Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garantie ist eh nur ein Jahr und bei mir der Importhändler hat schon PS3 Reparatur drauf, falls was ist. Hab auch mal mit dem Gedanken gespielt eine weiße zu holen. Also die Hagane (MGS Design) gibts bei Acme,aber die weiße müsstest du dann schon bei Yessasia oder so bestellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn das für eine Farbe "hagane"?

Apropos MGS4.
Gab es da mal nicht 'ne Meldung, ein MGS4-Set rauszubringen, mit einer 40GB PS3 und das Ganze in drei verschiedenen Farben (schwarz, silber, weiß) ?

Du meinst wohl yesasia.com?

Yesasia ist aber im Vergleich teuer, oder? Zumindest bei der PS3 ist das so.
Da kommen doch sicherlich noch Steuern drauf oder?

Ich weiß nicht was ich von Händler aus Hong Kong oder so halten soll, die bei eBay ihre PS3 verkaufen.
Ist denn Yesasia ein seriöser Laden?

Ahh warte mal.

Yesasia liefert gar keine PS3 nach Europa bzw. Deutschland :-[

hallo!

ich stehe kurz davor mir eine ps3 zu kaufen und wollte wissen ob sich die 70€ aufpreis von der 40gig zur 80 gig version lohnen?

welche spiele muss man unbedingt haben wenn man eine ps3 hat?

thx!

hä?! bin ich blöd? das wäre doch sinnlos...da würde doch keiner mehr die 40gig version kaufen...bei amazon kostet die 40gig 330 und die 80 gig 400 ocken

Die 80er kriegste überall für 400€.

Das kostet die 40iger normal auch, nur sie wird jetzt billiger verkauft da sie sozusagen von der 80iger abgelöst wurde ;)

achso ok! dann werd ich wohl auch die 80ger nehmen...

als spiele hatte ich mal GT5:P, assasins creed und uncharted ins auge gefasst...sollten gut sein :)

Naja, Assassins Creed wird auf die Dauer etwas langweilig, da du immer identische Aufgaben lösen musst, sie sind nur an anderen Orten ;)

GT5:P und Uncharted sind sehr gute Titel - Ich würde noch GTA oder Ratched an Clank anstatt Assassins Creed kaufen.

Ich hab Gestern im Schnäppchenthread ein Angebot für die Playstation 3 reingetan.. falls Interesse besteht.

Für 330€ würde ich die 40GB kaufen und für 70€ eine 320GB oder 200GB Festplatte reinhauen.

Also hab grade mal "Pure" gezockt, echt ein geiles Game..... ich glaube das kaufe ich mir :d

hmm... also ich finde es öde. Die Grafik ist nicht einmal wirklich dolle. Das Spielgefühl geht so aber denke auf 48 Strecken nur dauernd dumm rumspringen ohne Schadensmodell ist es was eintönig. Vor allem dank der nur einen Fahrzeugklasse. Selbst das Fahrzeugmodell sieht schlecht aus, da sieht mein Motorstorm 1 noch besser aus von den Fahrzeugen. Naja ist halt Geschmackssache, aber ich finde es billig umgesetzt und öde.

Die 2k Reihe ist eigentlich in jeden Sportspiel das Maß aller Dinge.

Ist ja auch kein Wunder wenn man EA als Konkurenten hat :P

Ach ja was ich noch wissen wollte, hat die 80 GB PS3 eigentlich WLan ? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh