Jo der DS3 ist super! F1 mit dem DS3 bockt um einiges mehr!
Hab mir heute die Demo gesaugt..nur iwann kb mehr gehabt als er 3 mins geladen hat -.-.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo der DS3 ist super! F1 mit dem DS3 bockt um einiges mehr!
Ich hoffe, dass EA mal wieder ein richtig geiles Road Rash samt Kloppereien oder Motoracer mit Cross- und Superbikes rausbringt. Need 4 Speed haben sie ja komplett ausgelutscht. Wird mal Zeit 'ne andere IP zu zerstören
Formel1 auf PS3 ist extrem geil! Wenn du sowas magst kaufst dir gleich, bekommste für 39,- oder weniger!
ich finde pure nicht schlecht, ich glaube das werd ich mir kaufen.
Besser als Motorstorm1?
die demo is für die ca. 1,6 gig viel zu kurz...da bin ich ja mal gespannt was das komplette game hat... ich glaub ich brauch ne neue hdd...wohin mit den ganzen demos? das gibts ja nicht...
jaja die tricks sind extreme over the top, aber einfach mal so durch die gegend zu heizen is hammer....
ok bissl sehr arcarde..aber ich mein anders is motorstorm auch nicht...
Naja finde GRID hatte bis jetzt die beste Rennspiel Grafik, macht extrem süchtig (Ohne lenkhilfe)! Sieht das besser aus als GRID?
Ja.MGS4 ist ja auf englisch mit dt. Untertiteln. Kann man diese weglassen?
Grid sehe ich nicht als Referenz, schönes Schadensmodell und teilweise nette Umgebungsgrafiken, aber imho siehts viel zu künstlich aus, dieser milchige Bloom-Look ist einfach scheußlich!
Wenn ich da GT5 Prologue sehe, verliert Grid in einigen Punkten deutlich! Die Automodelle kommen nicht einmal im Ansatz an die von GT5 heran und die Beleuchtung ist ebenfalls Referenz.
Ok, GT5 hat noch kein Schadensmodell, aber wird auch alles kommen. Zudem läuft Grid auf PS360 nur mit 30fps, GT5P ingame mit 60fps, auch wenn sie nicht 100% konstant sind!
PGR4 finde ich ebenfalls deutlich schöner als Grid, aber Geschmäcker sind verschieden. Technisch kommt kein Titel an GT5P vorbei, soviel steht fest.
GRID ist das lebendigste Rennspiel, was ich je gezockt hab, im Highspeed fliegen einem reifen und autotüren entgegen, das kommt schon extrem geil! Die straßen sehen Hammerfotoreal! Die Steurung störte mich sehr, bis ich die Lenkhilfe ausgeschaltet hab, ab da machte es extrem süchtig!
Könnte mir mal jemand sagen wie das mit dem Mediensever funktioniert? Habe gelesen, man könne einfach mit nem Programm "Twinky" am Pc den Dienst starten, dann per PS3 den Server suchen und aufm Pc die Ordner durchklicken? nur wie soll das gehen? per WLAN? oder ist das auf verbundenheit mit Netzwerkkabel zw. PS und PC gemeint? Weil würde gerne Fotos oder Musik direkt so anspielen können.
danke