Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAt jemand von euch noch GT HD 2.0 ?? und würde es mit mir sharen =)?

Yeah, Pure macht richtig Bock..! Gute Grafik, schöne Stunts und gute Musik.

Ich kann ja nicht jeden Tag so lange arbeiten :fresse:

Ist in etwa mit Motorstorm vergleichbar...

Pure macht mit dem Dualshock 3 Controller richtig Bock.:bigok::love:

Ich wäre froh wenn ich überhaupt zocken könnte - kann man irgendwie seinen Reperaturstatus erfahren ?

Pure idt echt net schlecht, aber finde Motorstorm besser, da es mehr Fahrzeuge gibt und die Strecken auch abwechslungsreicher sind und das Game einem auch mehr abverlangt. Racing- bzw. Offroad-Fans sollten sich Pure anschauen.

Oh man habe eben die Demo von diesem Starwars Spiel versucht. :kotz:

Also habe gerade Pure getestet und bin enttäuscht! Viel zu arcadig und anspruchslos, da ist Motorstorm schon ne eigene Liga.

Schadensmodell gibts auch nicht in Pure, Grafik ist sehr gut, aber MS2 wird besser aussehen trotz Schadensmodell.

Eindeutiger Fall: Motorstorm Pacific Rift kaufen, das Orginal :)

Dem muss ich "leider" inzwischen zustimmen.
Am Anfang hat es noch richtig Bock gemacht,allerdings ist es nach kurzer eingewöhnungs-Phase zu einfach und durch das nicht vorhandene Schadensmodell ist man entweder "tot" oder "lebt".Da fehlt einfach ein Mittelstück.

Hab gerade PURE angetestet,finds ganz gut,nur kaufen werd ich es nicht!
Auf alle Fälle haben die PURE-Macher ein Ordentliches Game abgeliefert,nicht wie dieses letzte ATV-Mistgame!
Die Grafik gefällt sehr gut,haben Sie gut hinbekommen,läuft alles flüssig,keine SlowDowns!
Stunts sehen auch lustig aus,hätte mir nur vielleicht noch ein paar Kloppereien gewünscht auf den Bikes!

Interessant im Deutschen Store.... ich hab im AT Store nachgeschaut dort ist es noch nicht. Normalerweise sind die identisch...

Hab gerade PURE angetestet,finds ganz gut,nur kaufen werd ich es nicht!
Auf alle Fälle haben die PURE-Macher ein Ordentliches Game abgeliefert,nicht wie dieses letzte ATV-Mistgame!
Die Grafik gefällt sehr gut,haben Sie gut hinbekommen,läuft alles flüssig,keine SlowDowns!
Stunts sehen auch lustig aus,hätte mir nur vielleicht noch ein paar Kloppereien gewünscht auf den Bikes!

Ich hoffe, dass EA mal wieder ein richtig geiles Road Rash samt Kloppereien oder Motoracer mit Cross- und Superbikes rausbringt. Need 4 Speed haben sie ja komplett ausgelutscht. Wird mal Zeit 'ne andere IP zu zerstören :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh