganz lustig, einfach nur Hirn aus und alles wegrotzen :d Aber wie schon erwähnt ist es nicht wirklich gut umgesetzt.

Ich fand das Origina SoF am besten. Das war damals Bahnbrechend mit den Füße und Köpfe wegschießen, viel Blut usw.. :drool:

Flatline,

ich hätte heut mal wieder Lust. Aber erst ab 0:00 Uhr oder so. Nicht früher.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein COD4 schon gekommen wäre, wäre ich auch dabei - COD4 war schon auf dem PC ein Knaller :bigok:

hi Leute, sach ma könntet ihr mir sagen wieviel ich für ne gebrauchte ps3 so zahlen müsste, is 3 monate alt, hab hier nen angebot von 260e, mit 2 controllern, 5 games usw ....^^

hi Leute, sach ma könntet ihr mir sagen wieviel ich für ne gebrauchte ps3 so zahlen müsste, is 3 monate alt, hab hier nen angebot von 260e, mit 2 controllern, 5 games usw ....^^
260€ mit 2 Controllern und 5 Spielen? Das klingt verdächtig billig finde ich :hmm:

ja hab ich auch gedacht, is von ner kleinanzeige, aber der typ ist relativ nett hat rechnung un alles von daher müsste es doch ok sein ^^

Na dann fahr hin, guck dir das Ding an und nehm es mit, falls es in Ordnung ist - ist ein Schnäppchen würde ich sagen.

Vergleiche die Seriennummer mit der auf der Rechnung und lass dir schriftlich bestätigen, dass nichts kaputt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh