Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht, dass eine Demo zu einem so großen RPG Projekt rauskommt. Denen fehlt wahrscheinlich die Zeit eine Demo zu releasen. Das Spiel erscheint doch schon in 6 oder 7 Wochen.

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal abwarten,aber wenn schon ziemlich viele Bugs auffällig sind,ist kagge!
Das stimmt!

Hab mir doch irgendwie was von dem Game versprochen!

Was denkt ihr wird das gut? also sah auf jedenfall ziemlich geil aus auf den Videos und so

Sagt mal spielt einer von euch Army of two? das ist ja mal Hammergeil =) habs heute mit nem Kumpel gezockt im Coop..echt super. Und immer dieses einklatschen dazu die 2 Figuren, finde ich echt klasse. Dabei gewöhne ich mich wohl gaaaanz langsam auch mal an das schießen und treffen mit Controller :P

hi leute ich krieg am dienstag meine ps3^^

ich such aber noch ab18 games, welche könnt ihr empfehlen?

un welches Beat em up game?!

Na GTA4 und Tekken DR Online natürlich!
Sind zur Zeit miene beiden Lieblingstitel!
Soul Calibur ist bestimmt auch einen Blick wert aber ich persönlich steh auf die unbewaffnete Kämperriege aus Tekken DR.

Willkommen im Club! :wink:

GTA IV und Darkness UK/AT fallen mir spontan ein.

Und als Beat-em-up Virtua Fighter 5; Soul Calibur 4 soll auch super sein.

virtua fighter kenn ich noch von früher, man war das geil :d
danke erstma für die tips ^^

gta kriegsch schon mit der konsole :d^^

Wie komm ich den in den Japs Store?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal die SC4 Demo aus dem JAP-Store ziehen und gucken, ob es was für einen ist ..

Die gibts auch im US Store;)

Welche Teile meinst du genau? Hattest ein bestimmtes im auge?

Wollte zuerst so ein Hamma Teil bestellen (son Billig Ding) ging aber nicht, danach hab ich mir paar Sonys angschaut, ging aber auch nicht zu bestellen. Irgendwie geht das bei Headsets nicht nach AT...

Wenn du ein gutes kennst das nicht zu teuer ist (max 30€inkl), dann nur her damit :bigok:

so ma wieda ne frage, sry könnt wetten wurd schonma gefragt, also ich hab nen 42"er Plasmatv, der is hdready und hat aber nur eine auflösung von 1024Xblub, so jezz ist meine frage ob ich die ps3 über hdmi anschliessen kann, also als ich meinen rechner angeschlossen habe, konnte ich zwar etwas sehen, aber es war nur ein teil des eigentlichen Bildschirms ^^

so ma wieda ne frage, sry könnt wetten wurd schonma gefragt, also ich hab nen 42"er Plasmatv, der is hdready und hat aber nur eine auflösung von 1024Xblub, so jezz ist meine frage ob ich die ps3 über hdmi anschliessen kann, also als ich meinen rechner angeschlossen habe, konnte ich zwar etwas sehen, aber es war nur ein teil des eigentlichen Bildschirms ^^

Ja, geht. Einfach PS3 auf 720p stellen. Dein TV skaliert das dann runter. Wird schon gehen und gut aussehen. Ein Freund von mir hat auch einen PTV mit so einer Auflösung und bei ihm sahs gut aus.

mfg Skip

Die Plasmas haben doch sowieso rechteckige Pixel, also passt das doch sowieso mit den 1024xXXX zu 720p (afaik) :)

Kann Skip nur weiter empfehlen wenns um Games kauf, oder tauscht geht! Hab heute GRID bei skip gekauft, makelloser zustandt der Blu Ray! Thx nochma skip, das game bockt auch und läuft super Online! Ich hoff es finden sich hier ein paar GRID online Gamer!

Weiß sowieso nicht das von Sony diese 65nm-Frage nicht zu 100% beantwortet wird!?!

ach das kann ich dir sagen. so machen die ihr geld. wenn die jetzt zugeben würden das der 65er rsx nicht verbaut ist, dann würden alle die jetzt kurz davor sind sich eine ps3 zu kaufen warten. also sagen sie lieber mal nichts dazu (ich mein lügen tun sie ja nicht und keine antwort ist halt auch eine antwort).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh