Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute hört doch mal auf die armen Nichtwissenden so zu veräppeln.

Natürlich hat die 80GB WLAN. Aber nicht das schnelle. Die 80er hat ein 56K WLAN.

Und bei Konsolen aus Asien, GB oder USA wäre ich auch vorsichtig. Die benutzen nämlich das andere WLAN. Es muss ja zu dem deutschen WLAN passen.

Aber für die 56K WLAN Version könnte ich günstig an Beschleuniger Staub rankommen. Das musst du im Raum verteilen und das hilft bei der Übertragung.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass man bei der 80GB Version ein WLAN-Kabel braucht.. :rolleyes:

Also hab grade mal "Pure" gezockt, echt ein geiles Game..... ich glaube das kaufe ich mir :d
Hab heute mal rein geschnuppert und teile deine Meinung.
Macht schon irgendwie Spaß!

Ach ja was ich noch wissen wollte, hat die 80 GB PS3 eigentlich WLan ? :fresse:
Nein,Sie hat kein WLAN,aber eine Brotback- und Toastfunktion!:fresse:
Besonders die Toastfunktion möchte ich an meiner 80GB nicht mehr missen! :fresse:
Hey Leute hört doch mal auf die armen Nichtwissenden so zu veräppeln.
Natürlich hat die 80GB WLAN. Aber nicht das schnelle. Die 80er hat ein 56K WLAN.
Und bei Konsolen aus Asien, GB oder USA wäre ich auch vorsichtig. Die benutzen nämlich das andere WLAN. Es muss ja zu dem deutschen WLAN passen.
Aber für die 56K WLAN Version könnte ich günstig an Beschleuniger Staub rankommen. Das musst du im Raum verteilen und das hilft bei der Übertragung.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass man bei der 80GB Version ein WLAN-Kabel braucht.. :rolleyes:
Glaub ich muss mir wohl doch die 80er holen.....die Brotbackfunktion würde mich schon interessieren.....aber das WLAN-Kabel hält mich noch vom Kauf ab. :fresse:

Ihr seit echt alle gekloppt! :fresse::bigok:

Die 2k Reihe ist eigentlich in jeden Sportspiel das Maß aller Dinge.

Ist ja auch kein Wunder wenn man EA als Konkurenten hat :P

Ach ja was ich noch wissen wollte, hat die 80 GB PS3 eigentlich WLan ? :fresse:

EA's NHL 08 ist besser als NHL 2K8 von 2K Sports.

Mal ne Frage, hat wer nen Dell TFT an einer Ps3 über HDMI?

Also im Menü siehts eigentlich alles ganz ok aus mit 1080p, aber wieso ist die ganze Schrift so pixelig und überhaupt die Spiele, entweder es kommt mir zu meinem damaligen 30" einfach nur komisch vor oder der TFT bzw. irgendwas anderes verursacht diese beschissene Auflösung.

Habe mal ein wenig im Internet geguckt, da ich auch Spiele beim Kanadier kaufen wollte nur wollte ich trotzdem in Deutsch zocken :d

Da es ja nicht immer leicht ist, herrauszufinden ob die Version multilingual ist oder nicht, habe ich eine sehr gute Seite gefunden. Dort ist fast jedes Spiel eingetragen, in allen Versionen und immer mit Informationen, welche Sprachen in welcher Version zur verfügung stehen.

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php

Sehr hilfreich für mich :)

sicher das es nicht einfach am spiel liegt?

Nein, da es mir einfach so komisch vorgekommen ist und man auch zb. im Ps3 Menü wenn man zum TFT hingeht die Pixel am Ende der Buchstaben sieht, das sollte doch schön geglättet sein, vor allem bei 1080p!

Keine Ahnung, aber ist vielleicht was beidem TFT eingeschaltet? So Overscan oder so?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, hab da nicht viel gemacht, jedenfalls kotzt es mich tierisch an und mir kommt eben vor, dass es damals besser war!

Habe mal ein wenig im Internet geguckt, da ich auch Spiele beim Kanadier kaufen wollte nur wollte ich trotzdem in Deutsch zocken :d

Da es ja nicht immer leicht ist, herrauszufinden ob die Version multilingual ist oder nicht, habe ich eine sehr gute Seite gefunden. Dort ist fast jedes Spiel eingetragen, in allen Versionen und immer mit Informationen, welche Sprachen in welcher Version zur verfügung stehen.

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php

Sehr hilfreich für mich :)

Zach, kommt in die FAQs ;)

Dann habe ich ja auch mal etwas nützliches beigetragen :shot:

@ElLobbo

Da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon das es an mir liegt. Die Demo war schon wirklich schlecht von StarW. Ich bin eingentlich ein großer Fan und hatte mich auch auf das Spiel gefreut, aber dafür gebe ich kein Geld aus. Auch nicht später mal 5 Euro bei Ebay, weil es einfach keinen Spass macht.

Einigermaßen akzeptable Grafik + Havok + Merchandise reichen eben nicht immer um ein gutes Spiel zu bringen.

hab nochmal ne frage :)

gibts eine einfach lösung die playstation 3 an meinen tft vom pc anzuschließen? per DVI

sollte auch nicht zu teuer sein

mfg

hab nochmal ne frage :)

gibts eine einfach lösung die playstation 3 an meinen tft vom pc anzuschließen? per DVI

sollte auch nicht zu teuer sein

mfg
HDMI > DVI Kabel, gibt es reichlich. Dein Monitor muss aber HDCP können, sonst siehst du schwarz. Und dann wird es richtig teuer, Stichwort HDFury.

Hi Leute, wollte mal kurz Info geben.

Ich hatte die 3 Spiele ja letzte Woche Freitag beim Kanadier bestellt und MGS4, The Darkness gingen noch am selben Tag aufs Schiff, Devil May Cry 4 wurde am Dienstag verschickt.
Donnerstags sind dann die ersten beiden Spiele eingetroffen und gestern kam Devil May Cry bei mir an, also wirklich sehr schnell! :)

Hast du 2 Games aufeinmal bestellt ?

Mussteste Zoll zahlen ?

Ich hab alle drei Games auf einmal bestellt, sie wurden aber aus irgendeinem Grund in 2 Schüben verschickt, keine Sendung wurde vom Zoll herausgezogen, was das bedeutet, könnt ihr euch ja denken. ;)

die demo fand ich jetzt ganz nett....
das game will ich auf jedenfall (star wars )

die frage war dann nur, welche version..... x-box oder ps3

demo für ps3 & x-box runtergeladen und verglichen....
es wird definitiv die x-box version...

die texturen bei der ps3 sind schlechter (wenn auch nicht großartig) als bei der x-box version.
allerdings ist der sound bei der ps3 version druckvoller (machteinsatz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh