Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde das die grafik von SOCOM unzeitgemäß ist ,sorry aber das Spiel sieht einfach nur mehr als veraltet aus ,auch wenns aufs Gameplay ankommt als Onlineshooter aber sowas hätte man auf der PS2 auch noch machen können

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde das die grafik von SOCOM unzeitgemäß ist ,sorry aber das Spiel sieht einfach nur mehr als veraltet aus ,auch wenns aufs Gameplay ankommt als Onlineshooter aber sowas hätte man auf der PS2 auch noch machen können
Ja, der Meinung bin ich auch. Besonders die Bewegungen der "Spieler" wirken sehr verkrampft, ruckelig und unzeitgemäß. Ein Spiel, welches ich mir wohl nicht zulegen werde.

Also ich finde das Video auch recht vielversprechend. Sieht auch nicht viel anders aus als COD4. Und wenn ich genau auf die Bewegung der Beine und des Hinterteils schaue finde ich es überhaupt nicht ruckelig. Außerdem kommt es mir bei diesem spiel auf das Gameplay an. Und das soll der Oberhammer werden.

Farcry 2 haben Dr.Mz und ich auf der GC gespielt. Ist ganz nett aber sehr gewöhnungsbedürftig. Und halt viel rumgerenne. Also ich werde mir FarCry 2 erst holen wenn es beim Kanadier gebraucht zu kriegen ist. Wird nur 3-4 Wochen nach release dauern.

Flatline,

übrigens nettes Game gestern abend. Aber warst ja auf einmal weg.

bei mir hat das am anfang geruckelt ohne ende, da war ich schon sehr angepisst.
auf dem zweiten server haben uns dann die gegner immer so dermaßen fertig gemacht das ich immer weniger bock hatte. wenn ich dann noch sehe das wir einen im team haben der schon 40 punkte im minus ist...:mad:
das war nach meiner ersten arbeitswoche einfach zuviel für mich:(

aber du warst gestern schon gut drauf, wirst immer besser:)
geht heute was bei dir? können ja auch wieder mal cod 4 auspacken.

Also ich finde das Video auch recht vielversprechend. Sieht auch nicht viel anders aus als COD4. Und wenn ich genau auf die Bewegung der Beine und des Hinterteils schaue finde ich es überhaupt nicht ruckelig.
Dann schau mal genau hin und vergleich mal direkt. Die Bewegungen der Spieler in COD4 wirken auf mich viel natürlicher - und COD4 ist sogar schon etwas älter(!)

Apropos, ich brauche mal Spielenachschub - MGS4 ist durchgespielt. Wie sieht es mit GRAW² aus, ist das zu empfehlen?

kann mir jemand mal den Unterscheid bei den NBA Titeln sagen? Habe da Demos gesehen von NBA 08, NBA 2k8 und NBA Live 08... ist da denn so viel unterscheid?!

Wie isn Motorstom so fürn PS3? also das normale?

Zuletzt bearbeitet:
Tja, faule Entwickler die die Blu-ray nicht ausnutzen. Uncharted zeigt da mal wieder wo es lang geht, aber sowas findet man halt meist nur bei Exklusivtiteln :(

Verstehst du gar kein Englisch? Ich finde die englische Version nämlich um einiges besser und atmosphärischer als die deutsche.

Das Problem ist nicht Englisch.. das Problem ist Deutsch. Ich kann zwar Deutsch, aber ich spiele normalerweise alle Spiel immer auf Englisch.. da die Übersetzungen normalerweise sehr schlecht sind.

Das 2. Video find ich garnicht mal schlecht.. die Grafik kann ich leider nicht durch Videos vergleichen, da bräuchte ich schon die Demo.

Naja ich sprach nicht von der Grafik, bei MS2 gibts ne höhere auswahl an autos und motorräder, aber auch die Grafik von MS2 braucht sich jetzt nicht zu verstecken, mein fall ist es jedoch nicht! Ich kann vorallem mit diesem Setting nichts anfangen! Demo wird aba mal gesaugt!

Für mich war der 1. Teil ja schon nichts.. aber ich denk mal im Multiplayer sollte das richtig cool sein. Gibts den Split Screen?

Ka^^

MS1 macht schon spass Online und das Setting gefällt mir da besser! MS2 wird aber wohl Online net schlechter sein!

Ja das macht mich ja so stutzig :p
Sony hat es ja schon vor nem halben Jahr angekündigt, aber wirklich geschehen ist ja nix.
Wo kann man denn eine weiße PS3 bestellen? (außer eBay)

Die Sache ist die, dass es von Sony nicht angekündigt wurde. Deswegen kommt da auch nix. Und eine weiße J-PS3 lohnt sich net. da du net alle BRs abspielen kannst. Dann lieber nach der Garantie seine eigene bei einem Lackierer veredeln lassen.

Ich hab mal gelesen das mind. 70% der Blue Rays laufen sollen.
Und wenn ich eine aus Japan bestellen sollte, habe ich ja Garantie, anstatt hier eine schwarze lackieren zu lassen und die Garantie zu verlieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh