Laessig
Enthusiast
An der Grenze... gibts neu beim Kanadier um 37€ gebraucht um 28€...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir habe ich 16,90 jeden Monat für Kabelanschluss in meinem Haus. Bin schon am überlegen ob ich auf Sat umstellen soll. Aber mir graut es vor den ganzen scheiss Kabeln. Muss dann ja 4 Kabel von der Schüssel in alle Räume ziehen. Oder gibt es schon so etwas wie eine Verteilerdose?
Also die PS3 ist meine erste Konsole und selbst ich habe Uncharted geschafft, das sollte das für dich kein Problem sein.. bei der Demo bin ich kläglich gescheiter, von daher kanns gut sein das ich ne Zeit brauch bis ichs durch hab..
Gibts es denn ein cooles Motocross Spiel für die PS3? Vielleicht kennt ja jemand noch Motocross Madness von Microsoft, das war damals für den PC ja ganz spassig.
bei mir ist der urlaub leider vorbei, ich muß jetzt wieder aufstehen um halb 5 morgensAlso wenn diese Headset dabei ist dann ist es das offizielle. Denn bei ps3news haben Sie nur das Headset vorgestellt und das sah genauso aus.
Also Socom beim Kanadier mit Headset bestellen was?
Flatline,
heute abend noch ne Runde BF oder bist du arbeiten.
ich finde das nicht, sicher beim kanadier?Gerade gesehen,
beim Kanadier kostet das Spiel inkl. Headset gerade mal 37,95 Euro ohne Versand. Also 43,- mit versand.
Genial und schon bestellt.
Hab mir grad DMC4 - Uncharted und Heavenly Sword für knapp 90€ geholt
Bin gespannt wie die Games so sind, hier hört man ja nur gutes bis auf die Spielzeit...
Uncharted macht richtig Laune, ist aber wie du schon sagtest viel zu schnell durch..
wow, wieso hast du soviel dafür ausgegeben? Bei Play.com gibt es die 3 Spiele für 70€!
http://www.flimmerkisten.de/epic-games-2010-xbox-360-ps3-nachfolger-1104.html
Lol was für ein Bullshit. Manchmal frag ich mich echt ob die Leute auch lesen was sie mal gepostet haben. 2010 Nachfolger der jetzigen Konsolen? Nie und nimmer. Weder bei der X360 noch bei der PS3. Ich kann wetten die werden erst frühestens 2012 daran denken... dauert ja sehr lang so etwas auf die Beine zu stellen und weder X noch PS haben jetzt noch alle Kinderkrankheiten hinter sich...
Dec 2010 müsste die XBox 3 kommen!
Ich hab die Wahl, könnte nen DS3, oder Uncharted holen, beides geht nicht^^
Was empfehlt ihr mir?
Dec 2010 müsste die XBox 3 kommen!
Uncharted gefällt dir besser!
"Müsste"? Glaub ich nicht, da sie die ganze Zeit davon schwärmen dass die Xbox noch 5 Jahre gepusht werden soll.... und das ist offiziell