Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Formel1 auf PS3 ist extrem geil! Wenn du sowas magst kaufst dir gleich, bekommste für 39,- oder weniger!

Zuletzt bearbeitet:
Im MediaMarkt gibts das Game zu nem DS3 dazu, oder war das Bundle nur bei den Alten ?

Flatline,

sag mal wieso bist du abends nicht mehr online?
Hast mich die letzten Tage versetzt. HEUL

HEHE. Genau. ;-) Er geht (spielt) mir fremd. LOL

Flatline,

schick mir mal ne PN.

ich würd dir doch nie fremdgehen;)

es ist leider so das ich nach über 6 wochen urlaub nun auch wieder in die arbeit gehen muß:(
und das bei einem neuen arbeitgeber wo wieder alles anders ist und viel neues zu lernen ist.
dazu kommt das ich um 5 uhr aufstehen muß, hab ja jetzt wieder 2 schichten. da muß ich mich erst wieder daran gewöhnen.

aber morgen, samstag und sonntag werde ich wieder deine flanke im schlachtfeld decken:)

pure is doch soo geil..hammer grafik....ich find das is das game mit der besten grafik bisher...ok bissl sehr arcarde..aber ich mein anders is motorstorm auch nicht...jetzt heist es abwarten bis motorstorm ne demo bringt...und dann vergleichen!!!

Naja finde GRID hatte bis jetzt die beste Rennspiel Grafik, macht extrem süchtig (Ohne lenkhilfe)! Sieht das besser aus als GRID?

die demo is für die ca. 1,6 gig viel zu kurz...da bin ich ja mal gespannt was das komplette game hat... ich glaub ich brauch ne neue hdd...wohin mit den ganzen demos? das gibts ja nicht...

jaja die tricks sind extreme over the top, aber einfach mal so durch die gegend zu heizen is hammer.... :d

Werde dann nachdem ich Army of Two gerade durchgespielt habe im Coop, mal Pure saugen =)

die demo is für die ca. 1,6 gig viel zu kurz...da bin ich ja mal gespannt was das komplette game hat... ich glaub ich brauch ne neue hdd...wohin mit den ganzen demos? das gibts ja nicht...

jaja die tricks sind extreme over the top, aber einfach mal so durch die gegend zu heizen is hammer.... :d

Wohin? Löschen vielleicht? :fresse:
Wozu Demos aufbewaren? Ich lad runter, probier und dann weiß ich gleich ob das Spiel kaufen werde oder nicht, aber in beiden Fällen wird die Demo gelöscht. Nur eine einzige Demo hab ich mehrmals gespielt und das war damals die von Uncharted... Die hab ich 7 mal durchgespielt weils so ein geiles Game ist.

Die Pure Demo ist echt mal geil fette Garfik und dank des dualshook3 controller ein geiles erlebniss:fresse: und meine freundin will mir den controller net mehr wieder geben weiss auchnett warum :motz:

Könnte mir mal jemand sagen wie das mit dem Mediensever funktioniert? Habe gelesen, man könne einfach mit nem Programm "Twinky" am Pc den Dienst starten, dann per PS3 den Server suchen und aufm Pc die Ordner durchklicken? nur wie soll das gehen? per WLAN? oder ist das auf verbundenheit mit Netzwerkkabel zw. PS und PC gemeint? Weil würde gerne Fotos oder Musik direkt so anspielen können.

danke

ok bissl sehr arcarde..aber ich mein anders is motorstorm auch nicht...

Nein, Motorstorm ist da schon anspruchsvoller!

Naja finde GRID hatte bis jetzt die beste Rennspiel Grafik, macht extrem süchtig (Ohne lenkhilfe)! Sieht das besser aus als GRID?

Lässt sich ja auch schwer vergleichen (Offroad vs Straßen), der direkte Konkurrent von Pure heißt Motorstorm 2, Teil 1 eher weniger wegen dem Setting.

Motorstorm 2 wird Pure schlagen, grafisch und spielerisch vor allem, denn da ist Pure echt ein Witz. :(

Naja, bin nicht soo scharf auf MS2, eher auf *Waterstorm (Waverace64 im Motorstorm style) wenns kommt! *meine erfindung!

Vom Setting her wirklich nicht vergleichbar (RDG vs Pure), aber texturen, effekte usw kann man schon bissel gegenüber stellen! Lad grad auch die Demo ma schauen, obs wirklich so geil aussieht!

Abend.
Es wurde sicherlich schonmal hier gefragt, aber finden werd ichs wohl nicht ( ausser ich schau den ganzen Thread durch ^^ ).
GTA4 und MGS4 sind ja nicht geschnitten in Dland. Aber wie siehts nun genau mit der Sprache aus wenn ich die Spiele hier kaufe? MGS4 ist ja auf englisch mit dt. Untertiteln. Kann man diese weglassen?
Und GTA4? Auch auf englisch mit Untertiteln und kann man diese auch weglassen?

Grid sehe ich nicht als Referenz, schönes Schadensmodell und teilweise nette Umgebungsgrafiken, aber imho siehts viel zu künstlich aus, dieser milchige Bloom-Look ist einfach scheußlich!

Wenn ich da GT5 Prologue sehe, verliert Grid in einigen Punkten deutlich! Die Automodelle kommen nicht einmal im Ansatz an die von GT5 heran und die Beleuchtung ist ebenfalls Referenz.

Ok, GT5 hat noch kein Schadensmodell, aber wird auch alles kommen. Zudem läuft Grid auf PS360 nur mit 30fps, GT5P ingame mit 60fps, auch wenn sie nicht 100% konstant sind! ;)

PGR4 finde ich ebenfalls deutlich schöner als Grid, aber Geschmäcker sind verschieden. Technisch kommt kein Titel an GT5P vorbei, soviel steht fest.

Grid sehe ich nicht als Referenz, schönes Schadensmodell und teilweise nette Umgebungsgrafiken, aber imho siehts viel zu künstlich aus, dieser milchige Bloom-Look ist einfach scheußlich!

Wenn ich da GT5 Prologue sehe, verliert Grid in einigen Punkten deutlich! Die Automodelle kommen nicht einmal im Ansatz an die von GT5 heran und die Beleuchtung ist ebenfalls Referenz.

Ok, GT5 hat noch kein Schadensmodell, aber wird auch alles kommen. Zudem läuft Grid auf PS360 nur mit 30fps, GT5P ingame mit 60fps, auch wenn sie nicht 100% konstant sind! ;)

PGR4 finde ich ebenfalls deutlich schöner als Grid, aber Geschmäcker sind verschieden. Technisch kommt kein Titel an GT5P vorbei, soviel steht fest.

Ich denke GRID reiht sich vor PGR3 und hinter PGR4 ein! GT5P gefällt mir nicht vom Umfang her und mir kommt GT5P zu künstlich rüber!

GRID ist das lebendigste Rennspiel, was ich je gezockt hab, im Highspeed fliegen einem reifen und autotüren entgegen, das kommt schon extrem geil! Die straßen sehen Hammerfotoreal! Die Steurung störte mich sehr, bis ich die Lenkhilfe ausgeschaltet hab, ab da machte es extrem süchtig!

GT5P will ich gar nicht vergleichen mit GRID, auch wenn man das tun kann! GT5 ist ne ganz andere liga und ich mag beide spiele eingentlich, PGR/GRID - Forza/GT5, beide spielen in ihrer Lige eine hohe rolle!

EDIT Pure gefällt mir nicht, wieder gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:
GRID ist das lebendigste Rennspiel, was ich je gezockt hab, im Highspeed fliegen einem reifen und autotüren entgegen, das kommt schon extrem geil! Die straßen sehen Hammerfotoreal! Die Steurung störte mich sehr, bis ich die Lenkhilfe ausgeschaltet hab, ab da machte es extrem süchtig!

dann zock mal dirt, aber nicht aufem pc sondern xbox360. ist zwar schon älter aber hängt imho grid in schadensmodell und grafik ab. ok natürlich kann man die rennspiele nicht direkt miteinander vergleichen.

Könnte mir mal jemand sagen wie das mit dem Mediensever funktioniert? Habe gelesen, man könne einfach mit nem Programm "Twinky" am Pc den Dienst starten, dann per PS3 den Server suchen und aufm Pc die Ordner durchklicken? nur wie soll das gehen? per WLAN? oder ist das auf verbundenheit mit Netzwerkkabel zw. PS und PC gemeint? Weil würde gerne Fotos oder Musik direkt so anspielen können.

danke

Wenn Du einen Windows PC hast genügt es den Windows Media Player zu konfigurieren. Klicke folgendes: Medienbibliothek->weitere Optionen dann hast du zwei schritte vor dir:
1. Ordner die du freigeben willst freigeben -> Ordner überwachen
2. Freigabe konfigurieren -> Medien Freigeben und die Einstellungen im nächsten Menü konkretisieren (bestimmte NW Clients oder an alle, oder Alle Dateien oder nur Bilder usw.. solche Sachen) wenn du möchtest

Das wars... sollte dann Problemlos funktionieren. PC dann am besten die Library zu Ende scannen lassen. Dann PS3 einschalten und Pc neustarten und die sollten sich auf anhieb finden wenn nicht dann auf PS3 danach suchen im Menü...

PS: das ganze geht über WLAN oder NW Kabel. Spielt keine Rolle...

Zuletzt bearbeitet:
jup. läuft so hab ichs auch gemacht...
sehr lässige beschreibung :bigok:

was ich bissl schade finde, dass das video streaming total ruckelt. sprich über wlan nen flim vom pc abspielen... fast unansehbar...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh