Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir habe ich 16,90 jeden Monat für Kabelanschluss in meinem Haus. Bin schon am überlegen ob ich auf Sat umstellen soll. Aber mir graut es vor den ganzen scheiss Kabeln. Muss dann ja 4 Kabel von der Schüssel in alle Räume ziehen. Oder gibt es schon so etwas wie eine Verteilerdose?

Die 4 gehen nur zum Verteiler. In jeden Raum natürlich nur eins. Außer Du willst 2 LNBs haben.

Zuletzt bearbeitet:
wo bekomm ich es um den preis neu?

ich hab keine kreditkarte und will nicht in kanada bestellen!

gibt es in österreich bzw deutschland auch so billig?

mfg

Warum nicht? Einen besseren Shop gibts nicht auch wenn er in Kanada ist, bereut habe ich bisher nie dort gekauft zu haben und war chon sehr oft!

KK besorgen ist ja nicht das problem...

Sagt mal, kann es sein das die Spieldaten von GT 5 Prologue ca. 6 GB haben? Wollte das gerade sichern, aber das ist ja riesig. Das passt nicht auf meinen 2 GB USB Stick :)

Hab mir grad DMC4 - Uncharted und Heavenly Sword für knapp 90€ geholt :fresse:

Bin gespannt wie die Games so sind, hier hört man ja nur gutes bis auf die Spielzeit...

Uncharted macht richtig Laune, ist aber wie du schon sagtest viel zu schnell durch..

Gibts es denn ein cooles Motocross Spiel für die PS3? Vielleicht kennt ja jemand noch Motocross Madness von Microsoft, das war damals für den PC ja ganz spassig.

.. bei der Demo bin ich kläglich gescheiter, von daher kanns gut sein das ich ne Zeit brauch bis ichs durch hab..
Also die PS3 ist meine erste Konsole und selbst ich habe Uncharted geschafft, das sollte das für dich kein Problem sein :cool:

Hab heute von nem Kollegen Call of Duty 4 gekriegt :banana:

http://www.flimmerkisten.de/epic-games-2010-xbox-360-ps3-nachfolger-1104.html

Lol was für ein Bullshit. Manchmal frag ich mich echt ob die Leute auch lesen was sie mal gepostet haben. 2010 Nachfolger der jetzigen Konsolen? Nie und nimmer. Weder bei der X360 noch bei der PS3. Ich kann wetten die werden erst frühestens 2012 daran denken... dauert ja sehr lang so etwas auf die Beine zu stellen und weder X noch PS haben jetzt noch alle Kinderkrankheiten hinter sich...

Also wenn diese Headset dabei ist dann ist es das offizielle. Denn bei ps3news haben Sie nur das Headset vorgestellt und das sah genauso aus.

Also Socom beim Kanadier mit Headset bestellen was?

Flatline,

heute abend noch ne Runde BF oder bist du arbeiten.
bei mir ist der urlaub leider vorbei, ich muß jetzt wieder aufstehen um halb 5 morgens:(
und in der ersten zeit ist es immer etwas schwerer:drool:

Gerade gesehen,

beim Kanadier kostet das Spiel inkl. Headset gerade mal 37,95 Euro ohne Versand. Also 43,- mit versand.
Genial und schon bestellt.
ich finde das nicht, sicher beim kanadier?

Achso, na dann! Viel Spass! DMC4 ist wirklich Klasse und die anderen Titel sowieso.

http://www.flimmerkisten.de/epic-games-2010-xbox-360-ps3-nachfolger-1104.html

Lol was für ein Bullshit. Manchmal frag ich mich echt ob die Leute auch lesen was sie mal gepostet haben. 2010 Nachfolger der jetzigen Konsolen? Nie und nimmer. Weder bei der X360 noch bei der PS3. Ich kann wetten die werden erst frühestens 2012 daran denken... dauert ja sehr lang so etwas auf die Beine zu stellen und weder X noch PS haben jetzt noch alle Kinderkrankheiten hinter sich...

Dec 2010 müsste die XBox 3 kommen!

Ich hab die Wahl, könnte nen DS3, oder Uncharted holen, beides geht nicht^^
Was empfehlt ihr mir?

Uncharted gefällt dir besser! :)

Das soll aba soo schnell durch sein! Hätte von nem DS3 mehr glaub ich, der soll von der Verarbeitung her, viel besser sein als das der sixnormalo!

"Müsste"? Glaub ich nicht, da sie die ganze Zeit davon schwärmen dass die Xbox noch 5 Jahre gepusht werden soll.... und das ist offiziell

Die 360 ist ne 360Grad Problem Maschine, die werden so schnell wie möglich abspringen wollen!

2010 im Dec hört sich gut an und da wird jeder vergessen, was mal gesagt wurde!

Zuletzt bearbeitet:
ist zwar jetzt OT aber ich muss wieder sagen ich glaub das nicht, weil sie jetzt keine andere Wahl haben aus pushen. Die Xbox ist anders nur ein Milliarden verlustgeschäft das nur etwas verbessert werden kann wenn sie es so lang wie möglich am Markt halten und nicht auf ein neues produkt umsteigen weil die Einführung ja wieder enorm viel Geld schluckt... aber ok reden wir nochmal darüber im Jahr 2010 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh