Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was frisstn die ps3 an strom wenn man nur dvd oder blu-ray anschaut?

Habs nicht genau im Kopf aber ich denke so ca. 130-140 Watt. Also nicht wenig...

aber esl ohtn sich danntrotzdem nicht sich für dvds extra nen dvd spieler bzw noch nen extra blu-ray player zu holen, oder?

ich habe zwar geld aber so viel auch schon wieder nicht
Wenn du dir jetzt extra einen blue ray player noch dazukaufst dann musst du ihn auch mindestend ein paar jahre lang benutzen bevor es sich auszahlt

Die PS3 ist doch ein super Bluray-Player, da braucht es nun wirklich kein zweites Gerät. Selbst wenn du einen neuen DVD-Player kaufst, musst du mal die möglichen Stromkosten dagegenrechnen. Und dann lohnt sich der Zusatzkauf kaum noch (sofern es nicht das billigste Ding ist).

130 watt beim film schaun und 200 watt beim zocken ist ja e nicht viel!

wenn man denkt was pcs fressen und die laufen sicher länger am stück
als die ps3 so ist es zumindestens bei mir!

Ja stimmt, muß an als 60-GB-Besitzer eine Lampe weniger einschalten beim zocken oder ganz im dunkeln, dann gleicht es sich wieder aus. :d

@ badsmile82
thx. :bigok: Hätte gut.de nicht einen "echten" Screenshot abbilden können? Mir kam Ironman auf dem concept.art "etwas" muskulöser vor, als ich es in Erinnerung hatte. :fresse:

Ich habe irgendwie en paar probs mit manchen Demos. Gerade wollte ich F1 demo spielen, da hängt die PS3 beim Ladebildschirm nach Rennen starten. gehe ich aufverlassen, startet sie neu. Wenn ich Def Jam Icon Demo starten will kommt nen Fehler.

Hab gerade mal Pure angezockt. Naja, die Grafik ist ganz gut, Steuerung easy aber irgendwie machts wenig Spaß. Hatte ich mir mehr von versprochen.

Also, ich find es macht richtig Spass.. vor allem die Stunts mit R1 und L1 sind cool. Die Grafik ist richtig gut. Würde jedoch gerne Pacific Rift ausprobieren um beide zu vergleichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh